13

Affäre beendet

I
Wahnsinn wie wenig man sich selbst wert sein kann... 11 Jahre, da fehlen mir nur noch die Worte

19.03.2021 21:58 • #16


paulaner
Zitat von Nina543:
Ja seine Frau weiß es auch. Sie war damit einverstanden das er sich offiziell scheiden lässt. Sie weiß vom ersten Tag von mir und auch von dem S. mit der anderen.

Bist du sicher?
Hast du das von ihr gehört, oder von ihm?

19.03.2021 21:59 • #17


A


Affäre beendet

x 3


N
Von ihr selbst

19.03.2021 22:04 • #18


M
Tja da war er wohl nicht ehrlich. Vielleicht hatte er ja auch ab und zu was mit einer anderen? Treue scheint ihn ja nicht zu interessieren

19.03.2021 22:10 • #19


B
Zitat von Nina543:
Ja seine Frau weiß es auch. Sie war damit einverstanden das er sich offiziell scheiden lässt. Sie weiß vom ersten Tag von mir und auch von dem S. mit der anderen. Ich war die dämliche die 11 Jahre lang angelogen wurde. Hatte wirklich 11 Jahre lang dieses Gefü...

Nina,ich verstehe dein Problem nicht. Er lebt eine offene Beziehung und dies beinhaltet,dass es mehrere Personen gleichzeitig geben kann mit denen man intim ist.
Wer sich auf einen Menschen der so lebt einlässt sollte dies wissen.

19.03.2021 22:14 • x 4 #20


N
Ihr habt recht, war zu naiv um das so zusehen. Danke

19.03.2021 22:19 • #21


B
Zitat von Malina84:
Tja da war er wohl nicht ehrlich. Vielleicht hatte er ja auch ab und zu was mit einer anderen? Treue scheint ihn ja nicht zu interessieren

Doch er ist ehrlich. Er lebt eine offene Beziehung und die beinhaltet niemals die sogenannte Treue in exclusiven Beziehungen.
Nina,muss sich allein den Schuh anziehen,dass sie sich darauf einlies. Wie sie jetzt damit umgeht liegt ganz allein an ihr.

19.03.2021 22:28 • #22


M
Vielleicht war sie verliebt und dachte er trennt sich irgendwann von seiner Frau. Das es aber auch noch andere Frauen gab, war ihr wohl nicht bewusst.

Da kann man nur sagen, Augen auf und Verstand an. Schlussstrich ziehen und einen neuen Weg im Leben gehen.

Es gibt auch noch andere Männer

19.03.2021 22:34 • #23


N
Danke Malina84

19.03.2021 22:35 • x 1 #24


R
Zitat von Butterblume63:
Doch er ist ehrlich. Er lebt eine offene Beziehung und die beinhaltet niemals die sogenannte Treue in exclusiven Beziehungen. Nina,muss sich allein den Schuh anziehen,dass sie sich darauf einlies. Wie sie jetzt damit umgeht liegt ganz allein an ihr.


Er lebt in eine Offenen Ehe mit seiner Ehefrau- aber davon dass er mit der TE eine offene Beziehung geführt hat kann ich hier nichts lesen.

Er kann Nina gegenüber ja - abgesehen von seiner Ehefrau- trotzdem Eclusivität signalisiert haben, auch durch den Wunsch nach Ehe und Kindern.

Aber : wenn er das getan hat ist es noch schlimmer.

Hätte er von vornherein gesagt: pass mal auf, ich will das mit dir so offen halten wie mit meiner Ehefrau, also wirst du akzeptieren müssen das es außer dir auch andere gibt hätte Nina vermutlich schnell das Weite gesucht.

Ihr zu sagen: offene Ehe mit meiner Frau aber du bist die einzige außerhalb meiner Ehe und mit dir will ich Kind, Haus, Hund.... Und dann hintenrum die Damen in der Nachbarschaft wegzwitschern ist schon übel.
Und es über so lange Zeit geheim zu halten erst recht.

19.03.2021 22:58 • x 1 #25


B
Sehe ich anders. Ich hatte einmal eine offene Beziehung und dies habe ich ehrlich kommuniziert. Wenn,einer der S e x Partner auf die Idee gekommen wäre ihm wäre ich treu....,dann hätte ich Exclusivitaet vereinbart und die offene Beziehung wäre beendet gewesen.

19.03.2021 23:08 • #26


Unicorn68
Da stellt sich dann die Frage an @Nina543
Hattet ihr beide über eine Exklusivität miteinander gesprochen (keine andere außer der EF)?
Oder hast Du angenommen, Du wärest die einige (neben der EF)?

19.03.2021 23:11 • x 1 #27


R
Zitat von Butterblume63:
Sehe ich anders. Ich hatte einmal eine offene Beziehung und dies habe ich ehrlich kommuniziert. Wenn,einer der S e x Partner auf die Idee gekommen wäre ihm wäre ich treu....,dann hätte ich Exclusivitaet vereinbart und die offene Beziehung wäre beendet gewesen.


Es kann nur Nina beantworten ob zwischen ihr und ihm eine offene Beziehung Bestand.

19.03.2021 23:16 • #28


B
Zitat von Rheinfee:
Es kann nur Nina beantworten ob zwischen ihr und ihm eine offene Beziehung Bestand.

Wenn sie dies nicht zu Beginn klar hinterfragt hat wie es zwischen ihnen ablaufen soll darf sie sich nicht beschweren.Wer offen lebt hat grundsätzlich neben dem Fest-Partner weitere S e x -Partner.

19.03.2021 23:20 • #29


N
Es war besprochen neben der Ehefrau gibt es keine weiteren mehr.

19.03.2021 23:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag