63

Ghosting nach Affäre

Heffalump
So genau wollt ichs nicht wissen - aber du hast eine Zukunft, da willst du doch nicht als Duckmäuschen hin, oder?

08.06.2020 11:14 • x 1 #46


_Tara_
Zitat von Medusa666:
Was hab ich denn gefordert?

Ich denke, Du hast Exklusivität von ihm gefordert (also dass er mit keiner anderen Dame parallel etwas hat)? Obwohl er - im Gegensatz zu Dir - ja Single ist und somit theoretisch machen kann, was er will?

Was ist denn jetzt eigentlich Dein Problem?
Bist Du eifersüchtig, weil er sich für eine andere interessiert? Ist es das, was Dich stört?
Er wird wohl nicht vorhaben, auf ewig Single und die Affäre einer verheiratete Frau zu bleiben...

08.06.2020 11:16 • x 1 #47


A


Ghosting nach Affäre

x 3


B
Zitat von Medusa666:
Ja vielleicht hast du Recht. Bin manchmal etwas drüber.hätte nicht stalken sollen,dann wüsst ich es jetzt nicht. Hätte aber auch nicht viel geändert.Muss es einfach verarbeiten und nach vorne schauen. Und einfach keinem mehr vertrauen,wohl das beste.


Oder einfach nicht mehr von etwas erwarten, als es die Bedingungen zulassen.Du hast dich mit deiner Erwartungshaltung wahrscheinlich selbst enttäuscht.
Dieses Keinem mehr vertrauen hat auch schnell etwas trotziges

08.06.2020 11:16 • x 1 #48


I
Zitat von Medusa666:
Ja lustig.. natürlich kann er eine Beziehung führen. Aber dann nicht alles verleugnen,und mich hinhalten. Darum geht es.


Aber du reagierst doch eifersüchtig , ich kann mir kaum vorstellen , dass wenn er dir sagen würde, da liefe was mit der anderen, dass du da in die Hände klatscht.
Sorry, nehm ich dir nicht ab.

08.06.2020 11:17 • x 1 #49


M
Zitat von _Tara_:
Ich denke, Du hast Exklusivität von ihm gefordert (also dass er mit keiner anderen Dame parallel etwas hat)? Obwohl er - im Gegensatz zu Dir - ja Single ist und somit theoretisch machen kann, was er will?

Was ist denn jetzt eigentlich Dein Problem?
Bist Du eifersüchtig, weil er sich für eine andere interessiert? Ist es das, was Dich stört?

Ja hab ich so kommuniziert,ihm aber die Wahl gelassen. Er hätte nein sagen können,hätte ich auch so akzeptiert.
Ich bin einfach nur enttäuscht,dass er mich links liegen lässt,mehr nicht. Ich gönne ihm seine Freundin natürlich. Aber hätte mir nach der langen Zeit einen wertschätzenden Abschied gewünscht. Ist das so ungewöhnlich?

08.06.2020 11:20 • x 1 #50


M
Zitat von Isely:

Aber du reagierst doch eifersüchtig , ich kann mir kaum vorstellen , dass wenn er dir sagen würde, da liefe was mit der anderen, dass du da in die Hände klatscht.
Sorry, nehm ich dir nicht ab.

Natürlich nicht. Aber damit wäre ich zurecht gekommen. Aber nicht mit lügen.

08.06.2020 11:21 • x 1 #51


I
Zitat von Medusa666:
Ich bin einfach nur enttäuscht,dass er mich links liegen lässt,mehr nicht. Ich gönne ihm seine Freundin natürlich. Aber hätte mir nach der langen Zeit einen wertschätzenden Abschied gewünscht. Ist das so ungewöhnlich?


Hm, ich finde es immer etwas paradox wenn man sich selbst nicht Wertschätzend verhält ( hier gegenüber deinem Mann) es aber für sich selbst einfordert.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das dein Mann die ganze Zeit Bescheid wusste, da sind die Herren doch eher angefressener mit , als zB Frauen.

08.06.2020 11:23 • #52


Heffalump
Zitat von Isely:
da sind die Herren

Mehrzahl

einige können wohl doch aus der Reihe schlagen

08.06.2020 11:25 • #53


I
Zitat von Medusa666:
Natürlich nicht. Aber damit wäre ich zurecht gekommen. Aber nicht mit lügen.


Aber du belügst doch deinen Mann auch.

Affären sind und bleiben unverbindlich, dass sieht man hier wieder ganz deutlich.
Es ist keine klassische Beziehung und schon gar keine Lebenspartnerschaft oder Ehe, die man mal eben so mir nichts , dir nichts hinschmeissen kann und den unsichtbaren Geist mimen kann.
In einer Affäre sehr wohl.

Kurze SMS , wenns noch hoch kommt, ansonsten gar nichts mehr als Abschied.
Das Forum ist voll damit.

Tränenreiche Abschiede sind eher die Ausnahmen.

08.06.2020 11:26 • #54


M
Zitat von Isely:

Aber du belügst doch deinen Mann auch.

Affären sind und bleiben unverbindlich, dass sieht man hier wieder ganz deutlich.
Es ist keine klassische Beziehung und schon gar keine Lebenspartnerschaft oder Ehe, die man mal eben so mir nichts , dir nichts hinschmeissen kann und den unsichtbaren Geist mimen kann.
In einer Affäre sehr wohl.

Kurze SMS , wenns noch hoch kommt, ansonsten gar nichts mehr als Abschied.
Das Forum ist voll damit.

Tränenreiche Abschiede sind eher die Ausnahmen.

Ja damit muss man leben bei einer Affäre. Da wird einfach gegangen ohne Abschied. Hatte ich wohl einen Denkfehler.

08.06.2020 11:29 • #55


I
Zitat von Medusa666:
Ja damit muss man leben bei einer Affäre. Da wird einfach gegangen ohne Abschied. Hatte ich wohl einen Denkfehler.


Ja weil es umgekehrt ganz genauso gewesen wäre.
Wärst du ihn über gewesen, wäre er,genauso unverbindlich abserviert worden.

08.06.2020 11:31 • #56


B
Zitat von Medusa666:
Ja hab ich so kommuniziert,ihm aber die Wahl gelassen. Er hätte nein sagen können,hätte ich auch so akzeptiert.
Ich bin einfach nur enttäuscht,dass er mich links liegen lässt,mehr nicht. Ich gönne ihm seine Freundin natürlich. Aber hätte mir nach der langen Zeit einen wertschätzenden Abschied gewünscht. Ist das so ungewöhnlich?


Mal Hand aufs Herz : Wie hättest du bei deiner Eifersucht auf einen Abschied reagiert?

Wie sieht es denn mit deiner Ehe aus?Glücklich scheinst du nicht zu sein.Vielleicht würde es deinem Selbstbewusstsein gut tun,dich auf eigene Beine zu stellen.Sonst flüchtest du aufgrund deines Mangels in die nächste Affäre und brichst dir mit zu hoher Erwartungshaltung wieder das Genick

08.06.2020 11:32 • x 2 #57


M
Zitat von Isely:

Ja weil es umgekehrt ganz genauso gewesen wäre.
Wärst du ihn über gewesen, wäre er,genauso unverbindlich abserviert worden.

Das ist anmassend,du kennst mich überhaupt nicht. Das ist nicht meine Art ,ich hätte es ihm persönlich gesagt und erklärt.

08.06.2020 11:33 • #58


Heffalump
Zitat von Medusa666:
Das ist anmassend,du kennst mich überhaupt nicht. Das ist nicht meine Art ,ich hätte es ihm persönlich gesagt und erklärt.

Nicht streiten

viele von uns hier, haben eine Geschichte, die auf Affäre beruht.

08.06.2020 11:36 • x 1 #59


M
Zitat von Bones:

Mal Hand aufs Herz : Wie hättest du bei deiner Eifersucht auf einen Abschied reagiert?

Wie sieht es denn mit deiner Ehe aus?Glücklich scheinst du nicht zu sein.Vielleicht würde es deinem Selbstbewusstsein gut tun,dich auf eigene Beine zu stellen.Sonst flüchtest du aufgrund deines Mangels in die nächste Affäre und brichst dir mit zu hoher Erwartungshaltung wieder das Genick

Ich hätte es hingenommen,was wäre mir übrig geblieben. Zumindest per Whatsapp hätte ja mal was kommen können.
Aber was soll ich noch schreiben? Bringt ja nix.

08.06.2020 11:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag