73

Affäre mit dem Arbeitskollegen

G
Vorab können sich die Moralapostel hier Ihre Kommentare sparen.

Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen (beide verheiratet, beide Kinder).
Wir mochten uns schon immer sehr und die Gespräche waren schon immer sehr persönlich und vertraut. Nach einiger Zeit hat sich dann mehr entwickelt und seitdem treffen wir uns einmal die Woche und es ist jedesmal wunderschön.
Auf der Arbeit küssen wir uns auch, wenn niemand da ist. Auch zum Abschied oder zwischendurch gibt es ein paar Zärtlichkeiten. Ich habe mit der Zeit gemerkt dass es mir anscheinend nicht nur um S. mit ihm geht. Bei ihm ist es mal so mal so. Er wollte es auch schon beenden aber kam dann doch wieder an, worüber ich sehr froh bin.
Er sagt er findet es auch sehr schön aber sein Gewissen erdrückt ihn.
Wir wollen uns beide nicht von unseren Partnern trennen und das verlange ich auch nicht von ihm.

Soweit zur Vorgeschichte.

Jetzt ist Urlaub angesagt. Ich hatte eine Woche Urlaub und der Woche kam er mich besuchen und es war wie immer schön mit uns. Da er zeitlich sehr eingespannt ist hat er es aber trotzdem möglich gemacht dass wir uns eine Woche vor seinem Urlaub noch treffen konnten. An seinem letzten Tag hatte er mich noch gefragt ob ich länger arbeiten kann, dass wir uns noch ordentlich verabschieden können, bevor er 2 Wochen in den Urlaub fährt.
Am ersten Urlaubstag hat er sich noch gemeldet, dass er gut angekommen ist aber total erschöpft. Dann haben wir auch nicht weiter geschrieben. Am nächsten Tag kam den ganzen Tag nichts von ihm, was sehr untypisch ist. Ich hab ihm dann abends geschrieben und gefragt ob alles in Ordnung sei und er schrieb nur kurz und knapp dass er den ganzen Tag unterwegs war, Urlaub hat und versucht auszuspannen. Wenn er Zeit und Muße hat meldet er sich und wenn nicht, dann nicht. Er schrieb dann noch Bis morgen und mehr kam nicht mehr. Am nächsten Tag auch nichts. und heute auch noch nichts :/
Wie gesagt es ist sehr sehr untypisch dass wir keinen Kontakt haben.
Sollte ich ihm schreiben oder jetzt einfach abwarten? Ich vermisse ihn ziemlich und der Abschied war schon echt schwer.

31.07.2019 10:05 • #1


L
Zitat von Gast111:
Vorab können sich die Moralapostel hier Ihre Kommentare sparen.

Süß.

Zitat von Gast111:
Am nächsten Tag auch nichts. und heute auch noch nichts :/

Du er sagte doch, wenn er Zeit und Muße hat.
Also hat er vielleicht keine Zeit. Oder keine Muße.
Eine Affäre bleibt eine Affäre. Kein Anspruch auf Exklusivität.

31.07.2019 10:16 • x 12 #2


A


Affäre mit dem Arbeitskollegen

x 3


B
Zitat von Gast111:
Vorab können sich die Moralapostel hier Ihre Kommentare sparen.


Super Einstieg

Zitat von Gast111:
der Woche kam er mich besuchen


Er hat dich im Zuhause deines Mannes besucht?

Ansonsten hat er doch deutlich gemacht, dass er im Urlaub ausspannen möchte und sich bei dir meldet,wenn ihm danach ist und daran hält er sich.Mehr gibt es da nicht zu interpretieren. Es ist eben nur eine Affäre an die keine Erwartungen zu stellen sind.

31.07.2019 10:23 • x 2 #3


R
Zitat von Gast111:
er schrieb nur kurz und knapp dass er den ganzen Tag unterwegs war, Urlaub hat und versucht auszuspannen. Wenn er Zeit und Muße hat meldet er sich und wenn nicht, dann nicht.

Der Urlaub ist ausschließlich für die Familie reserviert. Da ist kein Platz für die Affäre.

Zitat von Gast111:
Sollte ich ihm schreiben oder jetzt einfach abwarten?

Du kannst ihm gern schreiben - nur wird er weder Zeit noch Muße finden, Dir zu antworten.

Zitat von Gast111:
Ich vermisse ihn ziemlich und der Abschied war schon echt schwer.

Er ist mit seiner Familie im Urlaub. Das sollte Dir Deinen Stellenwert deutlich machen.

31.07.2019 10:24 • x 3 #4


Gartenfee17
Zitat von Gast111:
Vorab können sich die Moralapostel hier Ihre Kommentare sparen.

Zitat von Gast111:
Er sagt er findet es auch sehr schön aber sein Gewissen erdrückt ihn.

Dann noch viel Spaß mit deinem Moralapostel, falls er auf der Arbeit mal wieder ein Minuetchen zum Schmusen findet.

31.07.2019 10:27 • x 4 #5


meineMeinung
Du bist die Affäre, Familie hat Priorität. Ihr wollt Beide eure Familien behalten, also ist das so. Wenn du einen anderen Anspruch auf ihn erhebst, solltest du dich von deiner Familie trennen, was er dann macht?
Es könnte natürlich auch sein, dass seine Frau etws bemerkt hat ...

31.07.2019 10:39 • #6


H
Liebe Gast!
Er ist mir seiner Familie im Urlaub!
Ich glaube, dir ist nicht bewusst, was auf dich/euch zukommen wird und es wird kommen.
Du verlangst von ihm keine Trennung.
Sieht das dein Mann und seine Frau auch so. Wie würde sich dein AM entscheiden?
Du hast bereits tiefe Gefühle entwickelt.
Kannst du dich noch in den Spiegel sehen? Ich will dich nicht angreifen, ich will dich wachrütteln.
Lg

31.07.2019 10:48 • #7


B
Sei froh,dass er so ehrlich zu dir ist, im Gegensatz zu seiner Ehefrau. Du bist für ihn im Urlaub einfach kein Thema,seine Familie hat Priorität. Ihn jetzt im Urlaub zu belästigen wird dir nichts bringen.
Du musst jetzt warten, bis er Lust darauf hat,sich bei dir zu melden.Er möchte seine Familie behalten und wenn du durch die Schreiberei riskierst, dass er auffliegt,bist du raus.
Wenigstens hast du ihm ermöglicht, sich im Büro ordentlich von dir zu verabschieden. Nach dem Urlaub hat er bestimmt wieder Zeit für dich.

31.07.2019 10:49 • x 1 #8


U
Na er braucht dich halt nicht , er hat jetzt Zeit für seine Frau und Kinder. Mh was meinst du den , du bist die Affäre nicht seine Frau. Jetzt hat er ja nichts von dir und braucht eurenS.momentan nicht. Nachher kann er dir ja wieder Honig um den Mund schmieren das er seine Bedürfnisse befriedigen kann.
Sieht man ja vor dem Urlaub noch schnell und fun.
Aber tolle Leistung von euch beiden.
Eute Eheleute zu verarschen und keinen Ar. zu haben.
Hoffentlich steht ihr bald nicht in Forum wie kriege ich mein Ehepartner wieder

31.07.2019 11:28 • #9


N
Schon dein unsympathischer Einstieg in dieses Thema sagt alles.

Trenn dich von deinem armen Mann.

31.07.2019 11:34 • x 3 #10


M
Zitat von Gast111:
Vorab können sich die Moralapostel hier Ihre Kommentare sparen.


Also liegen hier vermutlich schon Erfahrungswerte vor.

Es bleibt dabei. Don't F. the company. Da kommt böses auf mehr als 2 Personen zu.

31.07.2019 11:37 • x 3 #11


U
Eigentlich ist das eine lachhafte Nummer von dir .

Der Einstieg in das Thema.
Trenn dich von dein Mann zieh die Konsequenzen.
Erspar deinen Kindern und Ehrmann das Leid.
Geh zum AN falls er das will , denke nicht .

So wie du es geschrieben hast
Trittst du mit aller Macht deine Familie.

31.07.2019 11:42 • x 2 #12


E
Zitat von Nostraventjo:
Schon dein unsympathischer Einstieg in dieses Thema sagt alles.

Trenn dich von deinem armen Mann.


Das dachte ich allerdings auch. Da bekommt man gleich Lust zum Helfen.
Hohe Erwartungshaltung kontra Manieren.

31.07.2019 11:45 • x 2 #13


N
Zitat von Summersby:

Das dachte ich allerdings auch. Da bekommt man gleich Lust zum Helfen.
Hohe Erwartungshaltung kontra Manieren.



Ja, sind mir die Liebsten.

Ehemann betrügen, Familie zerstören und dann noch Ansprüche stellen und frech werden.

Manchmal hab ich keine Ahnung was in solchen Menschen vorgeht.

31.07.2019 11:53 • x 1 #14


FloraVita
Zitat von Gast111:
..Ich hatte eine Woche Urlaub und der Woche kam er mich besuchen und es war wie immer schön mit uns..


Zitat von Bones:
Er hat dich im Zuhause deines Mannes besucht?


Scheint wohl so zu sein bei denen. Ich wünsche ihrem Ehemann sehr dass er das schnellstmöglich rausbekommt. Wie dreckig und anstandslos ist es denn das gemeinsame Nest derart zu beschmutzen.

31.07.2019 11:57 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag