32

On/Off Affäre zwischen großem Gefühl und Ghosting

Schnecke2018
Zitat von _Tara_:
Verständnisfrage: hattest Du zum Zeitpunkt Deiner Trennung denn gerade Kontakt mit Deinem Lover? Also hast Du Dich seinetwegen getrennt? Falls ja - wusste er das? Oder hast Du Dich unabhängig von ihm von Deinem Mann getrennt?


Ich hatte keinen Kontakt zum AM. Ich habe mich getrennt, weil ich keine Ehe so weiterführen wollte. Mein Mann wusste zu dem Zeitpunkt alles, hat mir verziehen und hätte mich zurückgenommen. Da war aber nicht mehr genug Liebe für ihn und wollte nicht bleiben, nur weils mit dem anderen nicht geklappt hat.

Der AM hat von der Trennung aber gewusst, erst durch bekannte und später habe ich ihm mal geschrieben. Er hat darauf erst nicht reagiert. Ich will nicht lügen: Gehofft habe ich schon, dass da was kommt. Erst einige Wochen später antwortete er sehr knapp, dass es für ihn absolut vorbei sei. (Das war, als er mit seiner Freundin zusammenkam.)

Mein Mann liebt mich immer noch und würde uns eine Chance geben. Aber darauf einzugehen wäre falsch und auch unfair ihm gegenüber. Er ist ein guter Mann und ich verzweifle manchmal daran, warum ich ihn nicht lieben kann, wie er es verdient.

15.08.2019 13:30 • #61


Schnecke2018
Zitat von milano30:
Liebe Schnecke2018, magst Du denn nicht in Erwägung ziehen diesen Typen gehen zu lassen und Dich neuem zuzuwenden?



Das werde ich tun müssen.

Samstag müsste seine Reise zuende sein. Ich bin gespannt, ob (und was) danach von ihm etwas kommt.

15.08.2019 13:39 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag