Senseless1971
- 5
- 1
Senseless1971
Blanca
Zitat von Senseless1971:Wenn ich mich dann distanziere, terrorisiert er mich förmlich mit Nachrichten, Anrufe,
Zitat:oder steht einfach vor meiner Haustür. Ihm ist es nicht einmal peinlich, wenn es andere mitbekommen.
Zitat:Er attackiert mich dann solange mit Anrufen, Gedichte usw. bis er mich erreicht, notfalls sogar über meine Kinder.
Zitat:Meine Frage: Muss ich Angst haben das er noch viel mehr Terror macht, wenn ich mit aller Härte einen Schlussstrich ziehe?
Zitat:Er scheint ja nicht einmal Sorge zu haben das seine Frau etwas mitbekommt.
OldFury
Senseless1971
Blanca
Zitat von Senseless1971:das befürchte ich ja gerade.
Zitat:Was ich nur nicht wirklich so einschätzen oder auch Bestätigen kann ist diese Selbstverliebtheit bei ihm.
Zitat:Er ist schon recht dominant,
Zitat:schwenkt aber auch schnell in Verzweiflung um, wenn er damit nicht weiter kommt.
Zitat:Grenzen werden permanent überschritten und nichts ist ihm zu peinlich, selbst vor meinem Umfeld nicht.
Senseless1971
Blanca
Zitat von Senseless1971:Dein Rat mit dem Pfefferspray ist mir doch etwas zu heftig, da ich ( typisch Waage) noch auf eine friedliche Lösung hoffe.
OldFury
Senseless1971
Senseless1971
Blanca
Zitat von Senseless1971:Glaub mir, wenn ich das hier irgendwie sauber überstanden habe, achte ich viel früher auf solche Warnzeichen.