MKH
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 441
Wir haben zusammengefunden in einer sehr wirren Zeit. Ich gerade frisch getrennt, er in einer beziehungsmäßigen Rückzugsphase.
Gestern hat er zu ihr gesagt, es gäbe definitiv kein Weg zurück, es wäre vorbei.
Er hat mir gesagt, er ist erleichtert und fertig zugleich.
Ich wiederum bekomme gerade die totale Panik, was ich jetzt tun soll?!
Ich weiß , dass er seine Ex sehr geliebt hat, aber er sich jetzt in mich verliebt hat.
Wir sind total offen und ehrlich zueinander, aber gerade weil wir das sind, fühle ich mich wie ein Eindringling, eben, weil ich weiß, dass seine Ex sehr um ihn kämpft...
Ist er tatsächlich jetzt frei für mich?
Er hat immer gesagt, sie wäre ein sehr wichtiger Mensch für ihn, aber dass er nicht umsonst eine Pause eingelegt hätte, schließlich gäbe es zu viel, was im Argen läge.
Ich zweifele nun natürlich, ob er die Beziehung beendet, um mit mir zusammen zu sein, oder sie beendet, und dann evtl. wieder schwach wird und zu ihr zurück geht..
Darüber hinaus ging alles sehr schnell. Seine Beziehung war ein Hin-und Her, On/Off.. meine letzte Beziehung ebenfalls. Wir haben das Gleiche durchgemacht und haben uns aufgefangen.
Leider stelle ich mir aber die Frage? Sind wir nur Herzschmerz-Tröster füreinander?
Ich habe einfach Angst, mich auf ihn einzulassen, und morgen sagt er dann eventuell, er geht wieder zur Ex zurück, weil sie jetzt, wo wirklich Schluss ist, alle Register zu ziehen versucht! Ich an ihrer Stelle würde das nämlich tun...
Ich habe das Gefühl, dass er es wirklich ernst meint, aber ich habe gleichzeitig Angst, mich voll und ganz auf ihn einzulassen, ihm mein Herz zu schenken..
Ich habe hier im Forum so oft gelesen, dass der Partner noch Gefühle für die Ex hat und hin- und hergerissen ist. Das wäre der absolute Albtraum für mich..
Was soll ich tun?