Calimero1970
Gast
Ich bin seit 31 Jahren verheiratet und Stolz darauf, ich habe einen tollen Mann, 2 erwachsenen Kinder. Mein Mann arbeitet seit über 30 Jahren im gleichen Betrieb kommt bei den jungen Mitarbeitern gut an .
Seit Jahren gehen ein paar regelmäßig in die USA zum Saitsing . Ich war letztes Jahr mit meiner besten Freundin (seit 40 Jahren) auf Mallorca weil ihr Mann sich von ihr getrennt hat , das war nicht meine Idee das haben sie und mein Mann ausgemacht. Der Urlaub war ok aber keine Partys oder der gleichen.
So jetzt hat mein Mann Urlaub gebucht mit seinen 2 Kollegen in die USA. Ich so ok . jetzt musste ich erfahren das dort schon 9 andere warten um alle zusammen auf ein Party Schiff zu gehen ja mit mir unbekannten Frauen. Nein mein Mann hat mich noch nie betrogen. aber hat mich schon 4 mal stehen lassen . das heißt er wollte mehrere Tage weg ,ich hatte ihn gebeten nicht zu gehen er ging trotzdem.
Muss ich ihn ein 5 tes mal gehen lassen? Hier alleine sitzen? Nein es geht nicht um das Betrügen, es geht darum das ich das Gefühl habe es ist ihm egal wie es mir damit geht .