udi74
Gast
Zitat von Gast77:Fragen: Habe ich hier falsch gehandelt und hat eine Affäre das Recht das Handy zu kontrollieren. Soll ich nochmal das Klarstellen oder die Sache auf sich beruhen lassen?Bitte keine Moralpredigt bezüglich der Affäre.
Tja, das Handy - Fluch und Segen zugleich. Sie decken Unregelmäßigkeiten auf, selbst dann, wenn da eigentlich keine sind. Andererseits - Du hast Dich ja über Deine AF negativ ausgelassen, für S.. und anderen Spaß war sie aber gut genug, besser als die feste Partnerin, oder?
Du willst hier keine Moralpredigt - schön, dieses Forum dient ja auch als Anlaufpunkt für Hilfe. Damit hast Du aber kein Recht, anderen vorzuschreiben, was sie schreiben sollen - gerade bei der Thematik Affären. Wirft ja irgendwo auch ein Licht auf Dich, findest Du nicht? Wer weiß, wie Du mit der AF umgegangen bist in den 4 Jahren.......
Spekulieren kann man viel, aber in Beziehungen, egal ob Affären oder was auch immer, kommt es immer mal wieder vor, dass Partner mal ins Handy des Gegenüber schauen usw. - dazu bedarf es m.E. nicht mal böse Hintergedanken. Was mich nur wundert, dass Deine reguläre Partnerin in den ganzen Jahren davon nichts mitbekommen haben will. Aber na ja, manche sind darin wohl Experten - ich könnte das nicht, dafür wäre ich zu blöd, mal von der Verletzung der Aufrichtigkeit und so abgesehen.
Also, bevor Du Dir wieder Gedanken um "Handyspionage" und Co. machst - sieh zu, dass Du mit Deiner festen Partnerin reinen Tisch machst. Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, ob jemals wieder in Dein Handy schaut. Reines Gewissen, "sauberes Handy", klare Verhältnisse - ist das denn so schwer?
L.G.
Udi