2

Affäre mit 55 jährigen

E
Hey... was haltet ihr von einer affäre zwischen einem 55 jährigen und einer 26 jährigen...wir sind arbeitskollegen und können die Finger nicht von einander lassen...

25.08.2014 17:36 • #1


BlackSnoopy
Never f... the company wenn Ihr noch weiterhin entspannte Kollegen bleiben wollt - Ansonsten hoffe ich dass das Wort Affaire nichts mit ein oder zwei hintergangenen Beziehungen zu tun hat.

Vom Macho-Statement würde ich sagen: Mann hat der nen Schwein

Von der Frauenfront würd ich mich fragen, wieso tust Du Dir das an, aber oki, es gibt auch sehr attraktive 55jährige

25.08.2014 17:50 • #2


A


Affäre mit 55 jährigen

x 3


flint
Hallo,
Geht es dir um den Altersunterschied oder um die Affäre? Was den den Altersunterschied angeht sehe ich kein Problem. Wenn er allerdings in einer Beziehung/Ehe gebunden ist, dann gibt es sehr wohl Schwierigkeiten. Früher oder später.
Jm2c

25.08.2014 17:51 • #3


C
Seht ihr das auch so locker, wenn die Frau 55 Jahre jung wäre, Inund der Mann 26 Jahre?
Und wenn nein, warum nicht?

25.08.2014 18:24 • #4


H
1. Geht einer der beiden beteiligten fremd?
2. Erfahrungsgemäß geht eine solche Liaison meist nicht gut aus.
3. Ist Liebe im Spiel oder geht es nur um das Körperliche?

25.08.2014 18:39 • #5


W
@er und ich: gib acht auf Dich, dass Du Dich nicht verliebst Ein Mann mit 55. wird Dir den Himmel auf Erden servieren weil er so froh ist, eine junge Frau für sich gewinnen zu können...Und da dieser Himmel so schön ist...Du die Prinzessin...wirst Du Dich vermutlich bald verlieben...wenn Du es nicht schon bist ....Und wenn er es dann nicht ernst mit Dir meint, dann tuts weh...Drum wärs schlauer, Du würdest Dich etwas zurückhalten...nicht gleich alles geben...Es sei denn Du willst wirklich nur eine Affäre und ihr beiden habt nicht noch einen Partner zuhause sitzen...

25.08.2014 19:30 • #6


M
Zitat von wieIstDieLage?:
@er und ich: gib acht auf Dich, dass Du Dich nicht verliebst Ein Mann mit 55. wird Dir den Himmel auf Erden servieren weil er so froh ist, eine junge Frau für sich gewinnen zu können...Und da dieser Himmel so schön ist...Du die Prinzessin...wirst Du Dich vermutlich bald verlieben...wenn Du es nicht schon bist ....Und wenn er es dann nicht ernst mit Dir meint, dann tuts weh...Drum wärs schlauer, Du würdest Dich etwas zurückhalten...nicht gleich alles geben...Es sei denn Du willst wirklich nur eine Affäre und ihr beiden habt nicht noch einen Partner zuhause sitzen...

25.08.2014 22:59 • #7


K
Hallo er und ich,

Aus eigener Erfahrung ... Würde ich dir raten die Finger wegzulassen.
Diese älteren männer wissen genau wie sie es anstellen müssen.
Man verliebt sich.
Und dann kann es nur noch weh tun.

Ich wünsche dir alles gute

25.08.2014 23:53 • #8


ViviAlleinZuHaus
Alleine der Altersunterschied kann dirchau zu Problemen führen. Das würde ich mir generell ganz genau überlegen. Im Alltag fällt das sehr extrem auf bei so einem Altersunterschied. Das sollte man nicht aus den Augen lassen. Ein 55-jähriger hat ganz andere Vorstellungen vom Leben als eine 26- Jährige. Das ist ganz einfach Tatsache.

26.08.2014 00:02 • #9


E
Wir können über alles reden und sind auch ehrlich zueinander und wenn sich bei einem gefühle entwickeln sagt der jenige bescheid und wir reden darüber... und ja er ist für seine 55 sehr attraktiv...

06.09.2014 15:45 • #10


chico
Ist einer von euch in einer festen Beziehung / Verheiratet ?

06.09.2014 15:55 • #11


M
BlackSnoopy

You made my Day !

Never f*** the Company

It's the same game !

Play it !

Aber verlieren werdet ihr beide....anywhere

06.09.2014 16:12 • #12


E
Er ist verheiratet und ich in einer Beziehung... wollen halt abwechslung im s.leben...

06.09.2014 16:18 • #13


D
dumm und dumm gesellt sich halt gern

06.09.2014 16:33 • #14


H
Zitat von dumm:
dumm und dumm gesellt sich halt gern


Super Kommentar!

06.09.2014 16:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag