4

Äffare wahrscheinlich beendet ratlosigkeit

H
Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich bin nur noch am heulen . Demkt ihr er war zu feige um schluss zu machen?

27.11.2014 16:39 • #16


K
Ganz ehrlich: wenn ich das lese... raff dich mal wieder auf! Du heulst einem Kerl hinter her dem du wahrscheinlich niemals so viel bedeutest wie er dir! Wenn er dich wollen würde, würdest du das merken! Wenn es jemand ernst meint, meldet er sich und zwar regelmäßig. Er will dich *beep*, mehr nicht. Es ist hart und es tut mir Leid für dich - musste selber durch sowas durch! Aber im Moment ist dein Stolz irgendwo im Nirvana.

Werde dir selbst wieder am wichtigsten und denke nicht die ganze Zeit an den Idioten. Wer weiß wie viele er noch hat? Alleine, dass er dir nur einen Daumen gesendet hat.. daran merkt man doch, wie wenig Bock er auf dich hatte in dem Moment.. und als er es brauchte, meldete er sich und du springst gleich auf weil du dir Hoffnungen machst! Du bist eine tolle Frau also verhalte dich auch so. Niemand hat es nötig sich auf so etwas herabzulassen.

Meine Worte sind hart, aber vielleicht bringt das mehr als irgendwelche was könnte das sein, was er wohl denkt, will er mich, vielleicht ist da mehr.. VERGISS ES. Ein Mann der liebt, der zeigt es.. du denkst selbst die ganze Zeit an ihn weil du verliebt bist.. würde er es tun, würde er sicher mehr als ein Daumen schreiben

Denk mal nach und beende es. Hat eh keinen Sinn.

27.11.2014 16:50 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag