75

Affäre antwortet wieder nicht

V
Habe gestern ein Beitrag erstellt das mein Ex AF plötzlich wieder antwortet. Nun hat er wieder meine letzten Nachrichten ignoriert. Ich verstehe nicht warum er dann gestern nach 6 Monaten geantwortet hat zumal es nur darum ging wie verklemmt ich gewesen sein soll. Und nun ist wieder Funkstille von seiner Seite aus. So langsam glaube ich das sind psycho Spiele oder?! Wie abgefahren muss man sein bzw der ist doch armselig und unreif sich so zu verhalten. Seine letzte Nachricht war das er mich nicht mehr f. würde.

27.02.2021 13:48 • #1


I
Bleib doch in deinem Thema, da hast du bereits zahlreiche Antworten auf deine Frage bekommen. Oder erhofft du dir von einem neuen Thema bessere Antworten?

27.02.2021 13:50 • x 3 #2


A


Affäre antwortet wieder nicht

x 3


Wollie
klar sind das Psychospielchen und du spielst mit mein Tip: blockieren, blockieren, blockieren......du vergeudest mit diesem Quatsch nur deine Lebenszeit aber dies wurde dir ja bereits im anderen Threat von dir gesagt, also mach es dann auch

27.02.2021 13:52 • x 3 #3


V
Ja habe ihn auch gelöscht. Der scheint ein psycho zu sein. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt

27.02.2021 13:55 • x 1 #4


Wollie
einmal Psycho...immer Psycho.....und wenn du nicht mehr mitspielst sucht er sich das nächste Opfer

27.02.2021 13:57 • x 1 #5


V
Gehe davon aus das er das sicher auch mit anderen Frauen macht. Dieses ignorieren und Antwort Spielchen.

27.02.2021 14:00 • #6


tina1955
Zitat von Vergissmein:
Ja habe ihn auch gelöscht. Der scheint ein psycho zu sein. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt



Wenn Du ihn nur löscht, kann er Dich immer wieder kontaktieren.

Blockieren, nicht mehr reagieren, nicht mal mehr lesen...

Es sei denn Du liebst mit Deinen 38 Jahren solche Psychospielchen.

27.02.2021 14:08 • #7


LeTigre
Dann lass ihn doch endlich. Er bricht den Kontakt ab, antwortet 6Monate lang auf keine deiner Nachrichten und als er es dann doch tut, beleidigt er dich um dich anschließend wieder zu ignorieren.

Du kannst ihn unter Psycho, A****loch oder Idiot verbuchen, aber vor allem unter nicht interessiert und kein Beziehungsmaterial.

Klar ist er armselig, aber wie armselig ist es ihm nach 6 Monaten und solch harten Beleidigungen noch weiter zu schreiben? Irgendwann musst du mal anfangen ihn zu vergessen und ihn in Ruhe zu lassen.

27.02.2021 14:11 • x 3 #8


V
Er hat mich nur kontaktiert weil ich ihn vor 2 Tagen mal provoziert habe per SMS. Sonst wäre da von selbst nie was gekommen. Ich bin selbst Schuld. Habe ihn in der Vergangenheit auch immer mal wieder angeschrieben obwohl er mich ignorierte. Und das er gestern dann antwortete war wohl eine Laune von ihm

27.02.2021 14:12 • #9


tina1955
Zitat von Vergissmein:
Er hat mich nur kontaktiert weil ich ihn vor 2 Tagen mal provoziert habe per SMS. Sonst wäre da von selbst nie was gekommen. Ich bin selbst Schuld. Habe ihn in der Vergangenheit auch immer mal wieder angeschrieben obwohl er mich ignorierte. Und das er gestern dann antwortete ...


Also liebst Du diese Spielchen zwischen Provokation und Ignorieren?

Dann solltest Du mal über den Sinn einer liebevollen Partnerschaft nachdenken.

Oder Du genießt es weiterhin so zu leben. Aber wenn Du Dich dann noch über so ein Verhalten beklagt, dann läuft bei Dir irgend etwas mehr als unrund im Leben.

27.02.2021 14:17 • x 3 #10


W
Seit 1 Jahr 6 Themen zum selben Mann? Es scheint, als kämst Du keinen Schritt voran, dafür sinkt das Niveau Deiner Threads: Seine letzte Nachricht war das er mich nicht mehr f. würde.....

27.02.2021 14:25 • x 9 #11


Lilli70
Zitat von Vergissmein:
Ja habe ihn auch gelöscht. Der scheint ein psycho zu sein. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt

Er meldet sich, um zu schauen, ob noch was geht. Du hast geantwortet, also läuft noch was. Eine Frau, die zurückschreibt, bei der geht noch was. Und du spielst mit. Das hat ihm als Egokick schon gereicht. Darum kommt jetzt nichts mehr. Der meldet sich nochmal, wenn du ihn nicht blockierst,aber dann geht das SPIEL WEITER...., mehr ist es nicht!

27.02.2021 14:47 • x 1 #12


B
Warum dafür ein weiteres Thema?

27.02.2021 14:54 • #13


Unicorn68
Zitat von Vergissmein:
Habe gestern ein Beitrag erstellt das mein Ex AF plötzlich wieder antwortet. Nun hat er wieder meine letzten Nachrichten ignoriert.


Was willst Du von dem Mann?

Ich finde, dass eher Du ein Problem hast.

Du hast ihn doch provokant angeschrieben. Er hat sich nicht aus dem Blauen heraus gemeldet.
Er hat geantwortet und Dich beleidigt.
Du hast schon wieder geschrieben.
Er meldet sich nicht.
Du machst deshalb ein neues Thema hier auf.

Was willst Du?
Lass ihn halt in Ruhe.

Blocken und löschen, dann kann er auch keinen Status anschauen.

Und bleib bei der nächsten Frage in einem Thema.

27.02.2021 15:43 • x 6 #14


LeTigre
Ich habe jetzt auch mal deine anderen Threads überflogen.

Mal ganz ehrlich: sein Verhalten ist ja sicherlich schon ziemlich kränkend für dich, oder!?
Das Thema beschäftigt dich ja auch schon ziemlich lange und so richtig los kommst du nicht von ihm. Und sobald er dir auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt, auch wenn es nur negative ist ( Status angucken, dich beleidigen) läufst du sofort wieder auf Hochtouren und schreibst ihm dauernd Nachrichten.

Nun hast du hier schon mehrmals wegen ihm einen Thread eröffnet und in jedem bekommst über mehrere Seiten zu lesen:

Er hat sicherlich eine Andere!
Er hat kein Interesse
Er spielt nur mit dir!
Lass ihn in Ruhe
Spring nicht jedes Mal auf ihn an
Lösch seine Nummer!
Der will keinen Kontakt! usw...

Das muss doch unglaublich hart sein das jedes Mal wieder zu lesen und dennoch kannst du nicht aufhören, lässt dich erniedrigen und bist hinterher wütend, dass er dich so mies abserviert hat.

Wäre es an diesem Punkt nicht das Beste dir Hilfe zu suchen? Du merkst doch dass es nicht besser wird. Du bist verletzt, er beschimpft dich und will keinen Kontakt und alle hier sagen dir jedes Mal dass du es lassen sollst. Was braucht es denn noch, dass du endlich mit ihm abschließt? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass dir das alles gut tut.

Ich weiss wie schwer es ist, loszulassen. Wirklich, aber der Typ reagiert ja wirklich verbal extrem aggressiv auf dich und ignoriert dich seit Monaten und jetzt schon wieder. Wo nimmst du da noch die Hoffnung her, dass es nochmal besser wird? Ich sehe da nicht mal eine Freundschaft...

27.02.2021 16:00 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag