22

Er hat eine Freundin - Beziehung mit Kollegen beendet

Kamill
Zitat von mena:
Aber jetzt leben die beiden da glücklich ihr Leben weiter dass sie aufgebaut haben während auf meinen Gefühlen rungetrampelt wurde.

Also, wie du jetzt darauf kommst, verstehe ich nicht. Du vermutest ja sogar nur, dass die beiden zusammenwohnen, aber das muss nicht sein. Glücklich ist da sicherlich keiner. Weder er, der damit zurechtkommen muss, seine Freundin betrogen zu haben und besonders sie nicht, die sicherlich nicht einfach so runtergeschluckt hat, dass sie betrogen wurde.

Dass er nicht auf der Arbeit auftaucht und sich nicht bei dir meldet, sind keine Indizien dafür, dass er noch bei ihr wohnt und die beiden weiterhin zusammen sind. Ganz anderes Szenario: Sie hat ihn vermutlich rausgeschmissen (grad weil es ihre eigene Wohnung bzw. die ihrer Eltern ist) und er muss grad auf der Couch eines Kumpels hausen und sich eine neue Bude suchen. Dass er nicht auf der Arbeit erscheint würde ich darauf deuten, dass ihm die Sache sehr, sehr unangenehm ist. Also ist er wohl eher nicht so glücklich Kann mir auch vorstellen, dass er sich sogar einen neuen Job sucht.

22.12.2019 07:18 • #31


M
Hallo kamill leider scheint dies aber tatsächlich der Fall zu sein. Ob sie nun glücklich sind , kann ich nicht sagen. Aber wohnen tut er glaub ich noch da.

Es tat aber gut dein alternativszenario zu lesen. Ich weiß nicht ob ihm das wirklich unangenehm ist. Dieser Mann hat ohne mit der Wimper zu zucken gelogen und mich mit in deren Kram reingezogen.

Dafür muss man schon ziemlich gewissenlos sein. Ich war in den letzten Wochen sehr sehr skeptisch. Hatte es zweimal beendet. Anstatt mich einfach gehen zu lassen, hat er mich vollgeschwafelt und mir eingeredet ich hätte vertrauensdefizite und würde mich selber unglücklich machen.

Ich meine wer so drauf ist, dem wird das nicht wirklich unangenehm sein

22.12.2019 19:23 • #32


B
Manchmal ist die größte Macht, einfach nichts zu tun. Mach ihm keine Szene - wozu denn auch? Um Deinem Ego gut zu tun?
Glaub mir, Du fühlst Dich hinterher nicht wesentlich besser als jetzt.
Aber Du würdest ihm damit wieder Aufmerksamkeit schenken und das ist er nicht wert. Daher würde ich Dir raten, das als schlechte Erfahrung abzuhaken und ihn gar nicht mehr beachten und schon gar nicht mit ihm reden über das, was er getan hat.

Und vergiss nicht, dass er auch seine Freundin belogen hat. Ich glaube nicht, dass diese Beziehung gut läuft, denn sonst hätte er nicht anderweitig rumgemacht. Aber das kann Dir egal sein, es ist nicht Deine Baustelle.

Deine Baustelle ist, nach vorn zu blicken und Dein Selbstgefühl wieder aufzubauen. Er hat es geschwächt, aber Du kannst es wieder auf Trab bringen.

Ich wünsche Dir trotz der Misere und des Kummers schöne Feiertage. Umgib Dich mit Menschen, die Dich mögen und die Dich nicht hintergehen.

23.12.2019 15:40 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag