Kamill
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 112
Zitat von mena:Aber jetzt leben die beiden da glücklich ihr Leben weiter dass sie aufgebaut haben während auf meinen Gefühlen rungetrampelt wurde.
Also, wie du jetzt darauf kommst, verstehe ich nicht. Du vermutest ja sogar nur, dass die beiden zusammenwohnen, aber das muss nicht sein. Glücklich ist da sicherlich keiner. Weder er, der damit zurechtkommen muss, seine Freundin betrogen zu haben und besonders sie nicht, die sicherlich nicht einfach so runtergeschluckt hat, dass sie betrogen wurde.
Dass er nicht auf der Arbeit auftaucht und sich nicht bei dir meldet, sind keine Indizien dafür, dass er noch bei ihr wohnt und die beiden weiterhin zusammen sind. Ganz anderes Szenario: Sie hat ihn vermutlich rausgeschmissen (grad weil es ihre eigene Wohnung bzw. die ihrer Eltern ist) und er muss grad auf der Couch eines Kumpels hausen und sich eine neue Bude suchen. Dass er nicht auf der Arbeit erscheint würde ich darauf deuten, dass ihm die Sache sehr, sehr unangenehm ist. Also ist er wohl eher nicht so glücklich