38

Abserviert wegen Tiktok

T
Zitat von Nisi87:
@Tisaiy genau dieses follow für follow hat er immer gemacht. Er folgt vielen und diese folgen ihm dafür zurück. Unter diesen Umständen wie sie jetzt sind, gönne ich ihm gar nicht, dass er da irgendwie Erfolg hat. Er sollte lieber sehen was er verloren hat, für ein paar likes

Dann sei beruhigt.
Mit Follow gegen Follow hat er gar nichts erreicht außer eine lange Liste mit Followern die seine Videos vermutlich eh nicht gucken denn das dient gegenseitig nur dazu die Follows hochzutreiben, Erfolg wird er damit nicht haben denn dort kommt es auf Klicks und Likes an.
TT ist auch ehr eine Plattform für Eintagsfliegen, sie haben eine gewisse Zeit Erfolg sind dann aber auch ganz schnell wieder weg vom Fenster, also Millionär wird er dadurch nicht es sei er liefert durchgehend weg Content der eine große Masse dort anspricht und das ist unwahrscheinlich schwer.
Er hat einen Höhenflug und wer hoch fliegt fällt tief... im Moment bildet er sich vermutlich sonst was drauf ein durch diese 0815 Masche viele Follower bekommen zu haben aber das nützt ihn nichts wenn kaum einer seine Videos guckt, denn die meisten Follows dort kommen von Bots. Ein zweiter Monte wird er dadurch sicherlich nicht.
Er wird es schon merken aber warte nicht auf diesen Moment sondern kümmer dich erstmal nur um dich auch wenn es gerade noch hart ist.

Follows gegen Follows sind ehr Karteileichen.

26.02.2022 01:40 • x 2 #31


tina1955
Es ist vollkommen egal, wie viele Leute die Videos/Reels schauen. Ob sie nur 1 Sekunde oder bis zu Ende schauen , es zählen die Klicks. Egal ob Daumen hoch, Daumen runter ( gibt es ja nicht mehr), jeder Klick zählt und führt zu immer größerer Reichweite und somit zu Geld.

26.02.2022 04:18 • #32


A


Abserviert wegen Tiktok

x 3


Nisi87
@Tisaiy ich danke dir für die Info. Das wusste ich gar nicht. Hab mich mit tt vorher nie so beschäftigt.

Ja ich versuche mich jetzt auf mich zu konzentrieren. Habe gerade fast 4 Stunden am Stück geschlafen. Für mich schon mal ein kleiner Fortschritt gerade…
Ich bin so froh hier jetzt angemeldet zu sein, ihr helft mir hier wirklich sehr

26.02.2022 05:17 • x 1 #33


Heffalump
Zitat von Nisi87:
Er sollte lieber sehen was er verloren hat, für ein paar likes

Du schaust es aus deiner Warte an - und hoffst ein klein bisschen, das er erkennt, du wärest das Tüpfelchen auf dem i. Aber er schaut es eben aus seiner Warte an, und hat jetzt noch mehr Zeit für sein Karriere-Modell.
Nicht die nervende und Dauer gestresste, eifersüchtige Ex, die ständig moppert, weil er im Leben weiter kommen will.

Und Eifersucht ist sehr gefährlich, denn selbst, wenn der Eine unschuldig ist, sind die vorgeworfenen Gründe zerstörend für Vertrauen und Verständnis.

26.02.2022 05:58 • #34


tina1955
Um mal von der Eifersucht weg zu kommen, mich würde es auch nerven, wenn mein Partner ständig mit der Kamera oder dem Smartphone unterwegs wäre und seinen Followern antwortet. Ich denke, das klappt sowieso nur gut, wenn man selbst das Hobby liebt und den Partner darin unterstützt.

26.02.2022 06:26 • x 5 #35


M
Ich empfehle Der Spieler von Dostojewski. Polina verliert ihren Geliebten Aleksej an die Spielsucht.

26.02.2022 18:53 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag