75

Affäre antwortet wieder nicht

V
Also agressiv ist er ja nicht und beschimpft hat er mich auch nicht. Ich habe zuerst gesagt das er sich kindisch usw verhält und ich mittlerweile auch andere date. Darauf kam dann das ich anscheinend verklemmt gewesen sei. Aber solche Nachrichten haben wir und schon früher geschrieben also das wir uns gegenseitig blöd angemacht haben. Aber ja ich sollte mich einfach nie mehr melden. Ich weiss nicht warum ich es nicht lassen konnte bisher

27.02.2021 16:13 • #16


LeTigre
Aber sein letzter Satz mit dem f... und dass du verklemmt bist usw sind ka schon hart unter der Gürtellinie. Ich finde das geht schon über gegenseitig anpampen hinaus.

Und dir muss doch auch klar sein, dass jemand, der sich 6 Monate nicht meldet und dich konsequent ignoriert, einfach mal nicht will und es da keine Chance mehr gibt. Du hast ja gesehen dass es gleich wieder eskaliert ist, als er dir geantwortet hat und jetzt bist du wieder total aufgewühlt. Da gibt es doch gar keinen Spielraum mehr um sagen zu können:Ach, das wird schon wieder. Das kann man noch retten!

Übrigens schaue ich mir auch von Typen, von denen ich nichts wollte, den Status manchmal an. Manchmal auch aus Versehen. Glaube mir, Kontakt wird es definitiv keinen mehr geben. Du greifst nach jedem Strohhalm und das beste was er tun kann ist dich zu ignorieren, weil alles andere siehst du sofort als Möglichkeit ihn für dich zu gewinnen zu können.

27.02.2021 16:21 • x 4 #17


A


Affäre antwortet wieder nicht

x 3


V
Also diese Ausdrucksweise ist natürlich schon vulgär aber war ich davor schon von ihm gewohnt. Aber weisst warum ich immer wieder das Bedürfnis habe ihn zu provozieren? Weil er nicht einmal klar sagen kann: hei kein Interesse mehr. Punkt. Könnte mich auch blockieren wie es andere machen. Und er machte auch die Anspielung des es bei ihm juckt trotz vieler Frauen?! Ich hätte mich sowieso nicht mehr auf ihn eingelassen. Das er 6 Monate mich ignoriert hat hat gereicht

27.02.2021 16:50 • #18


LeTigre
Zitat von Vergissmein:
Also diese Ausdrucksweise ist natürlich schon vulgär aber war ich davor schon von ihm gewohnt. Aber weisst warum ich immer wieder das Bedürfnis habe ihn zu provozieren? Weil er nicht einmal klar sagen kann: hei kein Interesse mehr. Punkt. Könnte mich auch blockieren wie ...


Aber es reicht dir ja scheinbar nicht, wenn du ihm immer wieder die Gelegenheit gibst dich abzuwerten.

Jedes Mal, wenn er nicht antwortet, bist du in der unterlegenen Position und ärgerst dich. Nicht umsonst eröffnest du hier so viele Threads.

Sei ehrlich zu dir. Du willst viel mehr, als dass er n klaren cut macht. Du möchtest Kontakt, egal wie. Ich kenne das und auch ich habe mich immer gefragt: Warum blockiert er mich nicht einfach, aber man muss nicht alles verstehen. Was man aber durchaus verstehen kann ist Ignoranz und lieblose Worte. Das bedeutet: kein Interesse und kein Bock. Hol dir doch nicht jedes Mal ne Ohrfeige ab. Wie lange willst du dir das noch geben? Willst du ihm jetzt noch jahrelang unbeantwortete Nachrichten schicken und dich von ihm zweimal im Jahr zur Sau machen lassen bis er endlich sagt:Hau ab!? Wieso gibst du ihm so eine Macht? Sei du doch lieber die die mit Würde aus der Sache geht. Der Typ nimmt dich doch gar nicht ernst und lacht sich womöglich mit anderen darüber kaputt wie du ständig wieder Kontakt suchst. Ist es das wirklich wert nur um evtl nochmal irgendwann als Spielzeug in Betracht gezogen zu werden? Damit du dann nö sagen kannst? Das ist doch wahnsinnig selbstzerstörerisch.

27.02.2021 17:05 • x 5 #19


I
Zitat von Vergissmein:
Könnte mich auch blockieren wie es andere machen. Und er machte auch die Anspielung des es bei ihm juckt trotz vieler Frauen?! Ich hätte mich sowieso nicht mehr auf ihn eingelassen. Das er 6 Monate mich ignoriert hat hat gereicht


Du hast 6 Themen für diesen Filou.
Dich juckt es doch noch viel mehr.
Im Prinzip kannst du seit 1 Jahr nicht begreifen, dass er merkt das du ihm immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit schenkst und ihn doch völlig für dich willst.
Das passiert seit über einem Jahr nicht und das wird auch im nächsten Jahr nicht anders sein.

Er verarscht dich und macht sich einen Riesenspass daraus.
Und du springst darauf an.

Das ist alles.

27.02.2021 17:10 • x 6 #20


LeTigre
Irgendwie möchte man dir am liebsten das Handy wegnehmen und dich aus diesem Wahn befreien. Du hast dich schon lange verloren und dich ihm unterworfen, auch wenn du jetzt behauptest du würdest eh nicht. In deinen alten Threads hast du selbst feierlich geschrieben, dass von dir sicher nichts mehr kommen wird. Und was war?

Du möchtest von ihm loskommen und meinst deine Worte sicherlich auch so, aber wenn du allein bist oder merkst dass du ihn nicht einfach so vergessen kannst, wirst du doch wieder schwach. Nur weiss ich nicht wie man dir helfen kann. vielleicht reicht es dir noch nicht. vielleicht muss er erst seine Nummer wechsel oder wirklich noch einmal mit dir ins Bett um dich anschließend wieder zu ignorieren. Ich weiss es nicht, aber ich denke du könntest eine gute Freundin, eine neue Telefonnummer und ein bisschen fachliche Unterstützung gebrauchen.

27.02.2021 17:13 • x 2 #21


B
Du schreibst ihm, nur weil er Deinen Status angesehen hat. Wieso?
Wenn er was sagt, beleidigt er Dich. Das gefällt Dir nicht.
Wenn er Dich ignoriert, gefällt es Dir auch nicht.

Du möchtest ein hau ab hören.
Sein Ignorieren sagt doch genug.
Du erwartest von ihm, dass er Dich blockiert , damit Du ein deutliches Zeichen hast?
Blockiere Du ihn doch.
Er soll für Dich Deine Inkonsequenz lösen.

Wenn er Dich blockieren würde, wäre es Dir auch wieder nicht recht, da bin ich sicher.
Dann würdest Du hier schreiben, erst meldet er sich noch, jetzt blockiert er mich, was will er damit bezwecken.

Du willst doch gar keine Ruhe vor ihm.
Wenn es Ruhe gibt, provozierst Du, dass diese vorbei ist.
Status angeguckt... na und, das bedeutet ganz einfach: GAR NICHTS!

Du bist einer von den Menschen, für die es besser wäre, sie hätten gar kein Handy.
Überall interpretierst Du was hinein.

Lass doch diesen Typen los. Es scheint, Du willst lieber negative Aufmerksamkeit als keine.
Zeig doch bitte ein bisschen Stolz und Würde. Dann würdest Du Dich gewiss auch besser fühlen.

27.02.2021 17:25 • x 8 #22


tina1955
Es gibt eben Frauen wie die TE, denen es gefällt, so behandelt zu werden.

27.02.2021 18:26 • x 2 #23


B
Zitat von Vergissmein:
Also diese Ausdrucksweise ist natürlich schon vulgär aber war ich davor schon von ihm gewohnt. Aber weisst warum ich immer wieder das Bedürfnis habe ihn zu provozieren? Weil er nicht einmal klar sagen kann: hei kein Interesse mehr. Punkt. Könnte mich auch blockieren wie ...


Wo bleibt deine Eigenverantwortung? Du kannst ihn auch blockieren

27.02.2021 18:47 • x 3 #24


I
Uhr seid Dramaqueens, so wird sich das nie ändern... Versprochen

27.02.2021 21:05 • x 1 #25


V
Danke für eure ehrlichen Worte und ihr habt auch recht. Aber ich habe derzeit mit einem andern Mann was am laufen und habe es nicht nötig von ihm als Spielzeug missbraucht zu werden. Ich habe ihm auch gesagt das ich gerade was zwangloses führe. Das ich ihm immer mal wieder schriebe ist falsch. Ich will es wirklich unterlassen. Danke für eure Worte

27.02.2021 21:45 • x 3 #26


Unicorn68
Zitat von Vergissmein:
Ich habe ihm auch gesagt das ich gerade was zwangloses führe.


Und warum?

27.02.2021 22:16 • x 2 #27


E
Zitat von Vergissmein:
Also diese Ausdrucksweise ist natürlich schon vulgär aber war ich davor schon von ihm gewohnt. Aber weisst warum ich immer wieder das Bedürfnis habe ihn zu provozieren? Weil er nicht einmal klar sagen kann: hei kein Interesse mehr. Punkt. Könnte mich auch blockieren wie ...


Ich komme mal auf den Punkt: Dein Verhalten ist schon kindisch. Ich denke mal, du kannst es nicht ertragen, daß du für ihn schon Luft warst. Du willst einfach, daß er dich nicht vergisst. Deswegen deine Provokationen. Man kann es Komplexe nennen.

27.02.2021 22:26 • x 4 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag