33

Affäre beenden

E
Zitat von lillydoo:
nun das ist ansichtssache.. die Frau deiner Affäre z.b wird denken (zu recht) das man sich nicht in eine Ehe /Beziehung einzumischen hat. Hat man dann aber ja trotzdem gemacht. Wer ist dann der böse.. Darum erst was anfangen wenn klar ist das der andere frei ist. Dann brauch man keine Heimlichkeiten. Ich würde es nicht mehr machen..War der Fehler meines Lebens mich auf eine Affäre einzulassen. Bei sowas kann man nur verlieren.


Geht mir genau wie dir. Fehler meines Lebens, nie wieder. Schade, dass man manches erst weiß, wenn man es erlebt.

11.01.2019 22:04 • #31


Vegetari
Zitat von Leyla82:
Bin seid 2 Jahren in einer Affäre.Es läuft 90% auf der Arbeit.Er ist Zucker und zeigt mir das ich ihm wichtig bin.



2 Jahre schon...
Arbeitsaffäre. ...dann gehst du wohl sehr gern zur Arbeit. Der Alltag fehlt ja....also eine Beziehung kannst du von sowas nicht erwarten!
Willst du weiter deine Affäre genießen und auch etwas leiden?Dann weiter so.

Oder willst du im realen Leben ankommen? Dich mit einem freien ernsthaften Partner binden?
Wenn ja müsstest Du erstmal richtig Entzug machen, ähnlich wie Suchtkranke, weil im Gehirn ähnliche biochemische Abläufe stattfinden. Die Sucht nach Liebe, Begehren, Prickeln, Anerkennung.....weil Dein Belohnungszentrum im Gehirn ähnlich wie beim Raucher immer wieder diese Dro. bekam ,läuft es nicht mehr natürlich ab ,sondern verlangt nach dieser!

Zum Entzug und Aufarbeitung würde ich Dir Psychotherapie empfehlen!

11.01.2019 22:05 • x 1 #32


A


Affäre beenden

x 3


E
Zitat von lillydoo:
nun das ist ansichtssache.. die Frau deiner Affäre z.b wird denken (zu recht) das man sich nicht in eine Ehe /Beziehung einzumischen hat. Hat man dann aber ja trotzdem gemacht. Wer ist dann der böse.. Darum erst was anfangen wenn klar ist das der andere frei ist. Dann brauch man keine Heimlichkeiten. Ich würde es nicht mehr machen..War der Fehler meines Lebens mich auf eine Affäre einzulassen. Bei sowas kann man nur verlieren.


Ist das wirklich immer soo kontrollierbar? Ich denke nicht. Vor allem, wenn man nicht richtig glücklich in der Beziehung ist. Dann passiert sowas schneller als man denkt. Es ist menschlich. Anziehung und Gefühle sind menschlich. Manche versuchen sogar auf Biegen und Brechen, voneinander zu lassen, weil es falsch ist. Aber gegen Gefühle kommt man oft nicht an. Vor allem wenn sie gegenseitig sind und man sich magisch anzieht.

11.01.2019 22:07 • #33


Vegetari
Zitat von SweetSeduction:
Vor allem wenn sie gegenseitig sind und man sich magisch anzieht.


Ja schön wenn es so passt!
Selbst starke Anziehung gilt nicht als Garantie ,dass eine Beziehung lange hält!

11.01.2019 22:11 • #34


E
Zitat von Vegetari:

Ja schön wenn es so passt!
Selbst starke Anziehung gilt nicht als Garantie ,dass eine Beziehung lange hält!


Nein, das natürlich nicht! Davon redet ja auch keiner. Aber diese Gefühle erzeugen nunmal eine Zuneigung und ein Begehren, das keiner mehr leugnen kann. Und so entsehen - ab und zu (bzw. oft) Affären.

11.01.2019 22:12 • #35


V
Zitat von SweetSeduction:

Nein, das natürlich nicht! Davon redet ja auch keiner. Aber diese Gefühle erzeugen nunmal eine Zuneigung und ein Begehren, das keiner mehr leugnen kann. Und so entsehen - ab und zu (bzw. oft) Affären.

Das ist natürlich in einer Ehe mit Affäre völlig anders..

11.01.2019 22:13 • #36


E
Zitat von Vorbeigeschaut:
Das ist natürlich in einer Ehe mit Affäre völlig anders..


Wie meinst du das? Dass eine Ehe mit Affäre länger hält? Ja, nun kenn ich auch das Geheimnis lang haltender Ehen.
Zumindest von vielen.

11.01.2019 22:16 • #37


6rama9
Ich habe irgendwo gelesen, dass 60% der Affären auffliegen und dass 40% der geschiedenen Ehen aufgrund eines Seiitensprungs oder einer Affäre geschieden werden. Muss mal nach der Quelle schauen, aber Tatsache ist, dass Seitensprünge Scheidungsgrund Nr 1 in Deutschland sind. Ich denke es ist auch klar, dass eine Affäre die deutlich verschärfte Form eines Seitensprungs ist.

