63

Ghosting nach Affäre

B
Zitat von Medusa666:
Ich hätte es hingenommen,was wäre mir übrig geblieben. Zumindest per Whatsapp hätte ja mal was kommen können.
Aber was soll ich noch schreiben? Bringt ja nix.


Schreib nichts mehr und mach dir Gedanken darüber, wie es mit dir zukünftig weitergeht. Am Selbstbewusstsein kann man arbeiten, zur Not mit therapeutischer Unterstützung.
Was hält dich in deiner Ehe?

08.06.2020 11:43 • #61


_Tara_
Zitat von Medusa666:
Aber hätte mir nach der langen Zeit einen wertschätzenden Abschied gewünscht.

Ich vermute, dass er so konkret für immer und ewig im Moment noch gar keinen Abscheid will.
Er wird abwarten wollen, wie sich das mit der anderen Frau entwickelt. Und wenn sich nichts entwickelt oder es in 3 Wochen wieder vorbei ist, dann macht er mit Dir weiter. Nennt sich Warmhalteplatte.

Ist halt die Frage, ob Du das so möchtest.

08.06.2020 11:45 • x 1 #62


A


Ghosting nach Affäre

x 3


M
Zitat von Bones:

Schreib nichts mehr und mach dir Gedanken darüber, wie es mit dir zukünftig weitergeht. Am Selbstbewusstsein kann man arbeiten, zur Not mit therapeutischer Unterstützung.
Was hält dich in deiner Ehe?

Meine Kinder.. mehr nicht.

08.06.2020 11:56 • #63


M
Zitat von _Tara_:
Ich vermute, dass er so konkret für immer und ewig im Moment noch gar keinen Abscheid will.
Er wird abwarten wollen, wie sich das mit der anderen Frau entwickelt. Und wenn sich nichts entwickelt oder es in 3 Wochen wieder vorbei ist, dann macht er mit Dir weiter. Nennt sich Warmhalteplatte.

Ist halt die Frage, ob Du das so möchtest.

Auf dieser Platte hab ich mich schon länger gefühlt. Aber es ist jetzt wie es ist,und Das Leben geht weiter

08.06.2020 11:58 • #64


B
Zitat von Medusa666:
Meine Kinder.. mehr nicht.


Wie alt sind sie?
Was würde denn mit deinen Kindern passieren, wenn du dich trennst? Was sind da deine Befürchtungen?

08.06.2020 11:59 • #65


M
Zitat von Bones:

Wie alt sind sie?
Was würde denn mit deinen Kindern passieren, wenn du dich trennst? Was sind da deine Befürchtungen?

meine Kinder sind noch kleiner und haben beide Defizite. Sie würden eine Trennung nicht verkraften,deswegen hält unsere Ehe(oder besser gesagt WG).

08.06.2020 12:05 • x 2 #66


Kroenchen_richten
Ui, da wird wieder schnell die Keule geschwungen.
Offensichtlich haben die beiden Ehepartner beschlossen die Ehe als reines Elternpaar weiterzuführen. Die partnerschaftliche Beziehung inkl. der Exklusivität aufgelöst. Wo ist dann Betrug oder unfaires Verhalten?
Da der Ehemann die Fakten kennt, sich anscheinend sogar freut für seine Frau, scheint es nicht gegen seinen Willen zu sein.

Das Verhalten des Liebhabers, wobei ich bei dieser Konstellation nicht von klassischem Liebhaber/Affärenmann sprechen möchte, ist eher ein feiges rumeiern. Ja, warmhalten.
Liebe TE, mache eine klare Ansage, du möchtest Deine Sachen am xy abholen und fertig ist die Gechichte. Sonstige Gespräche erübrigen sich dann.
Unschön, aber leider weit verbreitet.

08.06.2020 12:22 • #67


B
Zitat von Medusa666:
meine Kinder sind noch kleiner und haben beide Defizite. Sie würden eine Trennung nicht verkraften,deswegen hält unsere Ehe(oder besser gesagt WG).


Dann ist es verständlich. Gehst du einem Beruf nach?( ich frage,weil auch soetwas ins Selbstbewusstsein mit einfließen kann)


Zitat von Kroenchen_richten:
Ui, da wird wieder schnell die Keule geschwungen.


Wo?

08.06.2020 12:28 • #68


_Tara_
Zitat von Medusa666:
deswegen hält unsere Ehe(oder besser gesagt WG).

Versteht Ihr Euch denn ansonsten gut und habt eben nur keinen Se*? Gibt es liebevollen Umgang miteinander?
Oder hat Dein Affären-Mann noch andere Defizite in Deiner Ehe abgedeckt, als nur den fehlenden Se*?
Wäre es deswegen schlimm für Dich, wenn die Affäre vorbei wäre?

Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt erstmal überhaupt nicht mehr von mir aus melden. Kein Wie geht's? und auch kein Ich möchte meine Sachen. Funkstille. Und dann abwarten, was bzw. ob da noch 'was von ihm kommt. Mach Dich 'mal rar.

08.06.2020 12:38 • x 2 #69


B
Naja er wird sich wieder melden wenn er s braucht. Keine sorge

08.06.2020 13:04 • #70


M
Zitat von Bones:

Dann ist es verständlich. Gehst du einem Beruf nach?( ich frage,weil auch soetwas ins Selbstbewusstsein mit einfließen kann)




Wo?

Nein ich bin seit 13 Jahren Hausfrau.

08.06.2020 13:12 • #71


M
Zitat von Baumo:
Naja er wird sich wieder melden wenn er s braucht. Keine sorge

Und Du google mal Empathie.

08.06.2020 13:13 • #72


M
Zitat von _Tara_:
Versteht Ihr Euch denn ansonsten gut und habt eben nur keinen Se*? Gibt es liebevollen Umgang miteinander?
Oder hat Dein Affären-Mann noch andere Defizite in Deiner Ehe abgedeckt, als nur den fehlenden Se*?
Wäre es deswegen schlimm für Dich, wenn die Affäre vorbei wäre?

Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt erstmal überhaupt nicht mehr von mir aus melden. Kein Wie geht's? und auch kein Ich möchte meine Sachen. Funkstille. Und dann abwarten, was bzw. ob da noch 'was von ihm kommt. Mach Dich 'mal rar.

Ja er hat einiges abgedeckt. Lustige Gespräche,Umarmungen und hat mich paar Stunden glücklich gemacht. Wenns nicht so gewesen wäre,wäre es mir relativ egal jetzt.

08.06.2020 13:15 • #73


Elbstrand
Ich verstehe ihn nicht. Affäre hin oder her. Ich würde das total doof finden, mich immer herauszuwinden. Und vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße. Dann doch lieber einen sauberen Cut finde ich und wenn es nur per WhatsApp ist. Ich sehe diesen Vorteil des Ausschleichens gar nicht. Mein Gegenüber wird das durchschauen und ich habe keinen Abschluss - was tut so weh an einer Nachricht?

08.06.2020 13:21 • x 1 #74


B
Zitat von Medusa666:
Nein ich bin seit 13 Jahren Hausfrau.


Wäre es für dich eine Möglichkeit, da wieder einzusteigen oder etwas Anderes zu machen?Wenigstens mit reduzierter Stundenzahl? Zu organisieren wäre es ja, du konntest dir auch Zeit für den AM nehmen.Nicht jede Frau ist mit dem Status Ehefrau und Mutter glücklich. Vielleicht fehlt dir einfach Bestätigung, die du durch einen Job bekommen könntest,anstatt sie in einer Affäre zu suchen.Er ist jetzt weg und du wirst auf dich zurückgeworfen, deshalb würde ich da ansetzen

08.06.2020 13:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag