89

Affäre mit großem Altersunterschied

S
Hey - back again
Bist Du für Dich weitergekommen , in die eine oder die andere Richtung?

01.10.2016 22:51 • #76


S
Ich hoffe Du bist wohlauf!

01.10.2016 23:15 • #77


A


Affäre mit großem Altersunterschied

x 3


encada
@susap
Es gibt Menschen, die nicht nur deine Seele berühren, sondern sich dort unvergesslich einbrennen. Mein Ex gehoert leider auch dazu.

01.10.2016 23:37 • #78


S
Ja encada, das meinte ich.
Besonders bitter, wenn man dann nicht zusammen ist und jeden Tag an denjenigen denken muss. Das ist das, was einen irgendwie verrückt oder sogar krank macht. Ewiger Liebeskummer sozusagen.
Ich kenne das leider nur zu gut. Schlimm.
Deswegen drück ich ja so die Daumen, dass ihr alle irgendwie darüber hinwegkommt oder sich doch noch eine glückliche Fügung ergibt und ihr (wieder) zusammenkommt.

02.10.2016 07:25 • x 1 #79


B
Ewiger Liebeskummer...ja, im Prinzip habe ich Liebeskummer fast genauso lang, wie ich meinen AM kenne...
Fast von Anfang an....

Man ist irgendwann gar nichts mehr..verliert iwie das Leben!

02.10.2016 07:29 • x 1 #80


S
Wie lange kennst Du ihn Bina? Bzw. wie lange habt Ihr eine Affäre? Zeichnet sich ein Ende ab?

02.10.2016 07:43 • #81


B
Zwei Jahre.
Ich habe es kürzlich zum wiederholten Male beendet.
Er war immer wieder da.
Jetzt hat er , glaube ich, verstanden, es ist nicht gut für mich.
Und mir wird Vieles immer klarer.
Aber es tut weh, es tut sehr weh!

02.10.2016 07:55 • x 1 #82


S
Oh man, eine schwere Zeit für Dich. Wahrscheinlich auch für ihn. Ich erspare Dir und mir hier gute Ratschläge, denn das meiste wirst Du hier schon gelesen haben und ich weiß auch keinen richtigen. Jeder hat seinen eigenen Weg damit fertigzuwerden.
Ich bin ja dran geblieben, wenn Du diesen Thread mitverfolgt hast, aber das muss nicht richtig für andere sein.
In jedem Fall eine schwere Zeit.
Das einzige was ich nicht machen würde, mich mit anderen Männern ablenken, das habe ich in anderen Beiträgen schon gelesen. Nur um S. zu haben.
Ich würde mich dann erst recht leer und verbraucht fühlen, und der S. kann niemals so gut sein, wie mit einem Menschen , den man liebt.
Jetzt habe ich doch noch einen Ratschlag gegeben

Denk vor allem an Dich!

02.10.2016 08:06 • #83


B
Ich liebe diesen AM, ich denke gar nicht an andere Männer...
Uninteressant!

Und S. mag ich nur in Verbindung mit Liebe haben... gehört für mich zusammen.
Leider muss ich feststellen, dass ich mich wohl getäuscht habe.

Mein Glaube an Liebe und mein Vertrauen in Liebe ist erschüttert, weiß nicht, ob das wieder in Ordnung kommen kann.

02.10.2016 08:17 • #84


S
Gib Dich nie auf, lieber ihn.
Sag ihm, dass Du ihn liebst und gerne für ihn da sein würdest, wenn er sich mit allen Konsequenzen für Dich entscheidet. Geh mit einem guten Gefühl auseinander. Gutes Gefühl im Sinne von, Du machst ihm dieses letzte Angebot, ohne Druck, eine offene Tür für ihn, kein Ultimatum.
Und dann hilft es nichts , Funkstille.
Ich trauere mit Dir!
Ach ja und hör keine melancholische Musik, das zieht nur zusätzlich runter... den Effekt kennen wir hier alle sicher

02.10.2016 08:29 • #85


B
Ich versuche, mich nicht aufzugeben, aber es gibt schon sehr lange kein Bergauf.

Ihn muss ich aufgeben, denn auch wenn er immer noch Hoffnung hat, ich habe sie längst verloren, glaube sogar ihn da besser zu kennen als er sich selbst.
Er schafft es nicht und ich glaube sogar, dass meine Entscheidung für ihn das Beste war, auch, wenn er es anders sieht.

Für mich, hoffe ich auf die Zeit, dass es besser wird.
Ich hab etwas für mich sehr Wichtiges aufgegeben, weil es mir nicht gut tat.
Zuviel Verletzung, jeden einzelnen Tag.

Schon mehrere Abschiede...immer fängt man wieder bei Null an.
Aber die Wahrheit setzt sich in mir immer mehr durch.
Nur, die Wahrheit tut sehr weh.

02.10.2016 08:40 • x 1 #86


S
Wenn Du glaubst, dass Deine Entscheidung auch für ihn das Beste ist, dann ist das etwas sehr Positives.
Das zeigt Größe! Denn Du tust es aus Liebe!
Nimm dieses positive Gefühl, ihm am Ende damit geholfen zu haben, mit.

02.10.2016 09:03 • #87


B
Es tröstet mich nicht, gar nicht.
Vielleicht eines Tages.
Im Moment seh ich nur, er ist weg, seine bisherige Partnerin bleibt bei ihm, ich habe nicht genügt.
Ich wünsche niemandem, was mir, was allen Betroffenen geschieht.

02.10.2016 09:07 • #88


B
Oder besser, meine ( unsere?) Liebe hat nicht genügt!

02.10.2016 09:08 • #89


S
Ich sag ja, es gibt eigentlich keinen guten Ratschlag.
Du liebst ihn wirklich sehr, das spürt man.
Wenn er jetzt zu Dir käme, frisch getrennt, was würdest Du tun?
Bist Du zu verletzt für eine Chance oder würdest Du ihn ein für allemal in Deine Arme schließen wollen?

02.10.2016 09:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag