34

Affäre - eigentlich alles gut hin und her gerissen

K
Zitat von Gorch_Fock:
Wie schon gesagt, muss jeder wissen ob er diese Dom / Sub-Spiele mag oder nicht. Meins wäre es def. nicht. Und als Frau würde ich schauen, dass ich so schnell weg komme wie ich kann. Aber das darf natürlich jeder selber entscheiden.
Nur klar sein sollte auch: Das Dom-Verhalten wird nicht an der Schlafzimmertür aufhören. Und wird auch Steigerungen brauchen, damit es lustvoll ist. Wo da Deine Grenze ist, wirst Du rausfinden müssen.
Und wie hier auch schon geschrieben: Der Abstand zwischen Dom und A-Loch-Typ ist in der Praxis glaub ich nicht immer leicht erkennbar.


Das ist ja auch nicht hilfreich, denn wenn es nicht Evies wäre, würde sie das wohl kaum machen und der Grat zwischen Dom und Weichei ist ungleich schmaler. Diese aufgesetzte Dominanz rührt nämlich in aller Regel daher, dass der Dominante versucht, durch sein dominantes Verhalten seine großen Ängste (Angst vor Zurückweisung, Verlustangst) in Schach zu halten. Das gilt in Teilen auch für den devoten Part, der durch seine Unterwürfigkeit ebenfalls seine Angst vor Zurückweisung zu unterdrücken versucht. Die sehe ich auch hier bei Evie, die sich ja nicht getraut hat bisher, ihrem Dom ihre Zuneigung zu gestehen. Und er probiert es vorsichtig und schaut, wohin er damit kommt bei ihr. Kann also auch gut sein, dass hier einfach zwei sich gefunden haben, bei denen es passt, aber keiner so recht die Traute hat, das zuerst zuzugeben (nur für Evie, damit das nicht falsch verstanden wird - auf gar keinen Fall kann das in so einer Affäre der ungebundene Part sein der Schritt MUSS zwingend vom gebundenen Part kommen, und zwar verbunden mit realen Taten).

10.12.2017 13:17 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag