47

Warum tut er dass? Urlaub mit 20 Jährigen Kollegen

La-Fleur
Zitat von Balko43:

Ja, warum nicht? Ist meine Partnerin mein Eigentum? Wenn ich keine Zweifel an meiner Beziehung habe, hat meine Partnerin mein uneingeschränktes Vertrauen.

Affären spielen sich nicht in 7000 km Entfernung ab. Wenn Sie fremdgehen will, hat sie das in der näheren Umgebung viel einfacher.



Wie kommt man den gleich auf Affären? Wenn dann gibts da auf dem Schiffchen, nach dem der Alk.ne Weile floss n Schäferstündchen mit ner angesoffenen Frau in den 20zigern.

12.01.2020 13:42 • #31


Vicky76
Zitat von paulaner:
@all Männer:
Ihr würdet es also achselzuckend hinnehmen, wenn eure Frau mit Kolleginnen in Urlaub führe, wo ein Party-Schiff mit lauter knackigen, jungen Männern gebucht ist?

Ich , als Mann würde den jungen Männlein vertrauen, die sicherlich keinen Bock, auf eine Frau haben , die doppelt so alt ist.
Auch nicht im Suff.

12.01.2020 13:51 • #32


A


Warum tut er dass? Urlaub mit 20 Jährigen Kollegen

x 3


Vegetari
Zitat von paulaner:
@all Männer:
Ihr würdet es also achselzuckend hinnehmen, wenn eure Frau mit Kolleginnen in Urlaub führe, wo ein Party-Schiff mit lauter knackigen, jungen Männern gebucht ist?



Ich denke da gibt es auch geschlechtsspezifische Unterschiede.

Bei Männer-Strip Veranstaltungen gehen wohl meist die Frauen hin die mal auf den Putz hauen wollen ,aber nicht wirklich mit den knackigen Jungs ins Bett landen wollen ...ok die meisten tun es nicht aber träumen davon.

Männer wären bei solchen Veranstaltungen wahrscheinlich nicht ganz abgeneigt wenn es körperlicher wird.


Der Mann derTE könnte auch in MLC sein und glaubt wohl was verpasst zu haben....

12.01.2020 15:00 • #33


Calimero1970
Also dem ganzen einen Sinn zu geben , nein ich bin keine alte Eiversüchtige Hausfrau die mit der Pfanne hinter der Tür steht .
Ich bin selbstständig und habe ein kleines tolles unternehmen . Ja ich habe Freunde und ja ich habe ein eigenes leben , was aber für mich nicht heißt das man die wenige gemeinsame Zeit getrennt sein muss eben im Urlaub ...
Mein Mann arbeitet Schicht wir haben 2 große Kinder und unsere Leidenschaft gehört unseren Hunden .

Deshalb ist es auch schwierig wenn hier einer ausfällt ..warum auch immer den Alltag zu bewältigen.

Auch ist mir völlig schnuppe wenn mein Mann übers Wochenende zu einem Freund nach Hamburg geht ..kann er gerne machen
Das man hier gleich als Männer hassendes Monster abgestempelt wird weil man sich Gedanken über seine Ehe macht finde ich schade .. Aber jetzt mal ehrlich an die denen es egal ist was Mann oder Frau macht ...liebt ihr euren Partner ? Habt ihr schon mal einen verloren ..warum auch immer ...
Und noch was zum Schluss ..Ja mein Mann bleibt bei mir , und ich bei ihm wir gehen einfach zusammen in die USA ..und während die Jugend aufs Party schiff geht gehen die alten ein Weinchen trinken..
Danke für eure antworten wohin sie auch immer gerichtet wahren ...Ich wünsche euch alles gute in eurem Leben ..
LG Calimero1970

12.01.2020 15:25 • #34


Vegetari
Zitat von Calimero1970:
Also dem ganzen einen Sinn zu geben , nein ich bin keine alte Eiversüchtige Hausfrau die mit der Pfanne hinter der Tür steht . Ich bin selbstständig und habe ein kleines tolles unternehmen . Ja ich habe Freunde und ja ich habe ein eigenes leben , was aber für mich nicht heißt das man die wenige gemeinsame Zeit getrennt sein muss eben im Urlaub ... Mein Mann arbeitet Schicht wir haben 2 große Kinder und unsere Leidenschaft gehört unseren Hunden . Deshalb ist es auch schwierig wenn hier einer ausfällt ..warum auch immer den Alltag zu bewältigen. ...


Wir wollten Dir helfen ,bzw mit Fragen Dich zum Reflektieren anregen....ist ja nun ein Hilfs-Forum ...


Wenn bei Dir sowieso alles ok ist ,wieso dann hier eine Threatfrage eröffnen?...Verstehe ich nicht


Ich wünsche Dir und den anderen einen schönen Tag

12.01.2020 15:47 • #35


K
Also den ersten Teil Deines Beitrags fand ich ja nun durchaus sinnvoll, hilfreich und einigermaßen sachlich. Aber warum Du im zweiten Teil pampig werden musst, obwohl DU DICH an ein Hilfeforum gewandt hast, verstehe ich nicht.

Du fühlst Dich falsch gesehen? Okay, das passiert. Aber da frage Dich doch mal, ob es vielleicht daran lag, wie Du Deinen Eingangsbeitrag geschrieben hast und ob die Reaktionen der Menschen, die sich hier Deines Problems annehmen wollten, nicht dem geschuldet waren.

12.01.2020 16:15 • #36


L
Zitat:
aber hat mich schon 4 mal stehen lassen . das heißt er wollte mehrere Tage weg ,ich hatte ihn gebeten nicht zu gehen er ging trotzdem.
Muss ich ihn ein 5 tes mal gehen lassen? Hier alleine sitzen? Nein es geht nicht um das Betrügen, es geht darum das ich das Gefühl habe es ist ihm egal wie es mir damit geht .


Zitat:
Und noch was zum Schluss ..Ja mein Mann bleibt bei mir , und ich bei ihm wir gehen einfach zusammen in die USA ..und während die Jugend aufs Party schiff geht gehen die alten ein Weinchen trinken..


Dann habt Ihr doch jetzt innerhalb von achte Stunden -seit Beginn deines Eingangsposts bis jetzt- eine für beide zufrieden stellende Lösung gefunden. Was Euch in all den Jahren vier Mal vorher nicht gelungen ist. Ist doch super.

Wenn Ihr analysiert, was Ihr dieses Mal anders gemacht habt als die vier Mal vorher und das auf zukünftige Ausreißer anwendet, wird es schon klappen. Rosaroter Einhorn Glitzer weiter garantiert. Oder?

12.01.2020 16:49 • #37


Nachtlicht
Zitat von Calimero1970:
nein ich bin keine alte Eiversüchtige Hausfrau die mit der Pfanne hinter der Tür steht


Dann solltest du an deiner Außenwirkung arbeiten, denn genau den Eindruck vermittelst du in deiner ursprünglichen Fragestellung.

Zitat von Calimero1970:
an die denen es egal ist was Mann oder Frau macht ...liebt ihr euren Partner ? Habt ihr schon mal einen verloren ..warum auch immer ...


Dir ist schon klar dass das hier ein Trennungsforum ist, in dem die meisten Teilnehmenden sehr schwere Verluste hinnehmen mussten? Und dass dein Anliegen im Vergleich zu den meisten anderen hier eher .. naja... sagen wir, geringfügig anmutet?

Man sollte ja auch meinen, dass eine mitten im Leben stehende erwachsene Frau mit toller eigener Firma, tollen großen Kindern und tollem Mann kleinere Hürden selbst lösen kann ohne dafür Fremde in einem Forum aktivieren zu müssen. Ist dir ja jetzt auch gelungen! Dann mal weiter so.

12.01.2020 17:16 • x 1 #38


L
Zitat:
..und während die Jugend aufs Party schiff geht gehen die alten ein Weinchen trinken..


Wie alt seid Ihr denn? Möglicherweise hat dein Mann keine Lust mit den Alten ein Weibchen trinken zu gehen sondern würde lieber auf dem Partyschiff abfeiern. So mit Anfang/Mitte 50 ist sollte man/frau dafür nicht zu alt sein. Kann es sein, dass er dich nicht dabei haben wollte, weil du eher gemütlich gemächlich unterwegs ist und er noch nicht zum alten Eisen gehören möchte?

Mich würde es mächtig ankeksen, wenn mein Mann mich derartig ausbremsen würde.

12.01.2020 17:56 • #39


L
Zitat:
Weibchen


Freudsche Fehlleistung, sorry: natürlich Weinchen. Danke Worterkennung!

12.01.2020 18:02 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag