3

Affäre hat sich verliebt, was nun?

P
Hallo Dieter

kann es eventuell möglich sein, dass wir uns kennen?
Dein smiley ) kommt mir sehr sehr bekannt vor.
Sagt Dir Fürth etwas?

Liebe Grüße Pechmarie

07.11.2012 17:32 • #16


H
Ich weiß aber nicht ob ich das will. Ich glaube eher nicht.
Ich liebe sie aber auch. Irgendwie liebe ich beide.
Keine Ahnung wie es weitergehen soll.

Hallo Dieter
große Frage, kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben? Ja, aber nur wenn man keine von beiden wirklich liebt, denn täte man das, gäbe es ja die andere nicht. ....Du weist nicht ....und glaubst.... oder eher doch nicht...hast keine Ahnung......Unter diesen Vorraussetzungen solltest du vielleicht gar nicht von Liebe reden. Sag deiner Geliebten die Wahrheit (und deiner Frau am besten auch) sie werden beide nicht dran sterben. Und versinke hier nicht in Selbstmitleid:ach, ich will keiner weh tun, wie sollen sie denn ohne mich leben? .....schaffen die schon, vielleicht wird es ja besser als mit dir.......
himmelblau

07.11.2012 21:01 • #17


A


Affäre hat sich verliebt, was nun?

x 3


F
Ist schon eine böse du, verliebt die sich. Wo doch nur eine fröhliche s.beziehung geplant war.

Es gibt echt böse Menschen du. Hast meiin volles Mitgefühl und ich hoffe die hast mit der nächsten Affäre mehr Glück und fällst nicht auf so was schlechtes rein.

Wenn i h ehrlich bin wünsche ich dir deine Frau findet es raus und tritt dir in den a . . .

Charakterlich unterste lade.

07.11.2012 21:48 • #18


G
Jep, danke ft

07.11.2012 21:57 • #19


F
Leute, Leute...

Der Dieter ist ja nun nicht der einzige Mensch auf Erden dem sowas passiert ist, immerhin will er es wieder richten und wendet sich an ein Forum, was eine Unterkategorie für solche Themen bietet nämlich:
Fremdgehen und Affären.

Wer damit schlecht umgehen kann, dem empfehle ich einfach in dieser Kategorie nicht zu lesen und zu posten .

@Dieter hast Du schon etwas unternommen?

Fantasy

07.11.2012 22:13 • #20


H
Fantasy, dem Dieter ist nichts passiert! Keine Liebe, kein Schmerz, kein Leid, und TRENNUNGSSCHMERZ nur in soweit, dass er nicht weiß, wie er seine Geliebte (die er nicht liebt) los werden soll, ohne sich schämen zu müssen.

07.11.2012 22:33 • #21


F
So isses. Kein trennungsschmerz. Jammern weil blöderweise die Gelegenheit nebenbei s. zu haben getrübt ist durch Gefühle der Affäre.
Schade . . .

Wobei willst du ihm helfen? Da gibt es Foren da findet er Gleichgesinnte. Die habe bestimmt paar tips wie man in Ruhe die Familie verarscht und die Affäre zum stillhalten bewegt.

08.11.2012 08:57 • #22


P
Hallo Dieter, Liebe Fantasy

Zitat:
Leute, Leute...

Der Dieter ist ja nun nicht der einzige Mensch auf Erden dem sowas passiert ist, immerhin will er es wieder richten und wendet sich an ein Forum, was eine Unterkategorie für solche Themen bietet nämlich:
fremdgehen und Affären.

Wer damit schlecht umgehen kann, dem empfehle ich einfach in dieser Kategorie nicht zu lesen und zu posten .

@Dieter hast Du schon etwas unternommen?

Fantasy


Fantasy ich kann Dir nur zustimmen! Verurteilt ist schnell jemand, man sollte niemals nie sagen, dass einem sowas nicht auch einmal passieren könnte.

Dieter: WAS HAST DU NUN VOR? Konntest Du eine Entscheidung treffen?

Lass Dich nicht von diesen heftigen Anfeindungen abhalten hier zu schreiben!
Jeder sollte erst vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man andere verurteilt!

Liebe Grüße (Pech)marie

09.11.2012 19:49 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag