121

Affäre möchte Handy kontrollieren

U
Zitat von Gast77:
Fragen: Habe ich hier falsch gehandelt und hat eine Affäre das Recht das Handy zu kontrollieren. Soll ich nochmal das Klarstellen oder die Sache auf sich beruhen lassen?Bitte keine Moralpredigt bezüglich der Affäre.


Tja, das Handy - Fluch und Segen zugleich. Sie decken Unregelmäßigkeiten auf, selbst dann, wenn da eigentlich keine sind. Andererseits - Du hast Dich ja über Deine AF negativ ausgelassen, für S.. und anderen Spaß war sie aber gut genug, besser als die feste Partnerin, oder?

Du willst hier keine Moralpredigt - schön, dieses Forum dient ja auch als Anlaufpunkt für Hilfe. Damit hast Du aber kein Recht, anderen vorzuschreiben, was sie schreiben sollen - gerade bei der Thematik Affären. Wirft ja irgendwo auch ein Licht auf Dich, findest Du nicht? Wer weiß, wie Du mit der AF umgegangen bist in den 4 Jahren.......

Spekulieren kann man viel, aber in Beziehungen, egal ob Affären oder was auch immer, kommt es immer mal wieder vor, dass Partner mal ins Handy des Gegenüber schauen usw. - dazu bedarf es m.E. nicht mal böse Hintergedanken. Was mich nur wundert, dass Deine reguläre Partnerin in den ganzen Jahren davon nichts mitbekommen haben will. Aber na ja, manche sind darin wohl Experten - ich könnte das nicht, dafür wäre ich zu blöd, mal von der Verletzung der Aufrichtigkeit und so abgesehen.

Also, bevor Du Dir wieder Gedanken um Handyspionage und Co. machst - sieh zu, dass Du mit Deiner festen Partnerin reinen Tisch machst. Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, ob jemals wieder in Dein Handy schaut. Reines Gewissen, sauberes Handy, klare Verhältnisse - ist das denn so schwer?

L.G.

Udi

25.02.2018 02:33 • x 4 #16


M
Du brauchst Hilfe
#Belüge keine Frau#

Schreibe mit anderen Frauen nicht betitelden Ausdrücken, wenn dir was nicht an ihnen passt
Du bleibst bei deiner Hauptfrau nur wegen den Kindern
deiner Zweitfrau bist du körperlich treu und gehst im Geiste fremd

Tolle Wurst

An Konfliktlösungen bist du nicht interessiert .
Nur mal so, als gedankliche Anregung

Als notorischer Fremdgeher
müsste man Lügen und Betrügen ja gewohnt sein
somit belüge doch die Affäre
die ist es ja auch gewohnt
die darf sich keine Ehrlichkeit vom Affärenmann wünschen
du willst keine Moral, nun verständlich, du hast ja auch keine,
wie sollte man dir dann Moral vermitteln

Mit Moral hätte ein richtiger Fremdgehmann sein Handy bereinigt
oder ein zweit Handy, ich kenn mich ja nicht aus
ich betrüge ja nicht

oder du wirst moderner und sicherst dein Handy mit Fingerprint
auch eine tolle Lösung für die auftretenden Probleme mit
neugierigen Frauen

Auch ohne Moral wünsche ich dir weiterhin viel Spaß
möge deine Affäre dir gewogen bleiben
deine Hauptfrau dich zu den kindern lassen
und du weiterhin, den tollen Hecht geben
der Rat und Hilfe sucht, in einem Forum, das zu, behaupte ich zu 50%, von durch Lug und Betrug, verlassenen Usern besteht


Zitat von Gast77:
Bitte keine Moralpredigt bezüglich der Affäre.

Wozu, du verstehtst es ja doch nicht

25.02.2018 06:43 • x 4 #17


A


Affäre möchte Handy kontrollieren

x 3


_Tara_
Zitat von Gast77:
Um ehrlich zu sein sind die Kinder dem Verbleib geschuldet.

Die Kinder sind dem Verbleib geschuldet? Äh. . .
Du meinst damit, Du bist nur noch wegen der Kinder mit Deiner Partnerin zusammen?
Sieht sie das auch so?

Über jemanden, mit dem man eine intime Beziehung hat, bei Dritten hintenrum mit Kraftausdrücken zu lästern, ist in meinen Augen unter aller Kanone. Du scheinst allgemein alles andere, als ein loyaler und integerer Mensch zu sein.

25.02.2018 07:50 • x 2 #18


WhosThatGirl
Zitat von Gast77:
Ich habe sie immer mit sehr viel Respekt behandelt auch umgekehrt. Nur die letzten Monaten waren sehr anstrengend. Immer war was neues da, wo sie Abstand gesucht oder mir Vorwürfe gemacht hat.


Wenn es in Deinen Augen zu anstrengend wird, kotz.t Du Dich bei Dritten darüber aus. Das ist schon wahnsinnig illoyal.
Damit stellst Du Dich als Leidtragender Deiner Beziehung im Außen dar.

Ich vermute, dass dies ein Muster von Dir ist.
Hat sich nach diesem Schema auch Deine Affäre entwickelt?

Zitat von Gast77:
Ich möchte zurück zu meiner Beziehung...es fehlt trotz vielen Gesprächen an vielen Punkten un eine glückliche Beziehung zu führen. Um ehrlich zu sein sind die Kinder dem Verbleib geschuldet.


Wenn Du nicht konfliktfähig bist oder zumindest mit einhergehenden Verlusten an einer Beziehung arbeiten willst, hat es auf lange Sicht keine Zukunft.
Die Affäre (immerhin 4 Jahre) ist auch diesem Verhalten geschuldet.
Mehr noch: ohne Kinder wärst Du nicht bereit in Deine Beziehung zurück zu kehren. Beenden willst Du auch nicht, dafür aber die Affäre nebenbei gönnen. Am besten natürlich ohne Stress und Vorwürfe seitens der AF.
Das ging einige Jahre, jetzt hast Du dort ähnliche Probleme wie damals in Deiner Hauptbeziehung.

25.02.2018 08:04 • x 1 #19


E
Zitat von Gast77:

Ich weiss das es schei... ist. Das möchte ich bitte aussen vor lassen.

Genauso funktionieren Betrüger.

25.02.2018 08:33 • x 6 #20


Vegetari
Fälle gibt es. sowas hab ich hier noch nicht gelesen. .
Du willst Dich und andere weiter besche issen?

Schon mal was von wertschätzender respektvoller Beziehung gehört?
Wenn Dir das neu ist ,würde ich mich an Deiner Stelle mal psychologisch Coachen lassen.
Willst Du glücklich leben?

Aber nicht Dein Ernst mit so einem Lügengerüst? !

25.02.2018 08:49 • x 1 #21


P
Da fehlen mir die Worte.
Du bist echt ne Frucht. Ich wünsche dir das deine Partnerin erfährt was für ein ekelhaftes Spiel du mit ihr spielst.

Du hast Kinder? Was möchtest du ihnen eines Tages für Werte vermitteln? Was würdest du sagen, wenn deinen Kindern, so etwas angetan wird wenn sie erwachsen sind?

Zu deinem Spielzeug, dumm f**** gut? Hohle Nuss.

Karma kümmert sich drum.

25.02.2018 08:51 • x 3 #22


WhosThatGirl
Zitat von Vegetari:
Schon mal was von wertschätzender respektvoller Beziehung gehört?


Gehört bestimmt, aber bei derart langer Affäre kann man doch allgemein nicht von Wertschätzung ausgehen.
So funktioniert doch niemals ein Doppelleben oder Fremdgehen.
Wert hätte die Beziehung für ihn, wenn er ins Gespräch kommen würde und Dinge anspricht bevor er egozentrierte Alleingänge startet.

Zitat von Vegetari:
Willst Du glücklich leben?


Die Frage wird hier vielmehr sein: Willst Du glücklich leben ohne andere zu hintergehen.
Er macht das schon viele Jahre. Er ist glücklich. Sein Glück wurde nun empfindlich gestört, weil die AF (der TE benutzt auch gern Kraftausdrücke) Stress macht.
Sie gefährdet durch derartige Kontrollmaßnahmen seine Alleinhoheit, er hat damit nicht mehr uneingeschränkte Kontrolle über die Gesamtsituation.

25.02.2018 09:22 • x 1 #23


M
Mädels
bitte nicht den Mimimi Moralischen Spiegel, das will er doch nicht

25.02.2018 09:26 • x 1 #24


Vegetari
Zitat von mcteapot:
Mädels
bitte nicht den Mimimi Moralischen Spiegel, das will er doch nicht


...Ich vermute soviel Moralpost wird ihn hier verdrängen. ..Eigentlich will er,dass alles so weiter mit seinen Frauen läuft und er seine Bedürfnisse befriedigt bekommt von allen Frauen.

25.02.2018 09:40 • x 3 #25


M
Zitat von Vegetari:
Eigentlich will er,dass alles so weiter mit seinen Frauen läuft und er seine Bedürfnisse befriedigt bekommt von allen Frauen.


Blöd das dieser Wunsch hier nicht erfüllt wird

25.02.2018 09:43 • x 3 #26


Vegetari
Zitat von mcteapot:

Blöd das dieser Wunsch hier nicht erfüllt wird



Ja zu blöd, . oder sind wir hier bei wünsch Dir was!?

Na ja wenn System Affäre nicht mehr funktionieren sollte. Was bleibt da übrig ?

25.02.2018 09:49 • x 1 #27


M
Ehrlichkeit? Wahrheit? Verantwortung?

25.02.2018 09:53 • x 2 #28


WhosThatGirl
Zitat von mcteapot:
Ehrlichkeit? Wahrheit? Verantwortung?


Das ist ein kompletter Systemwechsel. Da braucht man schon gute Hardware.
Ein Software-Update reicht nicht.

25.02.2018 09:57 • x 4 #29


_Tara_
Zitat von mcteapot:
Ehrlichkeit? Wahrheit? Verantwortung?

Kloster. . .? Exil. . .?

25.02.2018 10:09 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag