Schnecke2018
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor 2 Jahren war ich noch mit meinem Mann zusammen. Ich begegnete einem alten Bekannten, der damals Single war.
Wir verliebten uns, hatten eine Affäre über einige Monate. Es endete zum ersten Mal, weil ich mich nicht gegen meine Familie entscheiden wollte.
Nach einer Weile Schweigen seinerseits trafen wir uns wieder. Ich schaffte den Absprung auf eigene Füße immer noch nicht, er war verletzt und enttäuscht.
Letztendlich trennte ich mich von meinem Mann und zog aus.
Inzwischen kam der andere aber mit einer viel jüngeren Frau zusammen. Das tat wahnsinnig weh und ich hatte lange Liebeskummer, habe alle Orte gemieden, an denen ich ihm wohlmöglich begegnet wäre.
Vor 2 Monaten traf ich ihn dann doch auf einer Feier. Mit seiner Freundin. Man grüßte sich.
Kaum war seine Freundin weg, kam er zu mir. Es endete damit, dass ich ihn nach Hause brachte, wie lange redeten und uns am Ende küssten. Am nächsten Tag ruderte er gleich zurück. Was zu erwarten war.
Und dann meldete er sich doch wieder. Und wir haben uns öfter gesehen. Wir redeten, lachten miteinander und es kam auch zu mehr als nur Küssen.
Und gerade jetzt, wo ich das Gefühl hatte, es könnte endlich was aus uns werden, er müsse das mit seiner Freundin natürlich klären, fährt er mit ihr in den Urlaub und meldet sich seit Tagen nicht. Null. Nicht mal den WhatsApp-Status sieht er sich an. (und er ist nicht in der tiefsten Funkloch-Wildnis sondern im europäischen Süden. )
War es doch bloß ein bisschen Rache von ihm? Passt vom Typ nicht zu ihm, aber was weiß ich schon?
Ich wage mir kein Urteil über seine jetzige Beziehung zu machen, Fakt ist: sie ist 20 Jahre jünger, hat (und will auch) keine Kinder. Er ist, wie ich, Mitte 40. Er hat ein Kind im Teenager-Alter, ich habe drei Kinder im ähnlichen Alter.
Ich meine nur, wenn man total glücklich mit seinem Partner(in) ist, würde man doch nichts mit jemand anderem nebenbei laufen haben? Oder bin ich da zu naiv und blauäugig?
Ich möchte einfach nicht schlecht von ihm denken, aber vielleicht sollte ich das endlich mal tun, um ihn aus meinem Kopf und vor allem Herz zu verbannen. Was ja schon seit 2 Jahren super klappt. Ironie aus.
So. Musste mal raus.

.