Medusa666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Ich hatte ü 1Jahr eine sehr schöne und auch intensive Affäre mit einem single Mann. Viel privates ausgetauscht,er hat auch kurz meine Tochter sogar kennengelernt.
Momentan weiss ich mir nicht anders zu helfen,als hier einfach mal zu schreiben,da ich niemanden zum reden habe.
Nun folgende Situation: Anfang Jahr ist mir auf insta ein Foto von ihm ins Auge gefallen mit einer Frau im Arm(er ist angeblich Single) darauf abgesprochen beteuerte er,dass sie nur eine Freundin ist und sie mit anderen mit an Silvester auf einer Feier war,er kenne sie auch schon länger und sie würde auf ihn stehn.
Soweit so gut,es lief bei uns weiter.
Seit Anfang Mai hat er sich ein wenig von mir distanziert,keine Fragen mehr nach dates und weniger Whatsapp Nachrichten. Ich hab dann auch nachgefragt,ob er keine Lust mehr auf unsere date hat,wurde verneint. Dann habe ich wieder auf ihn gewartet und er sagte,er wär gerade etwas lustlos und viel Arbeit,er bräuchte eine kleine Pause.Daraufhin habe ich ihn 1 Woche in Ruhe gelassen. Dann wieder eine kurze Nachricht geschickt. Wie es geht? Kam ewig keine Antwort,dann eine kurze. Dann wieder nix. Dann habe ich gesagt,warum er sich so aus der Affäre zieht,von ihm kam dass er überhaupt nicht schluss machen will,aber immernoch eine Pause braucht.Ich kam mir so verarscht vor! pause von Affäre? Habe dann geschrieben,dass ich mir wie auf einer Warmhalteplatte vorkomme,und mich wohl besser verabschieden sollte. Das wollte e aber nicht.
Nun sind wieder Fotos von der besagten Dame und ihm aufgetaucht. Wieder angesprochen,sagte er mir,er hätte keine Freundin und wir telefonieren dann später.
Das war vor 1 Woche,seitdem nix! Ich habe nochmal geschrieben,dass ich noch Sachen bei ihm habe,die ich gerne wieder hätte. Völlige ingnoranz von seiner Seite.
Ich komme einfach nicht mit klar,warum man so eine schöne Affäre einfach so wortlos beendet?
Sorry für den langen Text
Ich hatte sowas auch schon. Ich war damals echt verknallt in den Typen, aber er hat mich nur monatelang benutzt und sich mit mir vergnügt. So lange, bis er eine Frau zum Heiraten gefunden hatte und dann war ich von heute auf morgen abgemeldet mit dem Satz "Ich habe Dir ja auch nie etwas versprochen".