413

Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

S
die Trennungsabsicht von ihr macht mich so was von fertig.
kein Streit, kein anderer Mann oder Fehlverhalten von mir.
werde einfach abgelehnt. kann ihr nicht mal böse sein, Gefühle sind wie sie sind.

mein Körper (und Geist) ist im Dauer-Stress-Modus.
nix geschlafen, voll aufgedreht, komme nicht zur Ruhe.
einfach elend. wie auf Entzug

09.11.2023 23:15 • #31


S
Zitat von Smashed:
die Trennungsabsicht von ihr macht mich so was von fertig. kein Streit, kein anderer Mann oder Fehlverhalten von mir. werde einfach abgelehnt. kann ihr nicht mal böse sein, Gefühle sind wie sie sind. mein Körper (und Geist) ist im Dauer-Stress-Modus. nix geschlafen, voll aufgedreht, komme nicht zur Ruhe. einfach ...

Ist ja auch Entzug. Mach was mit Kumpels. Lenk Dich ab. Das geht nach ner Zeit vorbei.

09.11.2023 23:17 • x 1 #32


A


Abserviert - bin ich eine heisse Kartoffel?

x 3


Milly85
Zitat von Smashed:
Hallo. ich wurde soeben telefonisch abserviert. ein Anruf, sie sieht keine Zukunft mehr. kam etwas unerwartet und überaschend. für sie scheinbar ...

Welchen Vorwurf hast du bekommen ?

bin mal gespannt, wie schnell sie einen „Ersatz“ für dich findet…. Wird glaub ich nicht so leicht mit 4 Kids wie alt ist sie denn?

es ist nicht dein 1. Liebeskummer aber jemand der dich so schnell so abserviert hat dich nicht verdient, das musst du dir immer vor Augen halten

10.11.2023 14:34 • x 1 #33


S
@Milly85

Angeklagt für folgede Vergehen:
sie hätte keine Gefühle mehr füch mich. sie sähe auch keine Zukunft.
mein gesundheitliches Problem (gelegendlich Schmerzen HWS-Syndrom) belaste sie, weil ich dann nicht der fröhliche Entertainer bin. näheres in den vorherigen Ausführungen.

Sie ist 54.

nein, in Sachen Liebeskummer habe ich Erfahrung, man kann sagen Routine

dass ich mich in der Beziehung unter Wert verkauft habe, ist mir schon klar. (jemand meinte mal sogar, ich wäre ihr ältester Sohn) doch der Markt hat mir in der Zeit davor leider nach langer Suche und eben mehreren Fehlversuchen nichts anderes geboten. mit zunehmenden Alter steigt leider auch der Anspruch, obwohl das Angebot dünner wird. liegt sicherlich auch an der Online-Suche. ist jetzt ein anderes Thema..

10.11.2023 18:06 • x 1 #34


S
Zitat von Milly85:
...aber jemand der dich so schnell so abserviert hat dich nicht verdient,


vlt. hat sie ja schon länger insgeheim Schluss mit mir gemacht - daher auch der geringe Einsatz/Zeit/Ausreden von ihr - und nach Ersatz gesucht. jetzt steht vlt. ein neuer Mann vor der Tür und gibt mir den Laufpass.
da wir uns so selten gesehen haben, wäre das locker unter dem Radar möglich, zumal sie an vielen Wochenenden alleine zur Fortbildungen verreist ist.
aber wie es so schön heißt: ohne Beweise gilt die Unschuldvermutung, nur Spekulation, was aber jetzt auch nicht mehr wichtig ist

10.11.2023 18:23 • x 1 #35


S
sie hat heute 2x versucht anzurufen.. konnte echt nicht ran gehen.
dann hat sie ne WhatsApp geschrieben..
wollte mir noch was wichtiges sagen.. hofft, dass sie mit mir nochmal sprechen kann.

habe ihr vorhin zurück geschrieben, dass ich mich melde, aber es mir momentan zu schwer fällt.

den Kindern habe ich zumindest Kontakt aufgenommen, war auch nicht einfach.
ich habe 5 Leute auf einen Schlag verloren !

jetzt kommt wieder die Nacht und ich grüble, was sie mir noch wichtiges sagen will..
was meint ihr dazu ?

11.11.2023 00:52 • x 1 #36


S
Den Grund kannst Du Dir ja anhören, sofern er Dich überhaupt noch interessiert. Aber letztlich wird das auch zu sehr großer Wahrscheinlichkeit irgendwas Vorgeschobenes sein.

Dass sie jetzt ehrlich sagt: Hey, Du bist toll, aber ich habe einen anderen Kerl kennengelernt, den ich einfach toller finde ist halt ziemlich selten.

