63

Ghosting nach Affäre

M
Zitat von T4U:
ich versteh dich ja, aber leider nimmt das Ghosting überhand. Nicht fair, nicht fein - aber gang und gäbe

Danke Dir. Ja habe ich schon öfter gelesen. Ich weiss auch nicht warum. Es ist mir auch schon einmal passiert. Man fühlt sich danach einfach nur wertlos.

08.06.2020 10:03 • #31


J
Schau zu, dass Du Deinen Kram von ihm wiederbekommst und mach einen Haken dran.

Dass er nicht richtig Schluss macht, bedeutet einfach, dass er noch nicht sicher ist, dass es mit der Wunschdame klappt. Oder vielleicht ist der S.. nicht gut, dann kann er auf Dich zurückgreifen...

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und hab mich auch sehr geärgert, aber das lohnt sich einfach nicht... manche gehen einfach lieber den bequemen Weg

08.06.2020 10:05 • x 1 #32


A


Ghosting nach Affäre

x 3


M
Zitat von JustSmile:
Schau zu, dass Du Deinen Kram von ihm wiederbekommst und mach einen Haken dran.

Dass er nicht richtig Schluss macht, bedeutet einfach, dass er noch nicht sicher ist, dass es mit der Wunschdame klappt. Oder vielleicht ist der S.. nicht gut, dann kann er auf Dich zurückgreifen...

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und hab mich auch sehr geärgert, aber das lohnt sich einfach nicht... manche gehen einfach lieber den bequemen Weg

Vermutlich bekomme ich das Zeug nicht mehr. Aber ist alles ersetzbar. Wunschdame? Ich weiss nicht recht. Wieder aktiv auf einschlägigen Seiten! So ein Früchtchen.

08.06.2020 10:07 • #33


Kummerkasten007
Also, nicht er hat Bilder auf Instagram hochgeladen, sondern eine andere Person? Verstehe ich das richtig?

Das heißt also, Du hast ihn virtuell gestalkt?

Zitat von Medusa666:
Hi.. sie ist wohl mächtig verliebt.


Ähm, und Du nicht. Ja klar.

08.06.2020 10:08 • #34


M
Zitat von Kummerkasten007:
Also, nicht er hat Bilder auf Instagram hochgeladen, sondern eine andere Person? Verstehe ich das richtig?

Das heißt also, Du hast ihn virtuell gestalkt?



Ähm, und Du nicht. Ja klar.

Klar mag ich ihn mehr als mir gut tut. Und was hat das jetzt mit mir zu tun?

08.06.2020 10:09 • #35


Heffalump
Zitat von Medusa666:
Man fühlt sich danach einfach nur wertlos.

nicht er bestimmt deinen Wert, das ist deine Wahrnehmung

08.06.2020 10:10 • x 2 #36


M
Zitat von T4U:
nicht er bestimmt deinen Wert, das ist deine Wahrnehmung

Du hast so Recht. Aber ich hab eh nicht das beste Selbstbewusstsein,von daher reisst mich das jetzt wieder runter.

08.06.2020 10:12 • x 1 #37


Kummerkasten007
Zitat von Medusa666:
Und was hat das jetzt mit mir zu tun?


Ähm, alles?

Hast Du ihn nun virtuell gestalkt oder nicht?

08.06.2020 10:19 • #38


M
Zitat von Kummerkasten007:

Ähm, alles?

Hast Du ihn nun virtuell gestalkt oder nicht?

Ja ich habe auf ihren insta geguckt.weil ich auf einmal dieses Gefühl hatte,dass irgendwas nicht stimmt. Aber ich hab nicht alles durchforstet. Ist das verwerflich?

08.06.2020 10:21 • #39


B
Zitat von Medusa666:
Vermutlich bekomme ich das Zeug nicht mehr. Aber ist alles ersetzbar. Wunschdame? Ich weiss nicht recht. Wieder aktiv auf einschlägigen Seiten! So ein Früchtchen.


Als Single doch völlig legitim, dass er sich umschaut.
Dein Ego beißt dich da ganz gewaltig.
Nicht fein,sich nicht mehr zu melden,aber wenn du eh schon viel gefordert hast,geht er nun die für ihn stressfreiere Variante.

08.06.2020 10:22 • #40


M
Zitat von Bones:

Als Single doch völlig legitim, dass er sich umschaut.
Dein Ego beißt dich da ganz gewaltig.
Nicht fein,sich nicht mehr zu melden,aber wenn du eh schon viel gefordert hast,geht er nun die für ihn stressfreiere Variante.

Was hab ich denn gefordert?

08.06.2020 10:23 • #41


B
Zitat von Medusa666:
Was hab ich denn gefordert?


Habe ich jetzt aus seinem kompletten Rückzug geschlussfolgert und seinem Wunsch nach Ruhe.Die Art,wie er es macht,ist nicht korrekt, aber er hat für sich ja seine Gründe.

08.06.2020 11:03 • x 1 #42


Heffalump
Zitat von Medusa666:
Aber ich hab eh nicht das beste Selbstbewusstsein

Wieso dies?

08.06.2020 11:09 • #43


M
Zitat von Bones:

Habe ich jetzt aus seinem kompletten Rückzug geschlussfolgert und seinem Wunsch nach Ruhe.Die Art,wie er es macht,ist nicht korrekt, aber er hat für sich ja seine Gründe.

Ja vielleicht hast du Recht. Bin manchmal etwas drüber.hätte nicht stalken sollen,dann wüsst ich es jetzt nicht. Hätte aber auch nicht viel geändert.Muss es einfach verarbeiten und nach vorne schauen. Und einfach keinem mehr vertrauen,wohl das beste.

08.06.2020 11:11 • x 1 #44


M
Zitat von T4U:
Wieso dies?

Hat viele Gründe. Liegt auch an meiner Kindheit und später wurde es auch nicht besser. Ist aber halt jetzt sehr privat.

08.06.2020 11:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag