25

Affäre beendet

Wölkchen82


1359
2
1728
Zitat von Anel_:
dass der Typ nur eine Ablenkung für die Probleme war, die ich damals hatte

Und da ist Dein Ansatzpunkt, damit Dir so etwas nicht wieder passiert.

Zitat von Anel_:
Ich habe mit der Affäre komplett meinem Ex-Partner aus den Augen verloren

Der Alltag in einer Beziehung ist sehr gefährlich. Hier liegt es an beiden, immer ein bissel Spannung aufrecht zu erhalten. Neue Orte gemeinsam kennenlernen, neues Hobby zulegen, Dinge zusammen erleben und erfahren.
Sobald der Partner selbstverständlich wird ist die Gefahr richtig groß, ihn als den Menshcen, der er ist, zu übersehen. Nimm das auf jedenfall mit als eine ganz wichtige Erkenntnis, die viele erst Jahre später als Du machen.

Zitat von Anel_:
Ich leide schon echt extrem und ich glaube das liegt tatsächlich an den bestehenden Gefühlen

Leider kann man Vergangenes nicht ungeschehen machen. Man kann daraus nur lernen. Und irgendwann wieder nach vorn schauen. Wenn einige Zeit vergangen ist, kannst Du Dir auch überlegen, ob Du nochmal den Kontakt zu Deinem Ex suchen möchtest. Jetzt allerdings wird er erstmal die ganze Geschichte verdauen müssen. Gib ihm - und Dir - Zeit

04.04.2019 11:21 • x 3 #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag