38

Abserviert wegen Tiktok

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Ich hatte schon geschrieben dass es ne Sucht ist. Würde ich das machen, wäre ich nicht nur meinen Job los, sondern auch meine Zulassung. Also, wer das riskiert, ist süchtig.

Ich halte mich mit der Einordnung noch zurück, vielleicht kann er das ja während der Arbeit, warum auch immer. Es spricht aber sehr viel dafür, dass du Recht hast!

25.02.2022 20:56 • x 1 #16


Nisi87
@Catalina lieben Dank für die wirklich lieben Zeilen… ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich hatte mit ihm in meinem Leben nur 3 Beziehungen und keine ist auch nur im Ansatz so dramatisch geendet wie diese.
Ich habe nie gedacht, dass man 7 Tage lang jeden Tag weinen kann. Und es sind erst 7 Tage! Ich hab Angst vor den Tagen die noch kommen werden

26.02.2022 00:48 • x 1 #17


A


Abserviert wegen Tiktok

x 3


Schnattchen5
Das klingt wirklich extrem nach einer Sucht.. Alles außenrum vergessen und irgendwann - wenn die Sucht irgendwann bemerkt und bekämpft wird - kommt das böse Erwachen.

Wie war denn eure Beziehung vor eurer TikTok-Zeit? Habt ihr viel unternommen oder auch eher weniger?

26.02.2022 01:01 • #18


tina1955
Bei uns im Ort wohnt eine Frau , die mit Instagram und Co richtig gut Geld verdient und sich damit selbstständig gemacht hat. Hat viele gute Kooperationen mit Firmen.

26.02.2022 01:02 • #19


Nisi87
@Jane_1 also warum er schon so viele Follower hat, kann ich mir nur so erklären, dass er sehr sehr viel Zeit darin investiert und auch Videos postet usw.
Ich weiß, dass es eigentlich kein Problem sein sollte, dass er mit Frauen quatscht, aber du hättest sein Strahlen in den Augen und sein Lächeln im Gesicht sehen müssen. So glücklich habe ich ihn lange nicht gesehen
Es hat mir einfach mega wehgetan das mit ansehen zu müssen.
Und das mit dem Ultimatum habe ich nur gemacht, weil ich wirklich dachte er würde seinen Account löschen. Aber ja, hab ich mich mal wieder voll getäuscht.

Er arbeitet im Pflegeheim als Hausmeister. Wenn er streamen will, setzt er sich in so eine "Besenkammer" und da hat er dann seine Ruhe. Das muss man sich mal vorstellen
Meine Freunde und Familie sind glücklich dass ich mich getrennt habe, weil er halt sehr eifersüchtig war. Treffen allein mit meinen Freunden beispielsweise waren nicht möglich, ohne dass er eine Szene gemacht hat. Ich arbeite als Wundschwester im Außendienst, auch da war er immer eifersüchtig, weil ich angeblich so viele Leute kennenlerne usw.
Ich weiß, dass es für euch unverständlich sein muss, warum ich überhaupt so lange mit ihm zusammen war. Aber wir hatten bis auf die Eifersucht und am Ende halt die Sache mit tiktok, eigentlich schöne Zeiten. Und ich hab ihn wirklich sehr geliebt…
Und nun ist alles vorbei.

26.02.2022 01:04 • #20


tina1955
@Nisi87 , tja ich würde sagen, Deine Eifersucht hat alles kaputt gemacht.
Nicht vergessen, das ist eine virtuelle Welt.

26.02.2022 01:09 • #21


Nisi87
@Schnattchen5 also er war schon immer eher derjenige der zu Hause ist und zockt. Seit drei Monaten hat er das Zocken komplett aufgegeben und hat sich diesen "Montanablack" auf twitch immer angeschaut. Der ist ja irgendwie Millionär durchs streamen geworden und er hat so eine Vision, dass auch schaffen zu können… naja twitch hat ihm dann nicht so gefallen und er ist auf tiktok gelandet. Und seitdem durfte ich zusehen, wie er immer mehr Zeit damit verbrachte anderen Frauen irgendwelche Herzchen zu schicken usw. Und weil ich halt jedes Mal schon schlechte Laune hatte, wenn er nur das Wort tiktok aussprach, hatten wir halt mega Stress die letzte Zeit

26.02.2022 01:11 • #22


Nisi87
@tina1955 aber mal ehrlich? Welche Frau lässt sich denn sowas gefallen? Ich sitze auf der Couch und höre wie er in der Küche streamt und andauernd irgendwelche Komplimente irgendwelchen Frauen gibt. Sorry dass meine Eifersucht alles kaputt gemacht hat, finde ich nicht.

26.02.2022 01:14 • x 1 #23


Schnattchen5
Zitat von Nisi87:
Und seitdem durfte ich zusehen, wie er immer mehr Zeit damit verbrachte anderen Frauen irgendwelche Herzchen zu schicken usw.

Ohje, verstehe. Ich glaub ich hätte da genauso reagiert. Und ich finde auch nicht, dass deine Eifersucht da alles kaputt gemacht hat. Er hat's einfach nicht gecheckt, was er damit anrichtet.

Finds übrigens gut, dass du all deine Social Media Accounts gelöscht hast nach der Trennung. Es ist immer gesund sich mal eine Pause davon zu gönnen. Machst du also genau richtig.

26.02.2022 01:18 • x 2 #24


Nisi87
@Schnattchen5 ich konnte es einfach nicht länger ertragen

Und ja, das mit dem löschen musste ich machen zum Selbstschutz. Ich könnte es nicht ertragen ihn da fröhlich weiter auf tiktok streamen zu sehen. Wer weiß was er jetzt da sonst noch macht, ich will es gar nicht wissen. Auf der anderen Seite ist diese Unwissenheit auch so zermürbend. Aber besser so, als dass ich weiterhin verletzt werde.

26.02.2022 01:22 • x 1 #25


T
Man kann sich TT Follower kaufen damit die Chance höher ist viral zu gehen, das sieht man am Verhältnis der Klicks und Likes.

Wer hoch fliegt fällt tief.

26.02.2022 01:23 • #26


Nisi87
@Tisaiy ich weiß, dass wollte er sogar machen, aber hat es dann doch nicht. Er wollte es aus eigenem Antrieb schaffen…

26.02.2022 01:25 • #27


Fliesentisch
Zitat von Nisi87:
@Schnattchen5 ich konnte es einfach nicht länger ertragen Und ja, das mit dem löschen musste ich machen zum Selbstschutz. Ich könnte es nicht ertragen ihn da fröhlich weiter auf tiktok streamen zu sehen. Wer weiß was er jetzt da sonst noch macht, ich will es gar nicht wissen. Auf der anderen ...


Mal in dein Bauchgefühl gefragt: Ist da, diese drei Monate bezüglich, wirklich Unwissenheit? Oder ist es nicht viel eher klar, dass du das Richtige getan hast, weil diese Art der Ausgrenzung in einer Beziehung viel mehr kaputt macht, als nur die Paarebene? Du kannst natürlich hinterfragen, was ihn so derart verändert hat, aber ich würde nicht meine eigene Entscheidung hinterfragen. Die war, dass sagt dir jetzt mein Bauchgefühl, absolut richtig.

26.02.2022 01:25 • x 1 #28


T
Zitat von Nisi87:
@Tisaiy ich weiß, dass wollte er sogar machen, aber hat es dann doch nicht. Er wollte es aus eigenem Antrieb schaffen…

Ob das dann wirklich so ist ist fraglich.
10K sind jetzt auch nicht die Welt, die packt man auch schnell für Follow gegen Follow was auf TT gerne gemacht wird.

Ganz ehrlich, so hart es klingt... lass ihn sich austoben und kümmere dich um dein Seelenwohl.
Diese Streamerträume haben viele und lassen sich gerne gerade von Größen wie Monte anfixen aber meist sind die dann auch wieder weg vom Fenster.

26.02.2022 01:29 • #29


Nisi87
@Tisaiy genau dieses follow für follow hat er immer gemacht. Er folgt vielen und diese folgen ihm dafür zurück.
Unter diesen Umständen wie sie jetzt sind, gönne ich ihm gar nicht, dass er da irgendwie Erfolg hat. Er sollte lieber sehen was er verloren hat, für ein paar likes

26.02.2022 01:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag