114

Affäre mit Chef und eine unglaubliche Geschichte

C
Hallo Zusammen,

ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben. Es wird wohl vielen von Euch schwer fallen, mich nicht für das zu verurteilen, was ich jetzt schreiben werde aber ich bitte Euch dennoch davon abzusehen mich irgendwie zu beschimpfen oder zu beleidigen. Vor knapp 3 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich einmal in einer solchen Situation lande und habe selbst Fremdgehen und das Betrügen des Partners streng verurteilt. jedoch immer nur in Gedanken, denn letztendlich muss jeder selbst das mit seinem Gewissen vereinbaren, was er/sie tut.
Ende 2015 lebte ich noch mit meinem Ehemann zusammen. Schon seit mindestens einem Jahr war die Liebe zu ihm dahin. Er trank schon regelmäßig seit über einem Jahr und ich blieb nur wegen unserer Kinder bei ihm.
Ende 2012 fing ich nach langer Erziehungszeit wieder an zu arbeiten. Ich wurde gefordert und gefördert und blühte in meinem Job auf. Zu der Zeit, als ich merkte, dass mein Mann ein Alk. hatte, also 2014, fing ich an meinen (verheirateten) Chef zu liebäugeln. Mein Chef war/ist kein unbeschriebenes Blatt. Es war klar, dass er ein Verhältnis zu einer anderen Mitarbeiterin hatte.
Ich war also ziemlich scharf auf meinen Chef. lange Zeit. ich hatte Angst mich mit ihm einzulassen. Zunächst einmal, weil ich verh. bin und dann auch weil ich meinen Job nicht auf's Spiel setzen wollte.
Ende 2015 kam es dennoch dazu. Mein Chef flirtete mit mir und ich konnte nicht mehr widerstehen. Er rief mich zu sich ins Büro, er umarmte mich und ich fing an ihn zu küssen. Ja, so begann unsere Affäre.
Die andere, zu der er ein Verhältnis hatte, war schwanger und ging Anfang 2016 in Mutterschutz.
So war die Bahn frei für mich. mein Chef und ich verbrachten ein paar schöne Monate.
Im Frühjahr 2017 wurde mein Mann dann handgreiflich mir gegenüber. nein. er wußte nichts von meiner Affäre. Ich hab ihn also aus meinem Haus geschmissen und bin seitdem getrennt von ihm.
Die Beziehung zu meinem Chef war/ist jedoch alles andere als leicht, obwohl er mit seiner Frau nichts mehr hat und ein eigenes Zimmer hat. oh ja. ich glaube ihm. Er sagte mir, dass er der Vater des Kindes der anderen Mitarbeiterin ist. was keine Überraschung für mich war. Diese ist ebenfalls verheiratet und deren Mann zieht das Kind als sein eigenes auf (lt. meinem Chef weiß er Bescheid von wem das Kind stammt)
Na ja, die Tatsache, dass mein Chef noch immer an dieser Frau hängt (er sagt wegen dem Kind, dass er auch sehen will) hat mich schon sehr gekränkt, insbesondere weil er noch ein Foto von der anderen in seinem Büro hat. Ich glaube ihm aber, dass er nichts mehr mit der anderen hat (wobei das wohl erstmal von ihr ausgeht. ob mein Chef nochmal was mit ihr anfängt, wenn sie will weiß ich nicht)
Jedenfalls war ich sehr gekränkt und im Zuge dessen habe ich was mit dem Sohn meines Chefs angefangen. Den hatte mein Chef mir mal vorgestellt und wir haben den Kontakt aufrecht erhalten.
Ich weiß, es war blöde, zumal der Sohn meines Chefs auch verh. ist aber zunächst mal war es der Reiz mit Vater und Sohn was zu haben und dann war es auch irgendwo Genugtuung.
Ich weiß, das klingt alles sehr verrückt aber es ist wirklich so.
Stand heute: Mein Chef scheint mich wirklich zu lieben, will aber seine Frau nicht verlassen wegen minderjährigem Kind. Kann ich verstehen, da ich ja 2015 noch in der gleichen Situtation war. Die andere Mitarbeiterin, die mittlerweile wieder bei uns arbeitet umschwänzelt er auch. ich bilde mir ein, weil er sein Kind auch mal sehen will. das sagt er mir auch so. Jedenfalls will er auf keine Fall, dass die andere Mitarbeiterin mitbekommt, dass wir etwas miteinander haben.
Den Sohn meines Chefs versuche ich gerade los zu werden. Er ist einfach zu jung für mich, außerdem will ich seine Ehe nicht zerstören.
Mein Chef schwänzelt der anderen Mitarbeiterin hinterher. Sie will (momentan) nichts von ihm. Ich weiß nicht, ob das so bleibt. Sie ahnt, das ich was mit unserem Chef habe und ist total eifersüchtig. Ich bin es aber auch und versuche das ganze unter Kontrolle zu halten.
Ich kann nur sagen, mein Chef verbringt jede freie Minute mit mir. Es ist mehr als nur S., wir unternehmen auch gemeinsam andere Dinge. Er sorgt sich sehr um mein Wohlbefinden und schimpft mit mir, wenn er mich in Gefahr sieht. Er sagt immer, wir hätten es zu viel gebracht, wenn wir uns ein paar Jahr früher kennengelernt hätten. Ich allerdings denke da anders. Mein Chef und ich haben viele Differenzen. Ich glaube ehrlich, dass eine echte Beziehung zwischen uns nicht funktionieren würde. Ich glaube, wir können nur im Rahmen der Affäre glücklich sein. obwohl ich das glaube, tut es mir weh nicht immer mit ihm zusammen sein zu können.
Jetzt seid Ihr dran. ich habe versucht diese komplizierte Situation irgendwie darzustellen.

21.06.2018 21:22 • #1


Lebensfreude
Oh wei oh wei. Wie kann man sich nur in so eine Sch. reinreiten?

: Stelle kündigen, jeden Kontakt einstellen.
Da wirst Du doch jetzt deines Lebens nicht mehr froh, wenn dat so weitergeht.

21.06.2018 21:27 • x 3 #2


A


Affäre mit Chef und eine unglaubliche Geschichte

x 3


C
Na ja, unglücklich bin ich nicht in meiner Situation. Meine Stelle zu kündigen wäre dumm. Dann lieber abwarten. Mit der Sch**ße hast Du allerdings recht. das frage ich mich auch immer wieder.

21.06.2018 21:38 • #3


Liessa
Wenn du nicht unglücklich ist, warum schreibst du hier?
Dann ist doch alles paletti.

21.06.2018 21:40 • x 1 #4


Lebensfreude
Zitat von Cangirl:
Na ja, unglücklich bin ich nicht in meiner Situation. Meine Stelle zu kündigen wäre dumm. Dann lieber abwarten.

vielleicht hat dein Chef ja auch noch einen Bruder! Dann bleibt alles in der Familie

21.06.2018 21:41 • x 10 #5


C
Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, ich musste das einfach alles mal von der Seele schreiben.

21.06.2018 21:43 • #6


Lebensfreude
Zitat von Cangirl:
Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, ich musste das einfach alles mal von der Seele schreiben.

aha, und ist Dir etwas klar geworden, geht es Dir jetzt besser?

21.06.2018 21:45 • x 2 #7


Gorch_Fock
Ohne Worte. Wenn Du mal ganz unten ankommen willst, liebe TE, immer zu. Wie naiv kann man sein? Er schwängert ne andere, das Bild steht im Büro und Du fängst auch noch was mit ihm. Scheint ja ne lustige Firma zu sein, habt ihr noch Stellen frei

21.06.2018 21:46 • x 9 #8


Porcelina1801
Ich würde warten bis das Kind von Chef und Kollegin alt genug ist, um dann mit ihm/ihr in eine gemeinsame Zukunft zu starten...

21.06.2018 21:49 • x 5 #9


C
Tja... wo die verdammte Liebe hinfällt.

21.06.2018 21:50 • #10


Lebensfreude
Zitat von Cangirl:
Tja... wo die verdammte Liebe hinfällt.

hallo? Welche Liebe denn?
Vom Chef zur Frau seines Kindes, von Dir zum Sohn des Chefs?

21.06.2018 21:52 • #11


Gorch_Fock
Can, es gibt außer der rosa-roten Brille aber noch soetwas wie Rationalität und ein gesunder Umgang mit sich selbst. Das fehlt Dir offensichtlich.
Das Affairen destruktiv sind hast Du schon mal gehört, oder?
Was willst Du mit einem Mann, der einfach mal so fremde Frauen schwängert? Ist das so ein Verhalten was Du positiv wertest?
Ich sag mal Fake-Alarm hier

21.06.2018 21:53 • x 2 #12


VictoriaSiempre
Ich hatte immer nur doofe Chefs. Und/oder unattraktive. Und/oder weibliche.

Die Söhne meiner Chefs kenne ich nicht. Außer einen - der ist gleichgeschlechtlich. Mein Leben ist ein Trauerspiel...

21.06.2018 22:26 • x 7 #13


K
Weitermachen!

Meine Oma hatte früher so Groschen- und Arztromane. Die habe ich als 12jährige verschlungen. Da hatte es auch jeder mit jedem. Keiner wusste, wer der Vater von wem ist (immerhin bei den Müttern war das zwangsläufig klar): Aber die wahre Liebe hat gesiegt. Das wird bei Dir bestimmt auch so sein.

21.06.2018 22:33 • x 22 #14


G
Also mir hat deine Geschichte die Augen geöffnet ... echt jetzt .... nu will ich nicht mehr als betrogene EF eingerahmt auf seinem Schreibtisch stehen nö nö

21.06.2018 22:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag