6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Gast111:Sollte ich ihm schreiben oder jetzt einfach abwarten? Ich vermisse ihn ziemlich und der Abschied war schon echt schwer.
Ich würde ihm unbedingt schreiben. Am besten mehrmals täglich und mit forderndem Unterton, schließlich gibt es nichts schöneres als Affären, die ihren Platz in der zweiten oder dritten Reihe nicht kennen.
Mensch Mädel, du bist die Affäre und nur die Affäre (selbst wenn du gern mehr wärst). Du bist zu seiner Bespaßung da, was ist da schwer dran zu verstehen? Nur weil du deine Hormone nicht kontrollieren kannst und nicht verstehst eine Affäre zu führen, heißt das nicht, dass er genauso unprofessionell und herzschmerzig unterwegs ist wie du.
Zitat von Gast111:Ich habe mit der Zeit gemerkt dass es mir anscheinend nicht nur um S. mit ihm geht. Bei ihm ist es mal so mal so.
Um was wollen wir wetten, dass es reines Wunschdenken deinerseits ist, dass er mehr als 6 von dir will?
Zitat von Gast111:Er wollte es auch schon beenden aber kam dann doch wieder an, worüber ich sehr froh bin.
Wenn du weiter klammerst, serviert er dich in nullkommanix ab. Als Affäre hast du die Beine breit zu machen und darüber hinaus keine Ansprüche zu stellen.