gundilein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin ganz neu hier und im Moment sehr verzweifelt. Ich erzähle euch mal meine Geschichte.
Ich war 16 Jahre lang Geliebte und mit der Situation sehr zufrieden. Er ist verheiratet und 2 Kinder. Ich wollte nie mehr von ihm, sondern es hat mir gereicht. Wir haben uns 2-3 x die Woche getroffen, manchmal auch an den Wochenenden oder wir sind ein paar Tage zusammen vereist. Seine Frau wusste nichts von unserer Affäre. Ich wollte ihn nie ganz für mich haben und wollte auch nie, dass er sich trennt oder dergleichen. Ich habe ihn in den 16 Jahren zu lieben und schätzen gelernt und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Und nun aus heiterem Himmel ist alles anders. Er sagt mir allerdings nicht warum. Lässt mich mit meinen vielen Fragen und Gedanken alleine. Seine Frau hat angeblich sein Handy gecheckt und Nachrichten von anderen Frauen gefunden. Ich habe ihm nie auf sein Handy geschrieben. Wir sind Arbeitskollegen und konnten unsere Termine in der Arbeit ausmachen. Er hat sich aus allen Gruppen/chats abgemeldet und sein Handy abgeschaltet. Die Karte weggeworfen. Seine Frau will eine Paarberatung um die Ehe noch zu retten. Sie glaubt, er hätte eine Affäre! Er hat sich komplett zurückgezogen von mir. Sagt aber nicht, ob er denn wirklich seine Ehe retten will oder irgendwas. Er spricht nur noch das nötigste mit mir. Wir hatten in unseren Mails immer eine Anrede für uns und die sagt er auf einmal nicht mehr. Er sagt nur, seiner Frau gehts im Moment nicht gut und er hat Verlustängste. Ich habe ihn erstmal gelassen.
Das ganze geht allerdings jetzt schon 4 Monate und ich kann einfach nicht mehr. Ich quäle mich den ganzen Tag über mit vielen Fragen und Gedanken. Im Moment ist er im Urlaub mit ihr und alleine die Vorstellung lässt mich durchdrehen (was seither nie der Fall war). Ich weiß er wird mich verlassen und der Gedanke daran macht mich kaputt. Ich schlafe nicht mehr, esse kaum noch etwas und denke die ganze Zeit nur noch an ihn. Ich weine viel und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich will das alles nicht mehr. Soll er doch glücklich werden mit seiner Frau! Aber wie kann ich wieder zu einem normalen Leben zurückfinden? Wie bekomme ich diese Gedanken aus meinem Kopf? Wie lässt der Schmerz nach? Ich weiß, ich darf mich nicht mehr bei ihm melden, aber wie schaffe ich das? Wie schaffe ich es ihn zu ignorieren? Die Gefühle abzustellen? Er fehlt mir so sehr!
Es fühlt sich so an, als ob ein geliebter Mensch vom Hochhaus springt und keinen Abschiedsbrief hinterlassen hat!
Vielleicht hilft mir das Forum hier ...
Das war jetzt alles ein bisschen wirr geschrieben, aber vorab schon mal vielen Dank fürs Zuhören.
Gruß
gundi