Smashed
Gast
ich wurde soeben telefonisch abserviert. ein Anruf, sie sieht keine Zukunft mehr. kam etwas unerwartet und überaschend.
für sie scheinbar ein länger überlegter Akt.
wäre gefühlsmässig nicht mehr so toll und der FUN wäre zu gering.
viele Fragen nun in meinem Kopf, die Seele schmerzt, fühle mich verraten und abserviert.
noch dazu wo ich eigentlich von ihrer Seite am langen Arm verhungert bin! gefühlsmässig und zeitlich.
meinen Beitrag habe ich ständig geleistet, war gut genug, wenn ich gebraucht wurde.
was kam von ihr?
frage mich, wie bedürftig muss ich wohl sein, mit jedem kleinen Häpchen vor ihr glücklich zu sein?
fast alles habe ich von ihr akzeptiert, war da wenn es ihr schlecht ging -
die letzte Zeit ging es mir nicht gut, nun bin ich ein Belastung, die man wie eine heiße Kartoffel fallen läßt.
das Leben ist nicht immer FUN - sollte sie als Alleinerziehende von 4 Kindern eigentlich wissen.
mit der Trennung verliere ich nun auch eine kleine Familie, auch wenn die Kids nicht meine waren.
würde ich kühl eine Bilanz aufstellen, müsste ich heute eigentlich feiern - doch ich bin mit ihr zu sehr verbunden.
eine Beziehung, die sehr intensiv Gesprächsorientiert war - für Gefühle brauchts aber öfter auch mal mehr.
nun bekomme ich einen Vorwurf zu hören, den ich ihr eigentlich konsequent machen hätte können!
wie auch immer - was soll da noch zu retten sein. wenn's gefühlsmässig nicht mehr passt bin ich nur Hausmeister.