Schmetterling78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 52
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und gerne Ratschläge von anderen hören würde.
Also, zu meiner Situation.
Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet.
Wir verstehen uns sehr gut und unternehmen auch viel gemeinsam. Leider hat bei ihm vor einigen Jahren die Lust nachgelassen. Er hat grundsätzlich kein Bedürfnis mehr nach S.
Wir haben zahlreiche Gespräche geführt und auch überlegt, ob wir uns trennen sollen. Irgendwann meinte er, er würde gern mit mir zusammen bleiben. Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, soll ich mir den S. woanders holen.
Also habe ich im Internet gesucht (nicht sofort, erst Monate später)
Ich habe auch einen Mann kennengelernt. Das Ganze lief am Anfang super. Es ging jetzt insgesamt 1,5 Jahre lang.
Das Problem war, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass ich mehr für ihn empfinde. Viel mehr. Er für mich nicht. Zumindest hat er das gesagt. Er ist seit 2 Jahren getrennt und ist über die Trennung nicht hinweg.
Also habe ich es vor 2 Tagen beendet. Aber er fehlt mir so. ich halte es kaum noch aus.
Was mache ich nur? Hätte ich ihm mehr Zeit geben sollen? Soll ich um ihn kämpfen? Soll ich ihn vergessen? Aber wie? Ich liebe ihn so.
Ich halte es kaum aus ihm nicht zu schreiben.
Warum führt er so lange eine Affäre mit mir ohne etwas zu empfinden?
Ich weiß, dass ich an allem selber schuld bin.
Danke fürs Lesen!