413

Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

L
Zitat von BrokenHeart:
So ein Böldsinn .....

Gesetze sind immer gültig, ob befolgt oder auch nicht.

Tse, tse ....

Mein Gott, hör doch auf zu giften. Der arme Wicht bist aktuell Du. Gute Besserung

11.11.2023 03:51 • x 1 #61


S
Zitat von Lumba:
Mein Gott, hör doch auf zu giften. Der arme Wicht bist aktuell Du. Gute Besserung

Die hat n persönliches Problem mit mir. Komplette Projektion ihres unsicheren Selbsts. 15 Jahre im Forum... says it all, right?

11.11.2023 03:53 • #62


A


Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

x 3


BrokenHeart
Zitat von Lumba:
Mein Gott, hör doch auf zu giften. Der arme Wicht bist aktuell Du. Gute Besserung

11.11.2023 03:54 • #63


S
Zitat von BrokenHeart:

Tja, hat sie Dich kalt erwischt.. komplett durchschaut binnen weniger Sekunden. It is what it is.

11.11.2023 03:55 • x 1 #64


BrokenHeart
Zitat von Samuel15:
Tja, hat sie Dich kalt erwischt.. komplett durchschaut binnen weniger Sekunden. It is what it is.



armes Lichtlein .....

11.11.2023 03:55 • #65


S
Zitat von BrokenHeart:

15 Jahr... blondes Haar...

11.11.2023 03:56 • #66


BrokenHeart
Anstatt sich um den TE zu kümmern, sorgst Du Dich um einen Kleinkrieg ....

ganz toll ....

lass es Ricky ....

11.11.2023 04:00 • x 1 #67


S
Zitat von BrokenHeart:
Anstatt sich um den TE zu kümmern, sorgst Du Dich um einen Kleinkrieg .... ganz toll .... lass es Ricky ....

Wir halten mal kurz Deine Projektion fest. DU bist in diesen Thread gekommen, hast mich zitiert, dem TE absolut gar nicht geholfen und versuchst es jetzt auf mich zu münzen. Dieser absolut kranke Gedankenablauf zeigt halt einfach, dass Du hier in keiner Weise auch nur im Ansatz berechtigt bist, irgendwem Ratschläge zu erteilen, weil Du Dir ja schon Deine Realität zusammenspinnst. DU hast mich zitiert, nicht ich Dich. Dein Ego rotiert hier.

Du warst es also, die ihr persönliches Problem auf mich projiziert, weil ich Dich und eine andere Userin dafür ausgelacht habe, dass ihr Euch die Hohepriesterinnen des Chats genannt habt?! Allein diese Egoproblematik zeigt ja, dass Du offenkundig KEIN anderes Leben hast. Bemitleidenswert. 15 Jahre... wie gesagt.

11.11.2023 04:08 • #68


S
Sorry @Smashed ... Du siehst ja mit was für 'nem Hirnfick ich mich hier abgeben muss.

11.11.2023 04:14 • #69


BrokenHeart
Zitat von Samuel15:
Wir halten mal kurz Deine Projektion fest. DU bist in diesen Thread gekommen, hast mich zitiert, dem TE absolut gar nicht geholfen und versuchst es jetzt auf mich zu münzen. Dieser absolut kranke Gedankenablauf zeigt halt einfach, dass Du hier in keiner Weise auch nur im Ansatz berechtigt bist, irgendwem Ratschläge ...

11.11.2023 04:22 • #70


S
Zitat von BrokenHeart:
:haha:

Da hat sie keine Antwort mehr...

11.11.2023 04:26 • #71


L
Zitat von Samuel15:
Wir halten mal kurz Deine Projektion fest.

Lass es. Wünsche gute Besserung und gut. Ihr gehts offenbar schlecht. Das wünscht man niemand. Deshalb muss sie beleidigen und kann nicht sachlich sein, wenn ihr eine Meinung nicht gefällt.

11.11.2023 04:27 • #72


S
Zitat von Lumba:
Lass es. Wünsche gute Besserung und gut. Ihr gehts offenbar schlecht. Das wünscht man niemand. Deshalb muss sie beleidigen und kann nicht sachlich sein, wenn ihr eine Meinung nicht gefällt.

Ja, da hast Du Recht. Ist ja ihr und nicht mein Problem.

11.11.2023 04:29 • #73


BrokenHeart
Zitat von Samuel15:
Da hat sie keine Antwort mehr...

ich hätte ganz viele, aber Du bist es mir nicht wert

11.11.2023 04:34 • #74


BackstreetGirl
Zitat von Smashed:
will nur schnell (und nach Möglichkeit gut) abschließen... muss endlich wieder auf die Füße kommen und nach vorne sehen.

Schnell ist immer relativ und damit erzeugst du bei dir selbst zu viel Druck.

Was wäre denn das schlimmste was sie dir am Telefon sagen könnte?
Ich habe und neige immer noch etwas dazu mir die Sachen die da kommen in den tollesten Farben auszumalen.
Und glaub mir es war sehr häufig viel harmloser als vorher gedacht.

Setzt dich beim telefonieren bei dir irgendwo hin wo du es bequem hast. Bereite dich vor. Stell dir was zu trinken hin und vielleicht Schokolade.
Wenn du auf dein Worst Case eingestellt bist, ruf sie an und lass sie es entzaubern.

11.11.2023 09:44 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag