Anel_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich hab ziemlich sch. gebaut. Ich bin seit über 5 Jahren in festen Händen. Im letzten Sommer hatten ich und mein Freund einen riesen Streit. Die Beziehung stand kurz vor dem Aus und wir hatten einen Monat lang kaum Kontakt.
Jedenfalls ging es mir in der Situation ziemlich schlecht deshalb war ich viel am See um auf andere Gedanken gekommen.
Dort hab ich einen alten Bekannten zufällig getroffen und daraufhin hat er mich über Facebook kontaktiert. Er sieht ziemlich gut aus und ich hab mir irgendwie nicht so viel dabei gedacht, außerdem tat mir das zu dem Zeitpunkt ganz gut.
Der Kontakt wurde immer mehr. Wir haben uns wahnsinnig gut verstanden und haben uns nach 2-3 Wochen getroffen. Die Zeit war wirklich schön mit ihm und die Rückmeldung hat er mir auch gegeben.
So, mein Partner hat sich nach dem Streit dann wiede angefangen zu melden und hat darauf gehofft, dass wir uns wieder vertragen. Das wollte ich auch, obwohl ich im der Zeit ja nicht ganz treu gewesen bin.
Wir haben uns auf jeden Fall wieder vertragen und seither hatte ich bis vor 2 Wochen ständig heimlich Kontakt zu dem Bekannten. Es haben keine Treffen mehr statt gefunden, aber der Kontakt über WhatsApp war sehr intensiv.
Ich hab einfach gemerkt, dass ich Gefühle zu dem Bekannten aufbaue und mich wahnsinnig zu ihm hingezogen fühle. Ich musste das jetzt einfach beenden. auch wegen meinem schlechten Gewissen, das ich kaum aushalte.
Jetzt vermisse ich ihn trotzdem und mir gehts überhaupt nicht gut.
Ich weiß . ich bin so verlogen, aber vielleicht hat Jemand dennoch einen Rat für mich.
Viele Grüße
!
. Aber Du hast Dich halt einfach entliebt. Das ist traurig, aber das gibts nunmal.