Gegen Liebeskummer hilft am besten Sport (produziert das fehlende Serotonin). Und ich kann HTP-5 empfehlen (Nahrungsergänzung), das erhöht ebenfalls den Serotoninspiegel, lindert also ein wenig den Kummer und hilft beim Einschlafen.
Was Deinen Mann und Deine Ehe angeht - hast Du Dich schon mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt, dass auch Dein Mann seine Bedürfnisse anderweitig befriedigt? Er ist ja ein Mann, und die atmen das normalerweise nicht weg

eine "goldene Regel" besagt: wenn ein Mann keinen S. von Dir will, dann kriegt er ihn woanders. Mich hat vor allem die Tatsache stutzig gemacht, dass er Dir so großmütig "erlaubt" hat, Dich außer Haus zu vergnügen. Eigentlich ist das für einen Mann ein unerträglicher Gedanke, dass seine Frau mit einem anderen ... es sei denn, sie ist ihm total egal. Und dann liegt ja sowieso einiges im Argen.
Was Deinen AM angeht - leider gibt es sie, die Männer, die genau wissen, ob sie mit einer Frau "nur 6" oder eine Beziehung wollen. Und es hindert sie in den seltensten Fällen, den angebotenen 6 mitzunehmen, auch wenn sie eine Beziehung ausschließen. Was mir an Deiner Geschichte auffällt ist folgendes:
- der AM will keine Beziehung, weil Du zu sehr klammerst
- Dein Mann will keinen 6 mehr mit Dir - womöglich aus dem selben Grund? Denn das ist sehr häufig der Fall, wenn der eine in der Beziehung einen Großteil seiner Gefühle verloren hat. Und der häufigste Grund für den Gefühlsverlust ist ein abhängiger, klammernder Partner.
Da sehe ich also eine große Baustelle bei Dir, an der Du später dringend arbeiten solltest. Sei es, um Deine Ehe wieder in die Spur zu bekommen, oder um Dich zu trennen und irgendwann mal eine neue Beziehung einzugehen.