22

Er hat eine Freundin - Beziehung mit Kollegen beendet

M
Hallo

Ich hab die letzten Monate jemanden von meiner Arbeitsstelle kennen gelernt und gedatet. Wir sind dann irgendwann zusammen gekommen. Dachte ich zumindest. Vor ein paar Tagen erfolgte der große Schock.

Nach dem er sich nach einem gemeinsamen Wochenende nicht gemeldet hat, fuhr ich ohne Ankündigung zu ihm. Lange Rede kurzer Sinn ich erfuhr, dass er eine andere Freundin hatte. Die fiel auch aus allen Wolken. Besser noch die Wohnung in der wohnt gehört eigentlich ihren Eltern. Sie war völlig entsetzt als sie mitbekam , dass ich da war während die übers Wochenende weg waren. Auch bekam ich mit, dass er nie wollte, dass sie zu seinem Arbeitsplatz kommt .logisch wegen mir.

Im ersten Moment als sie das mitbekam ging sie vor Enttäuschung kurz raus. Er setzte mich zu mir und sagte irgendwas von wegen jetzt wüsste ich wie er zur Zeit wohne. Ich sagte ob er mich verarschen will, die Reaktion von ihr zeigte eindeutig dass das seine Freundin war. Ich sagte für mich ist die Basis weg und er warf mir ernsthaft vor ich würde ihm nicht vertrauen.

Dann stand er auf. Ich war wütend ging auch raus und zu diesem anderen Mädchen. Wollte mit ihr reden. Sie fragte mich wie lange das geht und ich sagte einige Monate. Sie war getroffen. Er kam dazu und sie stellte ihn zur Rede. Die beiden fingen dann an zu reden und sie fing an zu weinen.

Habe leider nicht alles mitbekommen aber irgendwie schienen sie wohl schon länger zusammen gewesen sein. Ich sagte irgendwann nur sie könne ihn haben. Und rief mir ein Taxi.

Seitdem habe ich nichts gehört von ihm und er war auch nicht auf der Arbeit.

Ich bin total entsetzt, denn er hat mir während der beziehung immer wieder versichert er würde mich lieben und ich solle ihm vertrauen und am Ende bin ich offensichtlich nichts als seine Affäre.

Ich weiß für das andere Mädchen auch ein Schock, aber ich bekomme noch nicht mal Antworten von ihm. Er scheint mich die ganze Zeit benutzt zu haben weil es mit seiner Freundin nicht läuft.

Ich bin tierisch verletzt und weiß nicht was ich machen soll.

17.12.2019 08:25 • x 2 #1


baba
Der Typ hatte ein Doppelleben und das fiel nun auf. Ist hart.krass finde, ich dass er dich in di gemeinsame Wohnung mitnahm. Ist Dir dort nichts aufgefallen?
Aber da musst Du nun durch. Vergiss den Typen, schliess ihn ab. Der Mann hat Dich nicht verdient.

17.12.2019 08:39 • #2


A


Er hat eine Freundin - Beziehung mit Kollegen beendet

x 3


EinsamesBlatt
Ich denke auch, lass den Typen bloß sausen. Er ist absolut unehrlich zu dir und auch zu ihr gewesen! Zeugt nicht gerade von einem starken Charakter.
Also schieß ihn in den Wind, er wird dich nicht glücklich machen .

17.12.2019 08:43 • #3


M
Hallo danke für die Antworten
Das Problem ist, dass ich fragen habe. Das ist ja auch normal. Jetzt habe ich erstmal Kontaktsperre eingehalten.aber er ist mir ja irgendwie such Antworten schuldig.
Das mit der Wohnung ist in der Tat heftig. Er hat vorher in einer wg gewohnt. Das ging aber schief und er musste raus.laut seiner aussage.die i h inzwischen aber anzweifel.

Laut seiner Aussage hat ihn der Vater einer Freundin (also die sich jetzt als seine Freundin herausgestellt hat) die Wohnung übergangsweise zur Verfügung gestellt. Also ja da waren zum Beispiel bilder von der Familie. Aber er hat sie halt als Freundin hingestellt.

Jetzt versteh ich auch warum er gesagt hat, dass er sich etwas schlecht fühlt das er da umsonst wohnt. Klar da würde ich mich auch ein bisschen schlecht fühlen, wenn mir jemand seine wohnung zur Verfügung stellt und ich im Gegenzug dort seine Tochter betrüge

Ich bin echt geplhättet. Wir waren sogar zusammen im Urlaub.

Wie kann man Menschen nur so belügen

17.12.2019 15:20 • #4


M
Gibt es noch jemand der Ratschläge oder Meinungen hätte?

18.12.2019 11:18 • #5


Kamill
Zitat von mena:
Gibt es noch jemand der Ratschläge oder Meinungen hätte?

Ratschläge zu was genau? Meiner Meinung nach würde ich mich da total raushalten, dass wäre mir echt zu heiß. Antworten würde ich gar keine wollen, mit so einem bescheidenen Menschen würde ich nix mehr zu tun haben wollen. Ich wäre richtig wütend, mir würde auch das andere Mädel sehr leid tun. Und ich hätte ein wenig Angst, dass sie mir da auch noch Vorwürfe anfangen würde zu machen, deshalb lieber raushalten.

Ich glaube auch, dass er da nicht mal Antworten geben will/kann. Was soll er da auch antworten? Blöd herumdrucksen, ich glaub, sowas würde ich mir dann auch nicht geben wollen. Der Kerl hat wohl ohne Sinn und Verstand zweigleisig fahren wollen, um seine Bedürfnisse zu stillen. Warum er das getan hat, muss er wohl eher seiner 1. Freundin erklären. Du warst die Affärenfrau, ohne in Kenntnis genommen worden zu sein, ich kann mir vorstellen, wie kacke sich sowas anfühlen muss. Sei aber froh, dass es nur ein paar Monate ging und es doch recht schnell aufgeflogen ist.



P.S.: Ein wenig hämisch wäre ich dann wohl noch, wenn ich ihn auf der Arbeit über den Weg laufen würde. Ein verschmitztes, leicht säuerliches Grinsen oder sowas. Das ist ihm sicherlich super unangenehm Du bist da auf jeden Fall auf der sicheren und stärkeren Position.

18.12.2019 12:02 • #6


Kummerkasten007
Ratschlag zu was?

Wie Du mit ihm auf der Arbeit umgehen sollst?

18.12.2019 12:19 • #7


L
Hallo mena
Ich würde auch Abstand halten und ihn komplett ignorieren. Ich weiss das ist schwer aber das ist das beste für dich. Am Anfang tuts noch weh aber es wird sich bessern mit der Zeit.

Ich hasse eigentlich den Spruch Zeit heilt alle Wunden. Diesen sagten meine Freunde zu mir als ich mich vor Jahren endlich aus einer wirklich schrecklichen Beziehung lösen konnte. Jedoch im Nachhinein muss ich sagen, stimmt schon. Es ging mir dann einmal besser und jetzt bin ich darüber hinweg.

Ignorier ihn und schau nach vorne. Warte nicht auf Antworten, die bringen dir nicht viel, vor allem wenn du aus seiner Sicht eine Affäre warst. Irgendwann kommt die Wut auf ihn und es wird dir dann besser gehen.

18.12.2019 12:27 • x 1 #8


Butterkrümel
Zitat von mena:
Das Problem ist, dass ich fragen habe.


Ich kann dich voll und ganz verstehen - wer hätte diese Fragen nicht? Aber ich denke, du musst dich von dem Gedanken lösen, dass es Antworten zu deinen Fragen gibt. Selbst wenn du deine Fragen stellen könntest, welche Antwort könnte es für so ein Verhalten denn geben?

Zitat von mena:
er ist mir ja irgendwie such Antworten schuldig.


Niemand ist irgendwem Antworten schuldig. Auch wenn das wohl jeder, der vom Partner belogen, betrogen oder hintergangen wurde meint. Umso länger du auf Antworten wartest, umso schwerer fällt es dir dich zu lösen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass du vielleicht auch ein bisschen erleichtert bist, dass das so relativ schnell aufgeflogen ist. Stell dir vor, du hättest das erst nach Jahren erfahren - in einer gemeinsamen Wohnung, mit Zukunftsplänen.

18.12.2019 12:31 • x 1 #9


_Tara_
Zitat von mena:
aber er ist mir ja irgendwie such Antworten schuldig.

Ganz ehrlich - der ist Dir gar nichts schuldig.

Der einzige Rat, den man Dir geben kann, ist, den Kontakt zu einem Typen, der zwei Frauen von vorne bis hinten beschei**t, so schnell und konsequent abzubrechen, wie möglich. So jemand taugt ganz sicher nicht als Beziehungsmaterial.
Wenn mir einer so dermaßen von Anfang an die Hucke vollgelogen hätte, wie er das mit Dir gemacht hat, würde ich ihn mit einem fetten Tritt aus meinem Leben werfen. Und ich würde mir nicht anmerken lassen, dass ich auch nur ansatzweise traurig darüber bin. Ihr kanntet Euch nur ein paar Monate, also wirst Du drüber weg kommen.
Nimm Deinen Stolz und Deine Würde zusammen und verbanne den Typen so weit wie möglich aus Deinem Dunstkreis.

18.12.2019 12:58 • x 5 #10


Valera
Hallo mena,

Ich fürchte, du wirst keine befriedigende Antwort erhalten oder auch gar keine. Jemehr man nach fragt, desto mehr machen sie dicht, meine Erfahrung. Behalte die Kontaktsperre bei, auf allen Kanälen. Es ist zwar hart, aber auf lange Sicht besser.

So jemandem kann man nicht mehr vertrauen und schon gar nicht nach so einem Ding.

18.12.2019 13:46 • #11


Minnie
Antworten sind ohne Bedeutung, wenn es Lügen sind.

18.12.2019 14:42 • x 3 #12


B
Ich kann deinen Wunsch nach Antworten verstehen.Du wirst sie von ihm nicht bekommen,ein Recht kannst du da nicht einfordern. Arbeite mit dem,was du hast .

18.12.2019 14:48 • x 1 #13


S
Wenn seine Freundin richtig strange ist, haut sie ihn gleichmal aus ihrer Wohnung raus. Und dann hat der junge Mann tatsächlich richtige Sorgen. Der Typ hatte schon eine Freundin, wollte nur zweigleistig fahren. Das du einfach mal so unangekündigt vor seinem eigentlichen Leben auftauchst und dort alles durcheinander bringst.. Ja.. schlimm ist das! Wer rechnet denn mit sowas!?

Lies dich mal etwas im Forum um, du bist sicher nicht die erste, der das widerfährt. Aber, wie schon jemand schrieb, du bist in der weitaus besseren Position. Du hast dir nichts vorzuwerfen, er ist der Vollpfosten vom Dienst und das Drama auch direkt noch auf Arbeit suchen. So blöd muss man(n) erstmal sein.
Falls du ihn dort nochmal begegnen solltest, würde ich hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbei gehen. Warte nicht auf dämliche Ausreden, die er als Antwort nimmt, zeige ihm das, was er ist. Eine dreckige Made!

18.12.2019 15:01 • x 1 #14


M
Danke für eure vielen kommentare. Ja er ist schon ein richtiger Mistkerl.

Er hat mir soviel vorgemacht. Ich hatte die ganze letzte Zeit ein komisches Gefühl. Hatte es auch zweimal beendet. Das erste mal im affekt als er nicht auf nachrichten von mir reagiert hat. Dann war ne Woche Funkstille. Nach einer Woche schrieb er mir ob ich jetzt glücklich sei. Ich fragte was er meint. Und er sagte , ob ich ohne ihn glücklichr sei und dass er die ganze Zeit an mich denken müsse. Ein paar Tage später vertrugen wir uns wieder . Doch das komische Gefühl blieb und ich schrieb es täte mir leid aber mein Vertrauen würde nicht ausreichen und ich beenden es. Es folgte wieder ee würde mich lieben, ich hätte ja nur Angst, dass er es irgendwann vermasseln würde. Er hätte ja nix gemacht, dass könne er nicht verstehen.

Welch hohn und wieviel Lüge da drin steckt, nachdem ich ein paar tage später von der Freundin erfuhr.

Er hat mich richtig an der Nase rumgeführt

18.12.2019 17:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag