63

Ghosting nach Affäre

M
Zitat von _Tara_:
Es gibt keine exklusive Affäre. Eine Affäre ist immer unverbindlich. Deswegen ist es ja (nur) eine Affäre.
Wenn sie exklusiv wäre, wäre es eine Beziehung.

Erzähl doch 'mal, wie es kam, dass Ihr ausgewiesenermaßen nur eine Affäre hattet und keine Beziehung. Wer wollte das und mit welcher Begründung wollte derjenige keine Beziehung, obwohl Ihr beide Single wart?

Ich bin kein single,deswegen stand Beziehung nicht zur Debatte.

08.06.2020 09:37 • #16


Heffalump
Zitat von Medusa666:
Ich hatte ja auch keinen anderen,hatte auch keine Ambitionen. Aber wenn man das nicht möchte,kann man es kommunizieren,finde ich.

Es gibt eine weiblich Sicht der Dinge und eine männliche, und oft sind die Sichtweisen komplett unterschiedlich, egal was wer sagt - die Taten sinds, die es unterscheiden

08.06.2020 09:40 • #17


A


Ghosting nach Affäre

x 3


I
Zitat von Medusa666:
Das haben wir so besprochen war mir wichtig.


Na ja, was heisst schon besprochen ?
Über ungeschützten 6 ist man sich einig und klar, was ja schon etwas sehr viel Vertrauen voraussetzt , aber über das ausschleichen der Affäre könnt ihr nicht reden ? Oder über einen fairen Cut ?

Merkwürdig , wo heute so die Prioritäten liegen.

Ich denke du hast Angst, du weisst im Prinzip schon länger das es sich dem Ende zuneigt, und du kannst nichts dagegen tun.
Aber nachlaufen hat noch nie einen Menschen davon abgehalten, sich umzudrehen und es sich anders zu überlegen.

08.06.2020 09:45 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Medusa666:
Ich bin kein single,deswegen stand Beziehung nicht zur Debatte.

so viel zur Exklusivität

08.06.2020 09:46 • x 1 #19


M
Zitat von T4U:
so viel zur Exklusivität

Ich habe keinen S. mehr mit meinem Mann. Ja ich war tatsächlich exklusiv.klingt komisch,ist aber so.

08.06.2020 09:48 • x 1 #20


M
Zitat von Isely:

Na ja, was heisst schon besprochen ?
Über ungeschützten 6 ist man sich einig und klar, was ja schon etwas sehr viel Vertrauen voraussetzt , aber über das ausschleichen der Affäre könnt ihr nicht reden ? Oder über einen fairen Cut ?

Merkwürdig , wo heute so die Prioritäten liegen.

Ich denke du hast Angst, du weisst im Prinzip schon länger das es sich dem Ende zuneigt, und du kannst nichts dagegen tun.
Aber nachlaufen hat noch nie einen Menschen davon abgehalten, sich umzudrehen und es sich anders zu überlegen.

Ich habe es ja angesprochen,ob er keine Lust mehr hat. Aber er hat es nie gesagt,aber seine Taten sprechen Bände. Ich finde das alles andere als fair. Aber was will man schon erwarten?

08.06.2020 09:51 • #21


_Tara_
Zitat von Medusa666:
Ich bin kein single,deswegen stand Beziehung nicht zur Debatte.

Na, dann freu Dich doch für Deine (Ex-)Affäre, dass er jetzt vielleicht auch eine Partnerin gefunden hat!

Was sagt denn Dein Mann zu Deiner Affäre?

Zitat von Medusa666:
Viel privates ausgetauscht,er hat auch kurz meine Tochter sogar kennengelernt.

Das findet Dein Mann bestimmt auch super, dass Deine Tochter die Affäre von Mutti kennengelernt hat.

08.06.2020 09:51 • x 1 #22


M
Der freut sich natürlich. Er wusste nix genaueres,aber das was läuft schon. War auch so mit ihm abgesprochen,er hat diesbezüglich auch seinen Freiraum.gleiches Recht für alle.

08.06.2020 09:53 • #23


B
Hast du da vielleicht etwas viel gefordert, wenn du selbst nicht Single bist? Vielleicht deshalb der Rückzug.
Vielleicht will er rausfinden, was zwischen ihm und der Frau ist.Mit dir stand eine Beziehung aufgrund deiner Situation nicht zur Debatte,mit ihr ist es möglich.
Weiß dein Mann von deiner Affäre? Wenn nicht,wäre dein Verhalten ebenfalls sehr unfair.

08.06.2020 09:54 • x 1 #24


I
Ach so du selbst bist aber gebunden, na ja war klar.

Haben wir einige Threads zur Zeit von, selbst gebunden aber dem Affärenpartner irgendwelcheZukunftsvisionen aus der Tasche ziehen wollen.

Was erlaubt sich nun der ungebundene sich eine faire Beziehung zu suchen? Wo kommen wir denn da hin ?

Nein , sorry, da gibts kein Taschentuch von mir.

08.06.2020 09:54 • x 2 #25


M
Zitat von Bones:
Hast du da vielleicht etwas viel gefordert, wenn du selbst nicht Single bist? Vielleicht deshalb der Rückzug.
Vielleicht will er rausfinden, was zwischen ihm und der Frau ist.Mit dir stand eine Beziehung aufgrund deiner Situation nicht zur Debatte,mit ihr ist es möglich.
Weiß dein Mann von deiner Affäre? Wenn nicht,wäre dein Verhalten ebenfalls sehr unfair.

Nicht explizit. Darüber haben wir auch geredet: keine Details und keine Namen.
Es war abgesprochen,und das schon länger.

08.06.2020 09:56 • #26


Heffalump
Zitat von Isely:
Was erlaubt sich nun der ungebundene sich eine faire Beziehung zu suchen? Wo kommen wir denn da hin ?

08.06.2020 09:56 • #27


B
Zitat von Medusa666:
Nicht explizit. Darüber haben wir auch geredet: keine Details und keine Namen.
Es war abgesprochen,und das schon länger.


Dann hast du wahrscheinlich zuviel gefordert und er braucht jetzt Abstand.
Die andere Frau ist frei.Er muss ja gucken,wo er bleibt

08.06.2020 09:58 • x 2 #28


M
Zitat von T4U:

Ja lustig.. natürlich kann er eine Beziehung führen. Aber dann nicht alles verleugnen,und mich hinhalten. Darum geht es.

08.06.2020 10:00 • #29


Heffalump
Zitat von Medusa666:
Aber dann nicht alles verleugnen,und mich hinhalten. Darum geht es.

ich versteh dich ja, aber leider nimmt das Ghosting überhand. Nicht fair, nicht fein - aber gang und gäbe

08.06.2020 10:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag