Aline_8
Gast
Vielleicht hilft dir auch dieser thread zum Thema?
Manchmal hilft es ja auch zu wissen, dass andere die gleichen Themen haben und es gibt einen Austausch unter Gleichgesinnten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aline_8
Gast
Ete
Mitglied
Ete
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Ete:Ich erkenne in allen Beziehungen, die ich verloren habe egal ob Liebe oder Freundschaft, die gleichen Muster. Es stimmt mich gerade richtig traurig, weil man so viel verhindern hätte können
Ete
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ete:Aber leider zu spät!
Winza
Mitglied
Zitat von Ete:Alles sofort klären, immer (meine) Gerechtigkeit wollen, nie müde zu diskutieren, Aufregen immer, überempfindlich und Gekränkt sein - hier arbeiten wir gerade dran, aber ich habe jetzt lernen müssen, dass über einen Zeitraum es Leute verletzt und immer und immer wieder
Ete
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Ete:Als ich sie anschrieb, dass ich noch 1,2 Fragen hätte, die mir bei der Verarbeitung helfen würden schrieb sie nur: Dass diese Fragen ihr aber nicht helfen und die nun auf sich hört und nur noch das macht, was ihr gut tut. Das tat schon sehr weh. Für die bin ich der Teufel....
Ete
Mitglied
Ete
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Ete
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Ete:@PsychoMantis welche Medis nimmst du?
Ete
Mitglied