5

Affäre meldet sich nicht mehr

P
Zitat von feuerteufel:
Ich weiß wie sich das für den Ehemann anfühlt . . .

Ich enthalte mich mal mit Kommentaren.


Mein Mann weiß gar nichts von meinen Taten.

12.01.2013 13:52 • #16


S
fantasie,
du bist mir hier aber rätsel aller rätsel, denn du hast soeben hier was anderes aus dem anderem thread, wo du noch als gast geschrieben hast, einkopiert und soeben geändert......
wie passen nun diese aussagen zusammen?

ihr seid ja beispiel dafür, dass man von krümmeln ganz gut sich ernähren kann........ aber eigentlich ist es nichts anderes als ein gesperrter zugang zu eigenen gefühlen! sollte man an eine therapie nachdenken, ganz gewiß!
unmöglich soetwas zu lesen - erst die sicherheit von einer nebenbeziehung zu bekommen und dann die alte sicherheit aufgeben!
und was seid ihr ohne sicherheiten?
wo gibt es die, wenn es um gefühle geht?

ehrlich, mir wird bald anders wenn ich hier so viel unfug lesen bekomme!

12.01.2013 13:52 • #17


A


Affäre meldet sich nicht mehr

x 3


A
Hallo princess

Zitat von Princess:
Ich habe diesen Mann über alles geliebt und bin deshalb auch jedes Mal zu ihm zurück.

Ich habe ihn gefragt warum es zwischen uns keine Chance gibt. Darauf hin sagte er mir, dass er sich nicht binden möchte und auch nicht kann. Er braucht seine Freiheit und fängt nun einen eigenes neues Leben an.
er hat dich benutzt weil es so leicht war, du bist verheiratet und er hatte seinen spass mit dir! wenn du ihn über alles geliebt hast - warum bist du weiter bei deinem mann geblieben ?

Zitat:
Meine Affäre hat immer zu mir gesagt ich solle bei meinem Mann bleiben, denn wenn ich ihn verlassen werde, wird er mich verlassen.

Ja ich habe meine Affäre geliebt und hab deshalb alles mit mir machen lassen.
was ist das für eine vorstellung in dir ?
wenn ich liebe lasse ich alles mit mir machen ? ? ?
das ist keine liebe, das ist abhängigkeit und unterwürfigkeit und angst !

Zitat:
Mein Mann liebt mich, zumindest sagt er mir das und ich würde mich auch gerne wieder auf ihn einlassen, aber in mir ist da so eine Blockade. Vielleicht geht die weg wenn ich über den anderen hinweg bin.
ich hoffe, du machst dann auch reinen tisch und hast das glück, dass er dir nochmal eine chance läßt - richtiger wäre ihn zu verlassen, denn du liebst beide männer nicht wirklich, weder den einen, deinen mann, sonst würdest du ihm das alles nicht zumuten, noch den anderen, sonst hättest du deinen mann verlassen und dich für ihn entschieden!

ego-liebe ist schädlich - sie will alles und verliert oft auch alles.

jetzt deinen mann nur als sicherheitspächcken zu behalten weil du angst vor dem alleinsein hast - ist ihm gegenüber sehr unfair, sein leben ist nicht endlich und während du dein glück in den armen seines rivalen genossen hast - sass er nichtsahnend zu haus.

habe wenigstens jetzt den anstand und beichte es ihm, es war nicht nur ein seitensprung, sondern lug und betrug -immer wieder- über einen längeren zeitraum. und es wäre immer so weitergegangen wenn dein geliebter nicht einen ortswechseln vornehmen würde!

sei jetzt zumindest fair, räume dein leben auf und sei aufrichtig, damit du dir in zukunft wieder gern im spiegel begegnen kannst.

alles gute dafür!

12.01.2013 13:56 • #18


S
ok, danke für die antwort, princess!
ich würde sagen, nicht die männer sind dein problem, sondern du selbst!
du drehst und wendest, damit du von anderen ernährt wirst, geistig versteht sich.
diejenige die hier und das ohne auf die beiden männer zu schauen, ein gewaltiges problem und jede menge selbstdefizite in sich trägt, bist du selbst. ich lege dir aufs herz einen therapeuten aufzusuchen, selbst gesprächstherapie wird dir zu wenig, aber eine verhaltenstherapie könnte helfen. ob du alleine die tür zu dir und deinen gefühlen finden kannst, das bezweifle ich sehr.
versuche einfach!

12.01.2013 13:58 • #19


F
Zitat von Princess:
Zitat von feuerteufel:
Ich weiß wie sich das für den Ehemann anfühlt . . .

Ich enthalte mich mal mit Kommentaren.


Mein Mann weiß gar nichts von meinen Taten.


Na dann ist ja alles bestens. Der hat es ja gut.

12.01.2013 13:58 • #20


sanin
Zitat von feuerteufel:
Zitat von Princess:
Zitat von feuerteufel:
Ich weiß wie sich das für den Ehemann anfühlt . . .

Ich enthalte mich mal mit Kommentaren.


Mein Mann weiß gar nichts von meinen Taten.


Na dann ist ja alles bestens. Der hat es ja gut.

Da fehlt der Zusatz, ich will ihn nicht verletzen.

12.01.2013 14:01 • #21


F
mach das was du für richtig hälst...ist ja dein leben....wenn du nochmal deinen mann lieben kannst..versuch es...aber ich denke die liebe ist nicht mehr da...das weisst du ... dir geht es wie mir...wir wollen nicht allein sein...aber wir stecken in einem loch...und warten auf die liebe....

12.01.2013 14:06 • #22


S
fantasie, entschuldige mich, aber du hast doch einen auf der waffel, oder?
ich hab soeben in 2 verschiedenen threads versucht mit dir zu kommunizieren, stattdessen kommst du jetzt mit sowas wie -
ich lebe mit und neben einem mann, liebe ihn nicht und warte auf liebe!
crazy, oder?
puuuuh

12.01.2013 14:10 • #23


F
Zitat von sanin:
Zitat von feuerteufel:
Zitat von Princess:
Zitat von feuerteufel:
Ich weiß wie sich das für den Ehemann anfühlt . . .

Ich enthalte mich mal mit Kommentaren.


Mein Mann weiß gar nichts von meinen Taten.


Na dann ist ja alles bestens. Der hat es ja gut.

Da fehlt der Zusatz, ich will ihn nicht verletzen.


Ja der würde dann alles erklären

12.01.2013 15:11 • #24


F
Zitat von Fantasie:
mach das was du für richtig hälst...ist ja dein leben....wenn du nochmal deinen mann lieben kannst..versuch es...aber ich denke die liebe ist nicht mehr da...das weisst du ... dir geht es wie mir...wir wollen nicht allein sein...aber wir stecken in einem loch...und warten auf die liebe....


Mensch es kann doch nicht nur solch kaputte Menschen geben . . . Andere sind doch einen Dreck Wert für dich.

12.01.2013 15:14 • #25


S
nein lieber feuerteufel,
in fantasys fall, sind die einander des dreckes wert!
das hier laut fantasy ist ihr mann, mit dem sie jetzt ißt und spazierengeht:
meinem mann hatte auch eine geliebte aber sie hat ihn nur verrascht....deshalb bleibt er mit mir....
der wartet jetzt wohl auch auf die liebe!

12.01.2013 15:35 • #26


F
Na ja aber ist das der richtige weg ? Was soll der Käse ? Ich bescheiße dich weil du mich beschissen hast ? Alles Blödsinn oder ?

Keinen Ar. in der Hose.

12.01.2013 16:04 • #27


sanin
Zitat von feuerteufel:
Na ja aber ist das der richtige weg ? Was soll der Käse ? Ich bescheiße dich weil du mich beschissen hast ? Alles Blödsinn oder ?


Wieso, das passt doch.

Solange die beiden zusammenbleiben können sie niemanden verletzen.

12.01.2013 16:14 • #28


S
die bescheißen sich nicht in dem sinne, die leben so!
es ist echt nicht zu fassen, grad weil bei dem lebenstil noch die aussage kommt - dabei wartet sie auf liebe!
makaberer gehts kaum!
wenn man sowas hört, dann kommen die heimlichen affären mit all dem lug und betrug fast normaler als solch eine lebenseinstellung!
aber klar jedem wie er mag,
ich sollte einfach einhören hier zu lesen,
denn so wird noch mein weltbild ganz ganz schief!

12.01.2013 16:18 • #29


F
Außer sich selbst. Aber ok stimmt. Und stimmt auch, einfach aufhören zu lesen hier.

Wobei es ja um die te ging.

Ehrliches Interesse, wie fühlt man sich gegenüber dem Ehemann ? Wie schaut man in den Spiegel ? Was denkt man wenn man abends gemeinsam im Bett liegt und der andere friedlich neben einem schläft ? Was fühlt man beim S. mit dem. Mann, woran denkt man ?

Wie weicht man fragen die unangenehm sind aus ?
Wie denkt man wenn man an die Zukunft denkt ?
Wenn man mit dem Ehemann etwas zusammen erlebet, denkt man dann das sollte der andere sein ?
Gefällt dir dein Mann noch?
Ist es wichtig was er anzieht oder was er denkt oder wer er ist ?

Ganz im ernst. Alles Sachen die mich interessieren.
Mir erging es wie deinem Mann und es kommt der Tag an dem es rauskommt und das sind fragen die man sich dann stellt wenn man so lange und schäbig und hinterhältig betrogen und ausgenutzt wurde.

Interessiert mich wie Menschen deines Schlages denken da ich mich einfach da nicht reindenken kann.

Bitte antworte!

12.01.2013 17:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag