4

Trotz Beziehung S. mit Kollegen

A
Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen, er ist mein Seelenverwandter, der S. ist toll und ich liebe ihn über alles!

Daher verwundert es mich umso mehr dass ich S. mit meinem Kollegen habe. Ein Kollege den ich eigentlich hasse und mit dem ich mich ständig lauthals streite weil wir unterschiedlicher Meinung sind. Er sieht gut aus, aber nicht besser als mein Freund der wirklich ein schöner Mann ist.

Das Schlimme ist ich merke dass dieser Kollege, übrigens verheiratet, mich auch sehr anziehend findet trotz der Abneigung.
Gerade im Streit habe ich das Gefühl wir sind kurz davor übereinander herzufallen, er sagte in dem Moment auch einmal dass ich es verdient hätte so richtig gef. Naja ihr wisst schon. Ich habe dann fluchtartig den Raum verlassen. Mittlerweile und dank Corona sehen wir uns kaum mehr weil wir im Homeoffice sind, wir müssen aber oft telefonieren, endet meist im Streit.

Ich würde meinen Freund nie niemals betrügen und mit dem anderen was anfangen. Ich meide, ihn wo es geht. Vor Corona auf Weihnachtsfeiern habe ich extra keinen Alk. getrunken um meine Hemmschwelle nicht zu senken. Ich gehe ihm aus dem Weg wo es nur geht

Leider lässt es mich nicht los dass ich oft daran denke wie ich S. mit ihm habe, so schlimm dass sich alles in mir zusammen zieht. Ich habe allein wegen der Gedanken ein schrecklich schlechtes Gewissen. Ich möchte das nicht denken und ich möchte mich zu diesem Idioten nicht hingezogen fühlen. Ich habe auch daran gedacht meinem Freund von diesen Gefühlen zu erzählen um das Geheimnisvolle daran zu nehmen. Meint ihr das ist eine gute Idee?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

27.10.2020 11:52 • #1


A
Sorry das wurde automatischabgekürzt, ich habe natürlich keinen S. mit meinem Kollegen, sondern S.-Fantasien

27.10.2020 11:53 • #2


A


Trotz Beziehung S. mit Kollegen

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Annie87:
Ich habe auch daran gedacht meinem Freund von diesen Gefühlen zu erzählen um das Geheimnisvolle daran zu nehmen. Meint ihr das ist eine gute Idee?


Vermutlich ist Dein Freund viel weicher und nachgiebiger als der Kollege?

Man will oft das, was man nicht hat. In dem Fall würde ich darauf tippen, dass Du zuviel Harmonie in der Beziehung hast.

27.10.2020 11:57 • #3


I
Zitat von Annie87:
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


Weniger Kitsch Filme gucken.

Jetzt mal ernsthaft, glaubst du wirklich, deine Phantasie kann dir hier einer ausreden ?

Du stehts offensichtlich darauf, dann lass dich darauf ein und kalkuliere die Konsequenzen ein.

Oder lass dieses kleine schmutzige Spiel, mit Mr.Bad Boy,,, wäre mir meine Beziehung zu schade für um sie für einen Kick zu entwerten oder gar Gefahr zu laufen, dass er Schluss macht.

Mehr Möglichkeiten gibts wohl kaum.

27.10.2020 11:59 • #4


A
Ich gehe ihm ja schon aus dem Weg, mehr kann ich ja nicht machen. Natürlich ist mit meine Beziehung wichtiger, würde mich nie auf den Kollegen einlassen. Trotzdem hätte ich gerne die Fantasien aus dem Kopf. Da muss es doch psychologische Tricks geben?

27.10.2020 12:04 • #5


S
Zitat von Annie87:
Ich habe auch daran gedacht meinem Freund von diesen Gefühlen zu erzählen um das Geheimnisvolle daran zu nehmen. Meint ihr das ist eine gute Idee?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


Hallo @annie87 .

Ich habe eine Affäre, wo die betreffende Frau auch fast 1:1 so denkt und ihren Wunsch ausleben will, obwohl deren Mann auch toll ist, super aussieht, gut verdient und und und.

Die sagte mir beim ersten Bettkontakt, dass sie sich langweile und ihr Mann zu bieder sei, sie will dominiert werden und selber mal den Ton angeben und die sprichwörtliche S.. rauslassen. Scheint bei Dir/Euch ähnlich zu sein, Du wirst von der Streitlustigkeit und der Dominanz des Kollegen beeindruckt. Wenn der ungeniert sagt, Du müsstest mal richtig gef.. werden und Dich das soo beeindruckt, dann spürt der etwas, was Dich triggert, vielleicht insgeheim anturnt, schreibst Du ja selbst. Nur überwiegt bei Dir die Angst.

Gut so ... sonst wäre Deine Fantasie schon Realität und die Gefahr, dass das passiert, ist groß. Also mein Eindruck, mehr kann ich nicht schildern, ist der:

Dein Partner ist eine zu ruhige, nette, liebe, treue Seele, zum Kuscheln gut, zum Reiben untauglich. Da müsstest Du ansetzen. und wenn es im Bett mehr Action geben soll, weil Deine Fantasien da gerade durchgehen, dann mach das. Da gebe ich Dir hier keine Tipps, wenn Du welche magst, ich schreibe Dir gerne welche PN. Aber ich würde erst einmal das Problem mit Deinem Partner besprechen (aber auf keinen Fall den Kollegen als virtuellen6-Traumpartner benennen, der Dir den Hosenboden strammzieht), sondern vielleicht von Sehnsüchten reden, er solle mal männlicher dominanter auftreten oder so (wenn das auch so in real ist).

Und dann mal Reibungspunkte erzeugen, eventuell Neuland entdecken, egal in welchen Bereichen. Neue Aktivitäten, Hobbies, vielleicht mal was ändern im Bettspiel. Auch da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Nur wenn Du gar nichts machst, garantiere ich Dir, irgendwann hast Du eine Affäre. Das muss noch nicht einmal der Kollege sein, er könnte es aber sein. Und dann hast Du handfeste Probleme.

Nimm die Peitsche , sorry, die Zügel in die Hand.

27.10.2020 12:10 • x 1 #6


I
Zitat von Annie87:
Trotzdem hätte ich gerne die Fantasien aus dem Kopf. Da muss es doch psychologische Tricks geben?


Reicht dir Phantasie ?

Nein, gut.
Dann versuche deine jetzige Beziehung mehr Würze zu verleihen.
Raus damit, zeig deinem Partner auf was du stehst, komm selbst in die Hufe, statt dich mit so einem verheirateten Scheuerlappen abzugeben, der scheinbar ein Gespür für 6 frustrierte Frauen hat.
Der will nur das eine.
Das wiederum wird dir auch nicht reichen.

Also nimm deine ansonsten gute Beziehung und mach da was draus.

27.10.2020 12:31 • x 1 #7


DieSeherin
Zitat von Annie87:
Trotzdem hätte ich gerne die Fantasien aus dem Kopf.


warum? lass sie doch zu... wenn die kopfkino bleiben, ist das doch okay? mit dem weghabenwollen gibst du diesen phantasien eine ganz seltsame macht

27.10.2020 12:38 • x 1 #8


unbel-Leberwurst
Was ist jetzt an den Phantasien schlimm?
Jede vierte Frau findet Vergewal...phantasien erregend, aber wohl kaum eine wird das real erleben wollen.

Ich denke auch, dass es Dir in Deiner Beziehung ZU gut geht und Du nach der Suche nach Abenteuern bist.
Aber solange das nur in Deinem Kopf passiert, sehe ich da kein Problem.

27.10.2020 13:33 • x 1 #9


T
Zitat von Annie87:
er sagte in dem Moment auch einmal dass ich es verdient hätte so richtig gef.

Was für ein Umgangston in der Firma. Bei uns wäre so ein Kollege nächsten Tag freigestellt inkl. Kündigung.

Zitat von Annie87:
Trotzdem hätte ich gerne die Fantasien aus dem Kopf.

Worin siehst du dein Problem? Es sind Phantasien und Phantasien sind nicht die Realität.

28.10.2020 11:36 • #10


DieSeherin
vielleicht wollte sich diese gästin ja auch nur über konkrete phantasien austauschen - und dann kommen wir spaßbremsen mit beziehungstipps

28.10.2020 12:46 • #11


T
Zitat von DieSeherin:
vielleicht wollte sich diese gästin ja auch nur über konkrete phantasien austauschen - und dann kommen wir spaßbremsen mit beziehungstipps

Ups...

28.10.2020 12:49 • #12


A


x 4