11.01.2019 22:34 • #38


V
Zitat von Vegetari:

Ja schön wenn es so passt!
Selbst starke Anziehung gilt nicht als Garantie ,dass eine Beziehung lange hält!


Wenn du das man weißt.
Das gilt für jede Beziehung.
Ehe oder Affäre oder Mingle oder F+.

Zitat von SweetSeduction:

Wie meinst du das? Dass eine Ehe mit Affäre länger hält? n.


Dann lies mal hier die Walküren des Forums.
Sie sind alle glücklicher denn je.
Krise als Chance ist das Zauberwort.
Paartherapie der Königsweg.
Darum schreiben sie auch hier.
Als Hilfe und für die, die sich das gar nicht vorstellen können.

Und ja..
Gleich kommt der übliche Generalverdacht.
Ich eine von den hundert Föhnis.

12.01.2019 09:43 • #39


E
Zitat von Vorbeigeschaut:

Wenn du das man weißt.
Das gilt für jede Beziehung.
Ehe oder Affäre oder Mingle oder F+.



Dann lies mal hier die Walküren des Forums.
Sie sind alle glücklicher denn je.
Krise als Chance ist das Zauberwort.
Paartherapie der Königsweg.
Darum schreiben sie auch hier.
Als Hilfe und für die, die sich das gar nicht vorstellen können.

Und ja..
Gleich kommt der übliche Generalverdacht.
Ich eine von den hundert Föhnis.


Krise als Chance und alles wird wieder gut? Natürlich kann es das geben!
Vor allem wenn die Frau nie was erfährt. Denke schon, dass sowas möglich ist. Warum auch nicht?
Die einen verzeihen, die anderen nicht, manche versuchen es und schaffen es irgendwann doch nicht mehr. Ist ganz individuell.

Edit:
Wichtig wäre auch, dass der Betrüger es nicht einfach weiter macht! Und das weiß man leider nur mit Kontrolle.
Wer nach so einer Aktion (Betrug) blind vertrauen kann ohne Kontrolle, auch gut. Ich könnte es nicht. Und nach meinen Erfahrungen: Zurecht.

12.01.2019 09:47 • #40


V
Wer lange oder länger betrogen wurde und sich dann noch mit den Befindlichkeiten des Betrügers auseinandersetzen mag, ist selber schuld.
Mich würde das mal gar nicht interessieren.

12.01.2019 11:05 • #41


A
Was gibt es praktischeres für ein Mann, als Frauen wie dich.
Zuhause hat er sein Spaß , Familie und wenn die Langeweile aufkommt, schick er dir paar Whats app und holt dich kurz raus aus dem Gefühlsknast und du darst , sozusagen mal kurz auf Freigang raus fuer 2 Std.
Das wird genau so dosiert, dass du immer schön auf Abruf stehst.
Goil

12.01.2019 11:29 • #42


Vegetari
Zitat von Vorbeigeschaut:

Wenn du das man weißt.
Das gilt für jede Beziehung.
Ehe oder Affäre oder Mingle oder F+.



Dann lies mal hier die Walküren des Forums.
Sie sind alle glücklicher denn je.
Krise als Chance ist das Zauberwort.
Paartherapie der Königsweg.
Darum schreiben sie auch hier.
Als Hilfe und für die, die sich das gar nicht vorstellen können.

Und ja..
Gleich kommt der übliche Generalverdacht.
Ich eine von den hundert Föhnis.


Wer Du auch bist als Gast ,Anonymus, Mitleser1234, Frischgeföhnt oder jetzt Vorbeigeschaut

Als Gast kannst du dir immer wieder neue Namen ausdenken und anonym aus dem Hinterhalt mit Deinen blöden Kommentaren schießen!

12.01.2019 15:36 • #43


Vegetari
Zitat von Vorbeigeschaut:

Wenn du das man weißt.
Das gilt für jede Beziehung.
Ehe oder Affäre oder Mingle oder F+.



Dann lies mal hier die Walküren des Forums.
Sie sind alle glücklicher denn je.
Krise als Chance ist das Zauberwort.
Paartherapie der Königsweg.
Darum schreiben sie auch hier.
Als Hilfe und für die, die sich das gar nicht vorstellen können.

Und ja..
Gleich kommt der übliche Generalverdacht.
Ich eine von den hundert Föhnis.


Wer Du auch bist als Gast ,Anonymus, Mitleser1234, Frischgeföhnt oder jetzt Vorbeigeschaut

Als Gast kannst du dir immer wieder neue Namen ausdenken und anonym aus dem Hinterhalt mit Deinen blöden Kommentaren schießen!

Vielleicht wäscht Du Dir jetzt mal die Haare ...? .mag ja sein, dass sich dann stutenbissige Haare bei Dir etwas lösen können?

12.01.2019 15:44 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag