89

Affäre mit großem Altersunterschied

B
Eine, ich stell es mir inzwischen auch schwierig vor.
Normalerweise geht man euphorisch und guten Mutes in eine Beziehung.
Wenn das Vertrauen schon gleich zu Anfang gestört ist, sehr schwierig...
Ich hätte wohl auch immer Angst, wir kommen zusammen und dann geht er doch wieder zurück.
Das ist dann der Obergau...
Schon so schwierig genug, dass der Kontakt immer bleiben wird, wenn er mit der dann Ex ein Kind hat.
Das muss man alles vorher gut durchdenken, ob das Vertrauen groß genug sein wird, nach allem, was schon war.

04.10.2016 18:52 • #136


S
Fakt ist erstmal, die beiden haben sich getrennt. Ich geh mal davon aus, dass seine Frau von Dir weiß?
Absprungfrau, Warmwechsler.., ich hab von diesen Begriffen noch nie viel gehalten.
Für mich ist es logisch, dass er jetzt auf Dich zukommt. Positiv gesehen kann man erstmal davon ausgehen, dass er jetzt Euretwegen getrennt ist. Ich kenne nicht die genauen Umstände bei Euch, aber aus meiner Sicht mit meinen Erfahrungen, wäre es das , was ich mir immer gewünscht hätte.
Er ist frei, soweit das auch mental eben möglich ist.
Wie und wobei hat er denn gelogen?
Wie hat er darauf reagiert, dass Du ihn weggeschickt hast?
Wenn Du insgesamt so ein ungutes Gefühl hast...da musst Du ehrlich mit Dir sein....vielleicht ist er doch nicht der Richtige?! Liebst Du ihn denn noch?

04.10.2016 20:00 • x 1 #137


A


Affäre mit großem Altersunterschied

x 3


S
Also das war auf Dich bezogen , Biene1986.
Ich hatte mich zwar schon hier abgemeldet , aber ich möchte Dich auch nicht im Regen stehen lassen...

04.10.2016 20:33 • #138


B
Ja, seine Frau weiß von mir. Ich liebe ihn ohne wenn und aber. Dafür habe ich leider auch viel zu oft wegen ihm geweint. Auch heue noch. Ich hab allerdings wenn ich an ihn denke nicht mehr nur ein gutes Gefühl und eigentlich sollte es doch so sein oder? Also wenn man jemanden liebt, dass wenn ich an ihn denke auch ein schönes Gefühl habe. Ich bin sehr zerrissen und verzweifelt. Er war natürlich mehr als geknickt als ich ihn nach Hause geschickt habe. Ich habe mir erstmal ein paar Tage frei genommen um eine Entscheidung zu treffen. Das musste ich bisher auch nicht schließlich hatte ich nur die Wahl ihn zu verlassen. Das ungute Gefühl kommt wahrscheinlich von dem verlorenen Vertrauen. Er hat oft gelogen und dann konnte er sich meistens noch nicht mal daran erinnern, dass er das jemals gesagt hat. Total verwirrend. Es waren viele kleine Lügen, aber auch einige richtige Knaller dabei. Da habe ich oft an mir selber gezweifelt. Er hat immer alles so umgedreht, dass am Ende ich mich schuldig gefühlt habe. Als wäre ich an allem schuld und er hat sich immer rausgeredet. Er hat jedenfalls nie Verantwortung für sein Handeln / Lügen übernommen und ein tut mir leid über die Lippen gebracht. Nicht mal als er jetzt bei mir war.

05.10.2016 09:31 • x 1 #139


E
Schaue was du schreibst.
Das ist er auch.
Auch als Partner.
Die Entscheidung macht keinen anderen Menschen aus ihm.
Du wirst immer die Starke sein müssen.

05.10.2016 09:36 • #140


B
Biene, das kommt mir sehr bekannt vor...
Das Lügen Wirrwarr...

Ja, da muss man genau schauen, geht es wieder mit dem Vertrauen.
Ich denke, ihr solltet jetzt erst mal jeder für euch wohnen und euch vorsichtig wieder annähern.
Du wirst spüren, ob du wieder ausreichend Vertrauen findest.

05.10.2016 09:38 • x 1 #141


S
Ich denke, wenn ich das so lese, Du liebst ihn zwar noch, aber nicht ohne wenn und aber. Das ist aber nicht Deine Schuld!
Es ist einiges geschehen, was Dich zweifeln lässt und Zweifel ist nie wirklich gut für eine Beziehung.
Was mich auch aufhorchen lässt ist, dass er sich rausredet und leider nie zu Dir gesagt hat, dass es ihm leid tut wie es läuft oder gelaufen ist.
Ich versteh das auch gar nicht, wie er das nicht tun kann.
Meiner sagt mir heute noch, wenn wir über damals reden, wie sehr leid ihm alles getan hat, dass ich warten musste, dass er so lange gebraucht hat. Er entschuldigt sich heute noch dafür!
Das hat er auch damals schon getan.
Ich war auch häufig mit Zweifeln beschäftigt und oft habe ich ihm in Gedanken alles mögliche an den Kopf geworfen, aber er hat mir irgendwie immer das Gefühl gegeben, dass er schon derjenige ist, der liefern muss. Und da er das ewig nicht geschafft hat, war er mehr als reumütig.
D h. Ich hatte immer noch das grundvertrauen über die ganze Zeit.
Vermutlich solltest Du Dir wirklich mindestens einige Tage Zeit nehmen, um Dir über Deine Gefühle klar zu werden. Die wird er schon warten können .
Das hat dann auch nichts mit Zappeln lassen zu tun und ein schlechtes Gewissen solltest Du auch auf keinen Fall haben.
Aber dass er nie gesagt hat, dass es ihm leid tut, also da komm ich ja schon kaum drüber weg, aber wie sollst Du Dich da erst fühlen.
Das hat nichts mit Augenhöhe zu tun, leider.
Lass Dir Zeit!

05.10.2016 14:14 • #142


H
Ich hab s nicht mehr ausgehalten und ihn angeschrieben vorhin.
Er hat nur geantwortet, er müsse nachdenken und er will sich noch nicht treffen.
Ich muss dazu sagen , dass ich damals auf jeden Fall eine Kontaktsperre von ihm verlangt habe , die er auch eingehalten hat.
Jetzt fühle ich mich gelinde gesagt bescheiden. Ihr habt ja gesagt warten.
Ich versteh das einfach nicht und bin total wütend und traurig zugleich.
Nach einem kleinen Wortgefecht hat er jetzt gar nicht mehr geantwortet.
Leider hab ich ihm einiges um die Ohren gehauen, was mir jetzt leid tut. Auch dass es das jetzt war.
Ich will das jetzt gerne zurücknehmen aber das traue ich mich nicht . Ich hab das gar nicht so gemeint. Ich war halt so enttäuscht. Ich bin so blöd . Ein Albtraum . Jetzt geht es mir wieder richtig schlecht.
Immerhin hab ich jetzt von einigen anderen bestätigt bekommen, dass die beiden in Trennung sind .
Was mach ich jetzt nur.
Für heute lass ich lieber die Finger vom Handy das schwör ich

07.10.2016 23:04 • #143


E
Genauso schaukeln sich Dramen hoch im Handy..
Gift..

08.10.2016 07:18 • #144


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag