Affäre mit einer 23 Jährigen

F
Hallo Leue.

Ich habe seit einigen Tagen engen und nahen Konakt zu einer 23 Jährigen,Verheirateten Mutter von 2 Kindern.

Sie ist 2 Jahre Älter als ich,ich kenne sie bereis ca.3 Jahre, ihr Mann kennt mich seitdem ich klein bin.( Kennen uns, haben privat aber kein Verhältniss)

Ihr Mann ist 27 Jahre alt, und seidem sie Verheiratet sind, lässt er sich gehen, nur am Futtern und Streiten,sie findet ihn auch nich mehr Attraktiv.

Mit ihr hatte ich vor ca 7 Monaten etwas gehabt, war nur etwas einmaliges damals, und das war uns beiden bewusst.

Nun ist es so, dass wir zusammen weg waren, also ich mit ihr.. und da führte halt eins zum anderen, in ihrem etwas volltrunkenen Kopf sagte sie mir, dass sie es damals schön fand.. es bei ihr zuhause immernoch nicht läuft, sie den Kuss total schön fand ect...

Da ich auch einen guten Pegel hatte, ließ ich den Abend einfach laufen, und schaute was passiert.

-- Zuhause lief nichts,(sie schlief bei mir ) , weil sie grad eine down phase hatte und sehr viel getrunken hatte,und sie sagte ich glaub ich kann grad nicht wegen meinem Mann...





Ich Traf mich 2 Tage nach der Feier mit ihr, und wir haben viel geredet und sind auch wie ein Paar, wenn wir uns Treffen.(Küssen, Hände halten, umarmen , viel spaß haben )

Ich sprach mit ihr auch, über das was sie mir erzählt hatte, das sie es schön fand,die küsse ect, woraufhin sie mir im Nüchteren zustand dann sagte, sie weiss noch alles ganz genau, und sie meint es wirklich so, und wiederholte sich im Nüchternen Zustand.



Wir treffen haben uns jetzt 2 Tage in Folge gesehen, Morgens bis abends eigentlich, Ihr mann war Arbeiten, ich hab mich mit ihr um die 2 Kinder ( 8 Monate und 4 Jahre gekümmert, und mit ihr viel zeit zu zweit verbracht.

Wenn wir uns Treffen, Küssen wir uns auf den Mund, wir laufen arm im Arm durch die Gegend,sind Glücklich, haben spaß, sie sagte mir bereits, dass sie grad lachen kann und glücklich ist, sobald sie zuhause sei, ginge es ihr wieder schei..

Und eins ist klar, sobald ihre Erdbeerzeit vorbei ist, passiert da wieder mehr, kündigte sie ja schon mehrmals an gestern



Jetzt zu meinem Anliegen..


Ich hatte bisher keine Affären, One Night Stands ja.

Ich weiss nich wie ich damit umgehen soll,

Ich mein, wir sehen uns unternehmen viel ect...Haben aber nicht über Beziehung, Affäre oder sonst was gesprochen...


Ich von mir aus, hätte immer gern Klarheit, auch bei dieser Sache..


Was habt ihr für Erfahrungen, oder Tipps ect..?


MfG

26.06.2013 01:12 • #1


S
Boah lieber freaKa,

wenn ich den von dir beschriebenen Umstand betrachte, dies ganz nüchtern und auch deine eventuale Verliebtheit beiseite stelle, so denke ich, dass da viel auf dich zukommen könnte.

Ersterer Fall: Sie beschließt, ihren Mann zu verlassen, um für dich frei zu sein. Was erwartet dich? Eine junge Mutter mit zwei kleinen Kindern. Meine Frage an dich: Wärst du dem gewachsen? Könntest du dich dieser Herausforderung stellen? Immerhin wäre es dann ja so, dass du diese junge Dame samt ihren Kids nicht einfach abends abgeben könntest. Viel Verantwortung stünde dir eventuell bevor?!

Zweiterer Fall: Sie kann sich nicht dazu entschließen, ihren Mann zu verlassen und verlebt mit dir vorerst mal eine schöne Zeit. Wie lange? Kommt es irgendwann mal raus? Was macht u.U. das 4jährige Kind? Wird es sich irgendwann mal verplappern? Und dann?

Möglicherweise sind im zweiteren Fall deine Gefühle dann schon soweit fortgechritten, dass es bereits jetzt abzuzeichnen ist, wer von euch Beiden die A.karte gezogen hat.

Ich an deiner Stelle würde dir weder zu- noch abraten, sondern dir dazu raten, dich erstens deiner Gefühle klarer zu werden und zweitens mit deiner Herzensdame zu reden, inwieweit sie sich die Zukunft vorstellt.

Denn immerhin ist es ja so, dass du im Falle dass nicht nur sie bekommst, sondern ein Trio.

26.06.2013 09:44 • #2


A


Affäre mit einer 23 Jährigen

x 3


A
hallo freaka,

bei solchen posts frage ich mich immer, ob die beteiligten noch alle latten am zaun haben.

man nehme 1 baby, 1 kleinkind, 1 nicht mehr ganz so romantischen ehemann, 1 gelangweilte junge mutter und 1 nicht abgeneigten jüngling, verquirle das ganze und heraus kommt etwas S., pseudo-liebesgelaber und viel drama.
übrig bleiben zwei vernachlässigte kinder, und zwei kinder (ihr beide), die gar nix dafür konnten.

sry, da muss ich brechen.

mein rat, lass die finger von ihr. werde erwachsen.

26.06.2013 11:08 • #3


F
Sorele, danke für den ausführlichen Text...

Also,

Ich habe viel Erfahrung mit Kinder, und komme mit denen auch Super klar.Meine Ex Freundin, hatte ein 4 Monate Altes Baby gehabt, worum ich mich auch gekümmert hatte,die beiden hab ich knapp 4 Monate begleitet.


Also gewachsen wäre ich es definitiv.

Ihr 4 Jähriger, könnte sich demnächst verplabbern, das weiß selbst ich.. ( wird er demnächst auch definitiv..^^ )

Ich denke, ich werde vorerst es so laufen lassen wie es ist, sind jetzt grad mal 3 Tage, und schauen was passiert, was kommt, wie sich was entwickelt.Solange wir nich sagen das wir uns lieben, oder uns Schatz nennen, ist ja klar, was jeder will ( zurzeit?^^ )

26.06.2013 15:05 • #4


G
Solange wir nich sagen das wir uns lieben, oder uns Schatz nennen, ist ja klar, was jeder will ...
Ihr wollt pop., während ihr Vollpfosten von Ehemann die Kohle ranschafft. Ihr seid echt zwei nette Früchtchen.

... Ich habe viel Erfahrung mit Kinde ... Meine Ex Freundin, hatte ein 4 Monate Altes Baby gehabt ... die beiden hab ich knapp 4 Monate begleitet.
WOW! Na, dann hast du ja echt enorme Erfahrung und weißt sicher wie viel man Arbeiten muss, um eine vierköpfige Familie durchzubringen. Wenn ihr Mann sie in den Allerwertesten tritt, ist dieses Wissen von enormem Vorteil ... denn dann wirst du die drei ja sicher übernehmen.

26.06.2013 15:56 • #5


S
....ist dein neuer Usernamen.

26.06.2013 16:06 • #6


R
Hallo freeKa,

Deine Schilderung klingt nicht gerade reif.
Du schreibst von ihrem gestressten Ehemann, der nur futtert und dass Dein Pegel hoch war und es dann zu verfänglichen Situationen kam....

Ich frage mich wo die beiden Kinder sind, während ihr zsm. tingelt?
Sind die immer bei Euch in der Nähe? Scheint so-
Da Du ja Angst hast, dass der 4jährige sich verplappert.
Sry aber ich finde das den Kindern gegenüber unverantwortlich!
Sie kriegt es nicht mal hin eine adäquate Betreuung während der Zeit zu organisieren und Du scheinst da auch sehr schmerzfrei zu sein.
Schon mal überlegt, was da in so einem kleinen Kinderköpfchen vorgehen mag? Euch geht es nur um das potentielle verplappern des Kindes.
Da scheint sich niemand seine Gedanken drüber zu machen.
Der Ehemann scheint auch sehr gefrustet und tröstet sich mit Essen.
Klar kann man auch neg. als sich gehen lassen bezeichnen.
Bevor ihr noch mehr Schaden für die Kinder anrichtet, solltet ihr als erstes mal umsichtiger mit der Situation umgehen!

26.06.2013 16:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag