3150

Affäre aufgeflogen-alles vorbei

A
Zitat von Naivling:

Ach *beep*, ihr seid auch Kollegen....aber gerade das wird es ihm schwer machen, dich zu vergessen, dich zu sehen aber dich nicht mehr berühren zu können wie er es gewohnt ist.


Wir sind Kollegen und haben für ein Projekt zusammengearbeitet. Das ist jetzt dann bald vorbei.wir werden uns dann nicht mehr sehen.

20.06.2020 17:45 • #91


N
Zitat von Allesvorbei:

Eine tolle Zeit hat er nicht! Aber nicht, weil er meinetwegen traurig ist, sondern wegen der Angst vor dem Eheaus.
Sonst hätte er nicht gesagt, es war der größte Fehler seines Lebens.


Du quälst dich gerne selber oder;) Aber gut vielleicht hilft es dir.....
Mein AM hat etwad ähnliches zu mir gesagt, dass er sich nicht mehr darauf einlassen würde! Aber weisst du was, ich auch nicht! Aber ich bereue es dennoch nicht, und ich liebe ihn dennoch. Aber in so eine besch*** Situation würden wir uns halt nicht mehr bringen.

20.06.2020 17:47 • #92


A


Affäre aufgeflogen-alles vorbei

x 3


A
Wenigstens hast du deinen Ehemann selbst informiert und ersparst ihn die Geschichten von irgendwelchen wütenden Ehefrauen.

20.06.2020 17:48 • x 2 #93


Minumpel
Zitat von Allesvorbei:
Eine tolle Zeit hat er nicht! Aber nicht, weil er meinetwegen traurig ist, sondern wegen der Angst vor dem Eheaus.
Sonst hätte er nicht gesagt, es war der größte Fehler seines Lebens.


Aber jetzt mal ehrlich, möchtest Du jetzt die Bestätigung das wir Dir sagen was für ein unfassbares A.loch er ist oder willst Du Dir das alles selbst einreden. Du kannst doch momentan nicht im geringsten wissen was er denkt und wie es ihm geht. Das sind alles Spekulationen die Dich nicht weiter bringen.

Du wohnst doch auch noch zu Hause bei Deinem Mann? Wie lange denn noch? Ich habe bis jetzt noch nichts davon gelesen, dass Du frei bist.... ist das nicht etwas ähnlich geartet? Du lässt jetzt den Frust an ihm an, weil er den Absprung nicht schafft und Dich ignoriert.... aber hast Du denn den Weg schon geschafft oder liegt dieser in naher Zukunft? Hör mal selbst in Dich rein...

20.06.2020 17:49 • x 2 #94


B
Er muss jetzt retten was zu retten was zu retten ist. Und wenn sie wieder nichtsahnend ist dann meldet er sich.
Egal was er dir erzählt hat- seinen platz sieht er dort

20.06.2020 17:50 • #95


A
Zitat von Minumpel:

Aber jetzt mal ehrlich, möchtest Du jetzt die Bestätigung das wir Dir sagen was für ein unfassbares A.loch er ist oder willst Du Dir das alles selbst einreden. Du kannst doch momentan nicht im geringsten wissen was er denkt und wie es ihm geht. Das sind alles Spekulationen die Dich nicht weiter bringen.

Du wohnst doch auch noch zu Hause bei Deinem Mann? Wie lange denn noch? Ich habe bis jetzt noch nichts davon gelesen, dass Du frei bist.... ist das nicht etwas ähnlich geartet? Du lässt jetzt den Frust an ihm an, weil er den Absprung nicht schafft und Dich ignoriert.... aber hast Du denn den Weg schon geschafft oder liegt dieser in naher Zukunft? Hör mal selbst in Dich rein...


Mein Mann und ich bereiten unsere Trennung vor. Wie das genau aussehen soll, besprechen wir in der Paartherapie.

20.06.2020 17:51 • #96


A
Zitat von Baumo:
Er muss jetzt retten was zu retten was zu retten ist. Und wenn sie wieder nichtsahnend ist dann meldet er sich.
Egal was er dir erzählt hat- seinen platz sieht er dort


Die wird nie wieder nichtsahnend sein und deswegen wird er sich nicht mehr melden!

Und sollten die sich trennen, wird er sich auch nicht mehr melden, da ich ja mit verantwortlich für das Scheitern seiner Ehe bin.

20.06.2020 17:52 • #97


Minumpel
Zitat von Baumo:
Er muss jetzt retten was zu retten was zu retten ist. Und wenn sie wieder nichtsahnend ist dann meldet er sich.
Egal was er dir erzählt hat- seinen platz sieht er dort

Und genau das sind die typischen AM sind immer A.schlöcher Antworten. Ich kann mit sowas nichts anfangen ....

20.06.2020 17:53 • #98


A
Als ich ihm -beim kurzen (!) Gespräch - ganz entsetzt sagte, dass das doch alles nicht sein kann, weil er mich doch liebt, sagte er, dass das alles nur ein Film war und jetzt ist er aufgewacht!

20.06.2020 17:54 • #99


Minumpel
Zitat von Allesvorbei:
Mein Mann und ich bereiten unsere Trennung vor. Wie das genau aussehen soll, besprechen wir in der Paartherapie.

Seit mir bitte nicht böse wenn mir gerade die Hutschnur hochgeht aber genau so, habe ich auch immer argumentiert und genau so, habe ich alles in die Länge gezogen.

Du hast seit einem Jahr eine Affäre und Du wolltest mit Deiner Affäre zusammen sein, und jetzt nach diesem Jahr und dem Gespräch mit Deinem Mann fällt Euch ein, dass man für die richtige Trennung ne Therapie benötigt? Da benötigt man keine Paartherapie sonder Eier in der Hose.... ne Wohnung, Finanzielle Klärung, was ist mit den Kinder.... all das hätte bei Die schon in diesem Jahr passieren müssen und nicht dann, wenn es zu spät ist.

Genau den Mist habe ich auch gebaut und genau das war der größte Fehler den ich machen konnte....

20.06.2020 17:59 • x 1 #100


B
@allesvorbei, dies ist eine Unerschaemtheit,dass er dir die Mitschuld gibt. Oder hast du ihn gezwungen ein ganzes Jahr mit dir in der Kiste zu landen?
Hat der feine Kerl das Wort Nein nicht in seinem Sprachgebrauch gefunden?
Naja,zeigt was er für Würstchen ist. Ich hoffe seine Frau schickt ihn dahin wo er hingehört nämlich in die Wüste.

20.06.2020 18:03 • #101


darkenrahl
Zitat von Minumpel:
Die Affäre gestehen? Würde ich nie machen, weil man nicht weiß, wie das gegenüber reagiert und man damit eine Welt zerstört.


Dass ich nicht lache! So ein Witz!
Diese Welt haben die Affärleute mit dem Beginn der Affäre zerstört. Alles was kommt ist das Ergebnis davon.
Einfach arrogant und respektlos und pietätlos.
Aber eben, wer so weit geht, sieht nur seinen Schmerz, den der Betrogenen nicht.

20.06.2020 18:03 • x 11 #102


Minumpel
Und wo ich hier gerade so schön im Gange bin, mir wurde hier durch @Marinella der Kopf gewaschen aber sowas von.... Dir werden hier einige den Kopf wachen aber Du musst es auch annehmen!

@Marinella Danke fürs Danke

20.06.2020 18:06 • #103


A
Zitat von Minumpel:
Seit mir bitte nicht böse wenn mir gerade die Hutschnur hochgeht aber genau so, habe ich auch immer argumentiert und genau so, habe ich alles in die Länge gezogen.

Du hast seit einem Jahr eine Affäre und Du wolltest mit Deiner Affäre zusammen sein, und jetzt nach diesem Jahr und dem Gespräch mit Deinem Mann fällt Euch ein, dass man für die richtige Trennung ne Therapie benötigt? Da benötigt man keine Paartherapie sonder Eier in der Hose.... ne Wohnung, Finanzielle Klärung, was ist mit den Kinder.... all das hätte bei Die schon in diesem Jahr passieren müssen und nicht dann, wenn es zu spät ist.

Genau den Mist habe ich auch gebaut und genau das war der größte Fehler den ich machen konnte....


Danke für den Input -ist halt auch meine erste Trennung
Ich finde die Therapie wichtig, ur einiges aufzuarbeiten und um mit der Beziehung abschließen zu können.

20.06.2020 18:10 • #104


A
Zitat von Butterblume63:
@allesvorbei, dies ist eine Unerschaemtheit,dass er dir die Mitschuld gibt. Oder hast du ihn gezwungen ein ganzes Jahr mit dir in der Kiste zu landen?
Hat der feine Kerl das Wort Nein nicht in seinem Sprachgebrauch gefunden?
Naja,zeigt was er für Würstchen ist. Ich hoffe seine Frau schickt ihn dahin wo er hingehört nämlich in die Wüste.


Ne, er weiß schon, dass er dafür verantwortlich ist.
Aber ich war beteiligt. Also bin ich mitverantwortlich, vermute ich!

20.06.2020 18:11 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag