10

Affäre mit Freundin von Arbeitskollegen wer kann helfen

A
Oute mich nun auch....Nach einer Beziehung in der ich betrogen wurde,hatte ich bis vor kurzem auch eine Affäre mit einer verheirateten Frau.
Ich, der immer hohe Wertvorstellungen hatte auch im bezug auf Treue. Das war eine tragende Säule in meinem Leben.
Was mich anfangs auch immer in einen persönlichen Konflikt führte.
Doch ich habe mich einfach verliebt in Sie und konnte nicht anders.

Doch zu Dir Frodo........glaube mir ich kann das JETZT nachvollziehen was in Dir vorgeht.
Auch ich habe es so empfunden und alles was Du schreibst könnte ich eins zu eins auch so schreiben.
Mir ist es genau wie Dir ergangen und auch das gleiche Ende.
Auch wenn es schwer fällt es sich selber eingestehen zu müssen (mir immer noch) es ist wahrscheinlich so das man(n) in diesen Fällen nur Mittel zum Zweck war. Das Ausbrechen aus der eingefahrenen Beziehung...der Kick des neuen,des aufregenden ist wohl die Antriebsfeder des ganzen.
Das Leben geniessen....hier das neue aufregende, abwechslungsreiche und dort die Sicherheit und das echte vielleicht auch langweilige Leben. Beides zusammen ist der Schlüssel zum Glück für diese Personen.
Wir denken an eine Beziehung.....an ein Leben mit dieser Person, doch am Ende sind wir immer die Verlierer. Diese Menschen denken schlussendlich nur an sich und nicht daran was sie anrichten. Das ist ihnen letztendlich egal da sie IHR Leben so einrichten.

Bevor hier nun die Damenwelt aufschreit und mich zerreisst.......Meine Damen auch Frauen die sich auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann einlassen ergeht es am Ende auch so. Man ist nur leer,enttäuscht,fühlt sich benutzt.

Doch egal ob Mann oder Frau.....wir sind Menschen aus Fleisch und Blut. Wir machen Fehler....auch das macht uns aus.

01.10.2014 10:09 • x 3 #16


M
Respekt gehört auch in dieser Umgebung hier dazu.

Da sollte die Wortwahl wohl auch etwas anders sein- und nochmal- jeder leidet hier.

LG,
Mike

01.10.2014 17:33 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag