sally
Mitglied
- 1
5 Jahre hat er einfach so weggeworfen weil er mit der Situation, das ich Ausziehen mußte, nicht zurecht kam.
Sein Arbeitgeber (Bundeswehr) hat gesagt entweder zieh ich aus oder er kann Handtücher zählen... Im Weg stehen wollte ich nicht also hab ich mir in einer hauruck Aktion eine kleine Wohnung gesucht.
Er hat immer gesagt wir bleiben zusammen aber schon als es um den Auszugstermin ging wurde es komisch, er bestand darauf das ich einen Tag vor meinem Geburtstag gehe! Obwohl ich da nichtmal einen Wohnungsschlüssel hatte geschweige denn Möbel.
Das ganze ist nun gut 7 Wochen her (09.12.05) diesen Tag werd ich mein Leben lang nicht vergessen.
Kontakt von ihm zu mir belief sich in dieser Zeit auf drei mal und das auch nur weil ich ihn um Hilfe gebeten hatte. Immer sehr distanziert! Er meinte er müsse sich selber finden und er bräuche Zeit.
Gestern kam nun eine E-Mail von ihm in dem er mir mitteilte er sehe unsere Beziehung als Beendet an (sein Wortlaut!!).....
Nun sitze ich hier und bin wiedermal am Heulen wie ein Schlosshund.
Als wir uns Kennengelernt haben bin ich sehr schnell zu ihm gezogen. Weg von meiner Familie, weg von meinen Freunden und hab meine Arbeit dort aufgegeben....
Neue eigene Freunde hab ich nie gefunden hier wo ich nun stecke....
Wir sind ja eigentlich auch nie weggegangen....
War ja auch keine Zeit da durch sein aufwendiges Hobby und ich hatte meinen Job, das Haus, den Hund und den Garten an den Hacken....
Alles ist weg der Job ist auch in Gefahr.........
Nun falle ich immer weiter und weiss nicht wie ich das aufhalten soll....
Frauke