Leyla82
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Bin seid 2 Jahren in einer Affäre.Es läuft 90% auf der Arbeit.Er ist Zucker und zeigt mir das ich ihm wichtig bin.Doch hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt, er sagte das er Verheiratet ist.
Habe am Anfang es geliebt zwanglos Spaß zu haben. Doch klar, dann kam die ersten Gefühle nach mehr. Habe alles dafür getan um in seiner Nähe zu sein.Doch ist es mittlerweile so das wir kaum noch Zeit für uns finden.Mich macht es unglücklich.Doch sobald ich in seiner Nähe bin, bin ich feuer und Flamme, alle Ängste sind weg , ich genieße einfach unsere Momente.Sobald unser Wege sich trennen fange ich an zu grübeln.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll um es zu beenden.Ich liebe ihn wirklich so sehr, doch leider hoffnungslos.
Zu sagen das es vorbei ist , das schaffe ich , doch werde ich schwach werden wenn wir auf einander treffen.Ich kann ihn auch nicht aus dem Weg gehen. Ich weiß das er alles tun wird um mich zu behalten. Habe einfach so Angst davor. .
Ja ich bin selber Schuld, ja ich muss da kämpfen. Doch habe ich Angst, weiß das ich mega leiden werde und auf der Arbeit soll es ja keiner mit bekommen (die ahnen alle schon was das da was läuft).
Kann mir jemand helfen?