63

Ghosting nach Affäre

M
Zitat von Elbstrand:
Ich verstehe ihn nicht. Affäre hin oder her. Ich würde das total doof finden, mich immer herauszuwinden. Und vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße. Dann doch lieber einen sauberen Cut finde ich und wenn es nur per WhatsApp ist. Ich sehe diesen Vorteil des Ausschleichens gar nicht. Mein Gegenüber wird das durchschauen und ich habe keinen Abschluss - was tut so weh an einer Nachricht?

Endlich jemand,der mich versteht ich dachte schon ich wäre abnormal.

08.06.2020 13:24 • #76


M
Zitat von Bones:

Wäre es für dich eine Möglichkeit, da wieder einzusteigen oder etwas Anderes zu machen?Wenigstens mit reduzierter Stundenzahl? Zu organisieren wäre es ja, du konntest dir auch Zeit für den AM nehmen.Nicht jede Frau ist mit dem Status Ehefrau und Mutter glücklich. Vielleicht fehlt dir einfach Bestätigung, die du durch einen Job bekommen könntest,anstatt sie in einer Affäre zu suchen.Er ist jetzt weg und du wirst auf dich zurückgeworfen, deshalb würde ich da ansetzen

Ich konnte nicht mehr arbeiten,die Kinder mit Defiziten,ständig war ich im Krankenhaus mit einem von beiden. So gingen die Jahre ins land und ich geh stramm auf die 50. da noch mal einen job zu finden wird schwer. Hatte auch keine Unterstützung,da ich hier keine Familie habe,ich lebe im Ausland. Ja und ich bin alles andere als ein Hausfrauen Typ. Aber so ist nunmal meine Situation.

08.06.2020 13:28 • #77


A


Ghosting nach Affäre

x 3


B
Zitat von Medusa666:
Ich konnte nicht mehr arbeiten,die Kinder mit Defiziten,ständig war ich im Krankenhaus mit einem von beiden. So gingen die Jahre ins land und ich geh stramm auf die 50. da noch mal einen job zu finden wird schwer. Hatte auch keine Unterstützung,da ich hier keine Familie habe,ich lebe im Ausland. Ja und ich bin alles andere als ein Hausfrauen Typ. Aber so ist nunmal meine Situation.


Die Situation lässt sich durch dich aber ändern. Wie schaut es mit einem Ehrenamt aus?Irgendwas,was dir Bestätigung gibt.Wie alt sind die Kinder genau?Wo waren sie,wenn du beim AM warst?Wie viel Zeit habt ihr dann miteinander verbracht?

08.06.2020 13:29 • #78


Elbstrand
Zitat von Medusa666:
Endlich jemand,der mich versteht ich dachte schon ich wäre abnormal.


Dich verstehe ich auch. Aber eigentlich ging es mir um ihn Ich verstehe halt auch nicht was am Ghosting so toll ist. Ich habe bei meiner kurzen Dating-Karriere jedes Mal geschrieben, wenn es für mich nach einem Date oder schon beim Chat nicht gepasst hat. Das wurde bisher immer sehr gut angenommen, ein kurzes Dankeschön als Reaktion, ein War bei mir genauso, aus die Maus und man selbst kommt sich nicht doof vor. Nicht die gleiche Situation, gewiss, aber doch eine ähnliche Richtung. Was finden Leute am kommentarlosen Rückzug so erstrebenswert?

08.06.2020 13:30 • #79


B
Zitat von Elbstrand:
Was finden Leute am kommentarlosen Rückzug so erstrebenswert?


Ich glaube, diese Menschen gehen den für sich einfacheren Weg und wollen so schnell wie möglich Ruhe haben.

08.06.2020 13:32 • x 1 #80


M
Zitat von Elbstrand:

Dich verstehe ich auch. Aber eigentlich ging es mir um ihn Ich verstehe halt auch nicht was am Ghosting so toll ist. Ich habe bei meiner kurzen Dating-Karriere jedes Mal geschrieben, wenn es für mich nach einem Date oder schon beim Chat nicht gepasst hat. Das wurde bisher immer sehr gut angenommen, ein kurzes Dankeschön als Reaktion, ein War bei mir genauso, aus die Maus und man selbst kommt sich nicht doof vor. Nicht die gleiche Situation, gewiss, aber doch eine ähnliche Richtung. Was finden Leute am kommentarlosen Rückzug so erstrebenswert?

Ja ich weiss. Hatte ich während meiner dating zeit auch.oft wurde sich nicht mehr gemeldet,war mir aber egal. Während dem chatten umso mehr.bei realen dates fand ich es Anfangs Schade,dann war es mir egal geworden.

08.06.2020 13:48 • #81


Kroenchen_richten
Zitat von Medusa666:
Endlich jemand, der mich versteht ich dachte schon ich wäre abnormal.


Ich auch. Habe ich mehrfach hinter mir, der Grund warum ich hier gelandet bin.
Warum sie es tun? Es ist einfach. Null Rücken oder warmhalten. schlechte Kinderstube. Schlimmstenfalls auch mit irgendeiner Störung versehen.
Braucht kein Mensch und bleibt eine Unart, egal aus welchem Grund.

@Bones doch es gab Vorwürfe von Usern, ich muss die jetzt aber nicht kopieren. Führt nur zu einem Nebenschauplatz, was Medusa666 nicht hilft.

08.06.2020 14:37 • #82


Kummerkasten007
Bist Du mit Deinem Mann gemeinsam ins Ausland? Wo kamen die Kinder zur Welt? Bekommst Du irgendwelche Unterstützung seitens der Kinder von Deinem Mann? Oder ist er der Meinung, Du hast Dich um alles zu kümmern?

Ist Dir Dein Mann komplett egal geworden bzw. seid Ihr euch beide egal geworden als Paar? Und wenn er eine Affäre hätte, dann wäre das für Dich okay?

08.06.2020 14:42 • #83


M
Zitat von Kummerkasten007:
Bist Du mit Deinem Mann gemeinsam ins Ausland? Wo kamen die Kinder zur Welt? Bekommst Du irgendwelche Unterstützung seitens der Kinder von Deinem Mann? Oder ist er der Meinung, Du hast Dich um alles zu kümmern?

Ist Dir Dein Mann komplett egal geworden bzw. seid Ihr euch beide egal geworden als Paar? Und wenn er eine Affäre hätte, dann wäre das für Dich okay?

Beide im Ausland geboren.ich kümmere mich um das meiste. Ich glaub wir leben nur noch nebeneinander her. Ihm ist es auch glaub egal. Mir auch.

08.06.2020 14:48 • #84


Kummerkasten007
Du schreibst Du glaubst, aber sicher bist Du nicht?

Wie geht ihr miteinander um? Gleichgültig? Wird gestritten?

Kümmerst Du Dich, weil Du es willst oder weil Du es musst?

08.06.2020 14:59 • x 1 #85


B
Zitat von Kroenchen_richten:

Ich auch. Habe ich mehrfach hinter mir, der Grund warum ich hier gelandet bin.
Warum sie es tun? Es ist einfach. Null Rücken oder warmhalten. schlechte Kinderstube. Schlimmstenfalls auch mit irgendeiner Störung versehen.
Braucht kein Mensch und bleibt eine Unart, egal aus welchem Grund.

@Bones doch es gab Vorwürfe von Usern, ich muss die jetzt aber nicht kopieren. Führt nur zu einem Nebenschauplatz, was Medusa666 nicht hilft.


Dann definieren wir einfach Keule unterschiedlich

08.06.2020 15:01 • #86


M
Zitat von Kummerkasten007:
Du schreibst Du glaubst, aber sicher bist Du nicht?

Wie geht ihr miteinander um? Gleichgültig? Wird gestritten?

Kümmerst Du Dich, weil Du es willst oder weil Du es musst?

Nein streiten weniger. Aber darum geht es mir in dem Beitrag jetzt nicht. Es ging mir rein um ghosting.

08.06.2020 15:09 • #87


I
Ne keine Keule, aber eine realistische Einschätzung deines Dilemmas.

Neue Heimat, Kinder bekommen und grossgezogen, keine richtigen anderen Aufgaben wahr genommen, Job kam gar nicht in Frage.
Langeweile, Langeweile, wenig Selbstbewusstsein, da kommt so ein anderer toller Typ, der dir wieder schmeichelt, wo du dir vielleicht gar mehr erhoffst , warmer Wechsel vielleicht sogar ?

Zumindest aber jemand der dir in der Ehetristesse die Zeit versüsst,.denn trennen kannst du dich ja gar nicht, da du trotz grosser Kinder völlig abhängig von deinem Mann bist.
Das ist dann der Krux.

Der AM weiss das alles, und darum hätte er dich eh auf lau und auf warm. Der weiss das du da verharrst und er selbst zieht dich da auch nicht mit gebührender Konsequenz raus, so,leid es mir tut, aber du bist ihm das alles nicht wert.
Sicher mag er nicht auch noch für dich sorgen wollen.

08.06.2020 15:22 • x 1 #88


K
Zitat von Bones:
Ich glaube, diese Menschen gehen den für sich einfacheren Weg und wollen so schnell wie möglich Ruhe haben


. oder ihr Gegenüber stellt sich als so penetrant heraus, dass sie ab einem bestimmten Punkt keine andere Wahl mehr haben.

08.06.2020 15:31 • x 2 #89


B
Zitat von KBR:

. oder ihr Gegenüber stellt sich als so penetrant heraus, dass sie ab einem bestimmten Punkt keine andere Wahl mehr haben.


Die Möglichkeit gibt es natürlich auch

08.06.2020 15:34 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag