mena
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Ich hab die letzten Monate jemanden von meiner Arbeitsstelle kennen gelernt und gedatet. Wir sind dann irgendwann zusammen gekommen. Dachte ich zumindest. Vor ein paar Tagen erfolgte der große Schock.
Nach dem er sich nach einem gemeinsamen Wochenende nicht gemeldet hat, fuhr ich ohne Ankündigung zu ihm. Lange Rede kurzer Sinn ich erfuhr, dass er eine andere Freundin hatte. Die fiel auch aus allen Wolken. Besser noch die Wohnung in der wohnt gehört eigentlich ihren Eltern. Sie war völlig entsetzt als sie mitbekam , dass ich da war während die übers Wochenende weg waren. Auch bekam ich mit, dass er nie wollte, dass sie zu seinem Arbeitsplatz kommt .logisch wegen mir.
Im ersten Moment als sie das mitbekam ging sie vor Enttäuschung kurz raus. Er setzte mich zu mir und sagte irgendwas von wegen jetzt wüsste ich wie er zur Zeit wohne. Ich sagte ob er mich verarschen will, die Reaktion von ihr zeigte eindeutig dass das seine Freundin war. Ich sagte für mich ist die Basis weg und er warf mir ernsthaft vor ich würde ihm nicht vertrauen.
Dann stand er auf. Ich war wütend ging auch raus und zu diesem anderen Mädchen. Wollte mit ihr reden. Sie fragte mich wie lange das geht und ich sagte einige Monate. Sie war getroffen. Er kam dazu und sie stellte ihn zur Rede. Die beiden fingen dann an zu reden und sie fing an zu weinen.
Habe leider nicht alles mitbekommen aber irgendwie schienen sie wohl schon länger zusammen gewesen sein. Ich sagte irgendwann nur sie könne ihn haben. Und rief mir ein Taxi.
Seitdem habe ich nichts gehört von ihm und er war auch nicht auf der Arbeit.
Ich bin total entsetzt, denn er hat mir während der beziehung immer wieder versichert er würde mich lieben und ich solle ihm vertrauen und am Ende bin ich offensichtlich nichts als seine Affäre.
Ich weiß für das andere Mädchen auch ein Schock, aber ich bekomme noch nicht mal Antworten von ihm. Er scheint mich die ganze Zeit benutzt zu haben weil es mit seiner Freundin nicht läuft.
Ich bin tierisch verletzt und weiß nicht was ich machen soll.
