2

Affäre mit 55 jährigen

Failed
Was war denn eigentlich die Frage?

06.09.2014 16:48 • #16


H
Was wir davon halten.

06.09.2014 16:49 • #17


A


Affäre mit 55 jährigen

x 3


chico
Was würdest du dazu sagen, wenn dein freund soetwas machen würde? Ich gehe mal davon aus, dass du gefühle für ihn hast. Aber der S.. nicht so toll ist.

06.09.2014 16:59 • #18


D
@Hinrich

ist doch wahr. Mir ist nichts als die saudumme und pampige Art aufgefallen, mit der die TE hier aufschlägt. Ganz zu schweigen von Umgangsformen: Die TE macht sich nicht einmal die Mühe ganze Sätze zu formulieren...Keine Anrede nichts...Wenn Dir die Provokation und Dummheit nicht auffällt, dann viel Spaß noch.

Einen Rat von Usern haben wollen und nicht mal eine einzige Hirnzelle zu bemühen Bin halt gut...weiß auch nicht... Kaum zu glauben! Wie nennst Du so ein Verhalten Hinrich?

06.09.2014 17:09 • #19


H
Na stimmt schon. Der Telegramm-Stil ist schon etwas eigenartig. Zumal es tatsächlich keine wirkliche Fragestellung gibt. Ob das wirklich Dummheit ist oder hier nur jemand versucht, eine (vorhersehbare) Diskussion vom Zaune zu brechen..? Ich weiß nicht. Wirkliche Antworten wird sie hier so oder so nicht bekommen. Wenn sie und er damit leben können, ihre gut nicht unter Kontrolle zu bekommen... Dann muss es so sein.

06.09.2014 17:17 • #20


H
Stimmt, hierr versucht wieder mal nur jemand, eine vorhersehbare Diskussion vom Zaun zu brechen.
Und immer wieder derselbe abgehackte Stil, schon komisch, scheint immer wieder dieselbe Person zu sein bei einigen merkwürden Threads.

06.09.2014 17:50 • x 2 #21


R
Gäste können anscheinend wieder im Unterforum Fremdgehen Affären schreiben.
Somit ist es vielleicht sogar gewünscht, dass sich wieder Diskussionen vom Zaun brechen.
https://www.trennungsschmerzen.de/unterf ... 19077.html

Aber man muss ja nicht darauf eingehen.

06.09.2014 18:04 • #22


F
Richtig lustig wird's er mit zwei 55-jährigen.
Wenn schon denn schon.

06.09.2014 18:04 • #23


A
Zitat von er- und-ich:
Hey... was haltet ihr von einer affäre zwischen einem 55 jährigen und einer 26 jährigen...wir sind arbeitskollegen und können die Finger nicht von einander lassen...

Er ist verheiratet und ich in einer Beziehung... wollen halt abwechslung im s.leben...
was wir davon halten ist doch wurscht, schliesslich habt ihr jetzt die abwechslung beim 6, die ihr gesucht habt, deshalb dürftet ihr ja total happy sein - oder ?

würde neutralität, applaus oder moralpredigt etwas daran ändern können ?
worin suchst du bestätigung, erleichterung oder bestrafung ?

06.09.2014 19:06 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag