13

Affäre beendet

R
Zitat von Butterblume63:
Wenn sie dies nicht zu Beginn klar hinterfragt hat wie es zwischen ihnen ablaufen soll darf sie sich nicht beschweren.Wer offen lebt hat grundsätzlich neben dem Fest-Partner weitere S e x -Partner.


Ist aber kein Muss.
Und wer eine offene Ehe führt darf seinem Ehepartner gegenüber so viele Partner haben wie er will - kann sich aber auch auf den einen festen Zusatzpartner festlegen wenn er das möchte. Steht ja jeden frei wie offen er offen definiert.

Und nach wie vor:
Nur Nina weiß was zwischen ihr und ihm für ein Agreement bestand.

19.03.2021 23:30 • #31


M
Er hat dich also angelogen und betrogen. Er wollte sich wohl von der EF trennen aber tat dies nicht.

Warum hast du das 11 Jahre mit gemacht!?

Verliebtheit, wunsch auf eine Beziehung.

Das wird nichts und das hatte er wohl nie vor.

Guck das du dich von ihm löst und geh deinen eigenen Weg.

Du hast schon viel zu viele Jahre mit ihm verschenkt.

19.03.2021 23:38 • x 1 #32


A


Affäre beendet

x 3


BlueApple
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe es nicht ... Hattest du in den 11 Jahren keine Partnerschaft? Hast du wirklich darauf gewartet, dass er zu dir kommt?
Der Typ führt ne offene Ehe, lebt dazu noch in einem anderen Land. Wer weiß wo der Lümmel noch überall drin war. Ich hätte schon arg Angst vor Krankheiten.
Was, wenn dieses Kind nicht ans Licht gekommen wäre? Hättest du die Affäre weitere 11 Jahre geführt und gewartet?
Wir haben nur dieses eine Leben. Verschwende es doch nicht indem du wartest bis er mal wieder zu Besuch kommt. Suche einen Partner, der dich will! Und zwar nur dich. Ich fasse es nicht.... 11 Jahre..... Das ist echt ne Hausnummer

19.03.2021 23:39 • #33


R
Zitat von Nina543:
Es war besprochen neben der Ehefrau gibt es keine weiteren mehr.


Danke Nina!
Damit hat er ja die Exclusivität versprochen und du konntest davon ausgehen dass er es auch einhält.

Seine Ehefrau wusste ja von dir und du von der Ehefrau, ziemlich klare Verhältnisse.

Hätte ja gepasst : wenn er sich an seine Zusage gehalten hätte.

Das er dies nicht getan hat ist schäbig von ihm.
Das seine Ehefrau informiert war das es außer dir noch -zumindest eine- andere gibt finde ich schon heikel aber gut, mal im Hinblick auf die Tatsache das da ev. Unterhaltsforderungen kommen die er vor der Ehefrau eh nicht hätte verbergen können irgendwo nachvollziehbar.

Was hat er denn dazu gesagt das er damit gegen eure Vereinbarung verstoßen hat und dich zudem so lange belogen hat? Das ist ihm ja nicht die letzten 10 Jahre entfallen das da was war.

19.03.2021 23:39 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag