114

Affäre mit Chef und eine unglaubliche Geschichte

E
@ sophus , im Büro wird gerammelt, einfach mega
Können wir das Thema noch so umbenennen?
Nun die Firma, in der die TE arbeitet stellt logischer Weise 6-Spielzeuge her und ist streng genommen , während des Rammels im Büro, bei der Arbeit
Natürlich können auch noch Nebenrollen an die hier interessierten Forumsmitglieder vergeben werden.
Noch offen ist die Stelle des immer potenten Packetboten , ein Dienstleister für die Praktikantin der Firma.
Gesucht wird ebenfalls noch ein gleichgeschlechtlich Außendienstler , der sich unsterblich in den Chef verliebt hat und bereits erste Erfolge verzeichnen kann
Am Schluss des 70ger 6 Films , solltest du @ sophus nach eine Einspielung zeigen, wo die gleichgeschlechtlich Putzfrauen der Firma sich an den Sechsspielzeugen , (Abends nachdem die Beschäftigten in ihren wohlverdienten Feierabend gehen ) erfreuen

23.06.2018 22:26 • x 3 #31


Lebensfreude
Alles sehr kreativ hier.
Gefällt mir!

23.06.2018 22:29 • x 3 #32


A


Affäre mit Chef und eine unglaubliche Geschichte

x 3


E
Zitat von Stehaufgirl:
@ sophus , im Büro wird gerammelt, einfach mega


Klingt nach einer Fortsetzung von Im Dirndl wird gejodelt

23.06.2018 23:44 • x 1 #33


Lebensfreude
da fehlen jetz aber noch ein paar fesche Fettisches liebende, von Exhibis und Voyeurs gar nicht erst zu reden. Welche Rollen sollen die einnehmen, so rein praktisch?

23.06.2018 23:54 • #34


E
Willi der Officeboy darf nicht fehlen!

23.06.2018 23:58 • #35


Lebensfreude
Zitat von EchtJetzt:
Willi der Officeboy darf nicht fehlen!

aber bitte in Muskelshirt, mit stark behaarter Brust und in Gummistiefeln.

24.06.2018 00:01 • x 1 #36


_Tara_
Tatsächlich: unglaubliche Geschichte - unglaublich niveaulos!

24.06.2018 04:51 • x 1 #37


chrisbo
Der schwänzelnde Chef. Auf den gpunkt getroffen . Sucht euch einen Filmtitel aus

24.06.2018 06:22 • x 1 #38


_Tara_
Zitat von chrisbo:
Der schwänzelnde Chef. Auf den gpunkt getroffen .

Herrlich!

@ TE - es heißt herumscharwenzeln. *Klugscheissmodus-off*

Zitat von Cangirl:
aber zunächst mal war es der Reiz mit Vater und Sohn was zu haben

Dieser Reiz ist an mir scheinbar völlig vorbeigegangen. . . Ich verspüre dabei eher einen ganz anderen Reiz.

24.06.2018 06:26 • #39


E
Was wünscht du dir denn für deine Zukunft?
Leidest du über haupt an der Situation?

24.06.2018 06:52 • #40


Lyrrebird
Ich will aber ein Happy-End!
Wie könnte das denn aussehn? Überleeeeeg...
Die TE bekommt auch ein Kind vom Chef, heiratet ihn - was ihn so stressen wird, dass er prompt an Herzschlag stirbt und so der Witwe (unserer TE) viel viel Geld vermacht. Die Frau des Sohnes lässt sich scheiden- nach dramatischem Auftritt im Büro, in dem der Sohn die trauerne Witwe gerade tröstet. Sie (die dann-Ex-Frau des Sohnes) lässt sich dafür mit dem Prokuristen ein, der das Vermögen der Firma gerade um ein schönes Sümmchen erleichtert hat, was die Sekretärin - die ja selbst über ihr Kind des toten Chefs erbberechtigt ist- auf den Plan ruft. Sie rettet das Erbe , verliebt sich in den Ex-Ehemann der TE - der nach der Scheidung von der TE aufblüht und wieder zu sich selbst gefunden hat- reitet mit ihm glücklich in den Sonnenuntergang- und ihr Kind trabt glücklich auf einem kleinen Minipony hinterher... Fast alle glücklich

24.06.2018 09:25 • x 2 #41


darkenrahl
Zitat von Lyrrebird:
Ich will aber ein Happy-End!
Wie könnte das denn aussehn? Überleeeeeg...
Die TE bekommt auch ein Kind vom Chef, heiratet ihn - was ihn so stressen wird, dass er prompt an Herzschlag stirbt und so der Witwe (unserer TE) viel viel Geld vermacht. Die Frau des Sohnes lässt sich scheiden- nach dramatischem Auftritt im Büro, in dem der Sohn die trauerne Witwe gerade tröstet. Sie (die dann-Ex-Frau des Sohnes) lässt sich dafür mit dem Prokuristen ein, der das Vermögen der Firma gerade um ein schönes Sümmchen erleichtert hat, was die Sekretärin - die ja selbst über ihr Kind des toten Chefs erbberechtigt ist- auf den Plan ruft. Sie rettet das Erbe , verliebt sich in den Ex-Ehemann der TE - der nach der Scheidung von der TE aufblüht und wieder zu sich selbst gefunden hat- reitet mit ihm glücklich in den Sonnenuntergang- und ihr Kind trabt glücklich auf einem kleinen Minipony hinterher... Fast alle glücklich



Ja, genau... ein Roman von Kirstin Hannah, richtig romantisch

24.06.2018 10:32 • x 1 #42


C
Ich melde mich mal zurück. 2 Jahre später. An alle, die an meiner Geschichte gezweifelt haben...sie ist wahr. An alle die meinten, mir niederträchtige Antworten zu verpassen...schame on you!
Ich bin noch immer mit meinem Chef zusammen. Er wurde Anfang des Jahres mit Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert...Da war auch eine Antwort, die seinen Tod erwähnte. Vielleicht wird es zur Realität. Vielleicht erledigt sich alles auf diesem Wege. Ein tragisches Ende einer Tragödie.

30.08.2020 18:53 • x 2 #43


Gorch_Fock
Dann erstmal gute Genesung für Deinen Chef. Und ich hoffe Du stehst ihm dann auch in dieser Zeit bei.

30.08.2020 19:49 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag