Mirandaa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1451
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mirandaa
Mitglied
Ete
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Ete
Mitglied
Ete
Mitglied
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Ete:Meine Therapie war nun nach gestern beendet. Meine Therapeutin hat mir einen positiven Verlauf bestätigt und nochmal ein wenig über die Zukunft ...
Ete
Mitglied
Ete
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Ete:@Heffalump danke für deine lieben Worte. Ich denke immer ich werde nun 38 ich werde nie wieder jemanden finden mit denen man Zeit verbringen kann und auch gemeinsamkeiten hat. Meine Mama muss dann immer Lachen und sagt immer spaßeshalber: Du wirst keine Taucherin (nicht mein Sport) auf den Bergen finden - Gesetz der ...
Ete
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Ete:@Vienne nur hatte ich nun einmal das Glück und hatte meine Herzensdame und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich nochmal so ein Glück habe