11.11.2023 00:55 • x 2 #37


Susanna
Ach Mensch...hast Du was im Hause, Baldrian wenigstens?

Ich meine, DU hast ihr ja auch so Einiges zu sagen, oder?

11.11.2023 01:00 • x 1 #38


Libellenfrau
@Smashed, dann frage morgen nach, weil es dich sonst doch nur quält. Und du brauchst wahrhaftig nicht noch mehr Kopfkino. Es ist keine schöne Situation, durch die du jetzt durch musst, das tut mir echt leid. Hilft alles nichts, aber wir hier sind da, wenn du reden willst LG

11.11.2023 01:02 • x 1 #39


S
@Samuel15

wie gesagt, kann ich jetzt die ganze Nacht grübeln.

dass sie mir irgend was reinwürgen will, glaube ich nicht.
eher was von Guter Ratschlag oder unterschwellige Bitte um Absolution.

also etwa gib nicht auf, bist ein super Typ, wirst schon noch dein Glück finden, es liegt nicht an dir ..
oder aber ich habe es echt ernst mit dir gemeint und es tut mir leid, will dir nicht weh tun...

ein Heiratsantrag wird es wohl kaum sein. wie sie schon sagt, es ist etwas wichtiges - FÜR SIE !?

klar kann ich den Kontakt abstellen, blocken oder so, wäre aber weder fair noch angebracht.
eine Aussrache sollte jedem möglich sein, zumindest wenn man im Guten auseinander geht - wenn eine Trennung überhaupt was Gutes hat, außer froh aus der Nummer raus zu sein.

ich werde sie also anrufen, was so wichtig ist, will ich einfach wissen. würde mich sonst ewig verfolgen.
bin kein Feigling, aber schon allein ihre Anrufe und Nachricht hat mich total aufgewühlt. Herzklopfen, Magen dreht sich, Hals zugeschnürt.. habe also Angst, anzufen, die Fassung zu verlieren, zu weinen und sie umstimen zu wollen, was weiß ich..
aber auch, dass es mich emotional aufwühlt und auch wieder zurück wirft..

11.11.2023 01:12 • x 1 #40


E
Zitat:
klar kann ich den Kontakt abstellen, blocken oder so, wäre aber weder fair noch angebracht.


Fair ist hier falsch. Es geht auch nicht um angebracht oder nicht angebracht.
Sie hat dich per Telefon verlassen.
Wenn das Telefon so wie ich verstanden habe, euer hauptkontaktmittel war, dann wirbelt das ja alles mögliche hoch.

Angebracht ist alles, was dir gerade in der Situation hilft. Du würdest sie ja nicht blockieren, um ihr eins reinzuwürgen, sondern um dich zu schützen

11.11.2023 01:17 • x 2 #41


S
Das ist ja auch vollkommen okay. Lass Dich halt nur nicht einlullen oder Dir Quatsch erzählen... und schon gar nicht warm halten. Wenn sie ehrlich ist, ist es okay. Dass sie Dich nicht bewusst verletzen will, denke ich auch nicht, aber es kann durchaus ne Absolution sein oder eben ne dusselige Ausrede.

Sei einfach vorsichtig und versuch jetzt mal zu schlafen.

11.11.2023 01:18 • x 2 #42


S
Zitat von Füchsin83:
Fair ist hier falsch. Es geht auch nicht um angebracht oder nicht angebracht. Sie hat dich per Telefon verlassen. Wenn das Telefon so wie ich verstanden habe, euer hauptkontaktmittel war, dann wirbelt das ja alles mögliche hoch. Angebracht ist alles, was dir gerade in der Situation hilft. Du würdest sie ja nicht ...

Es gibt da doch dieses Sprichwort im Englischen: All is fair in love and war.

11.11.2023 01:18 • x 2 #43


E
Wenn es dich morgen noch so fuchst, was sie dir erzählen möchte, dann redet. Damit dein Kopf zur Ruhe kommt.
Wenn es dir danach noch schwerer fällt, dann überlege, ob du den Kontakt nicht doch (vorerst) löschst?
(Ich konnte auch die ganze Zeit nicht blockieren)

Ist ja alles noch tagfrisch bei dir.

11.11.2023 01:22 • x 2 #44


BrokenHeart
Zitat von Samuel15:
Es gibt da doch dieses Sprichwort im Englischen: All is fair in love and war.

Nicht (!) alles ist erlaubt, weder im Krieg noch in der Liebe!

Der beknackteste Spruch ever .....

11.11.2023 01:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag